MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meisterschaft in der 1. Liga?  (Gelesen 2955 mal)

mancity

• Profi
Meisterschaft in der 1. Liga?
« am: 25.August 2003, 10:53:55 »

Ne Frage zu Euren Erfogen: Hat es schon jemand geschafft, beim CM4 die Bundesliga zu gewinnen (egal mit welcher Mannschaft)?  Bei mir sind es sowohl mit BVB als auch Hertha nur Vizemeisterschaften geworden -> worauf das hinausläuft, könnt ihr euch ja denken. ;) Die letzte Saison hatte ich von Beginn an die Tabelle angeführt, doch in den letzten vier, fünf Spielen gingen meinen Mannen sogar gegen Mannschaften wie Cottbus die Luft aus und der FC Bayern zog am letzten Spieltag vorbei. :'( Dieses Jahr soll ich nun auf Wunsch von Fans und Vorstand Meister werden, habe aber schon im November 5 Punkte Rückstand - auf wen wohl?
Meistens geht der Saisonstart immer ganz gut, aber ab April haben vor allem die Stürmer extreme Ladehemmung. Kann es sein, dass die einfach müde werden nach einer langen Saison?

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Meisterschaft in der 1. Liga?
« Antwort #1 am: 25.August 2003, 12:24:50 »

Ich habe schon sehr oft über dieses Problem gehört.
Aber bei mir war es im letzten Savegame so (Jahr 2007), dass Bayern nur einmal Meister war.
Zudem einmal Schalke und die restlichen Meisterschaften holte der BVB.
Ich habe lediglich mit EP5 gespielt und ohne irgendwelche Updates.
F**K OFF RANGERS!!

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 25.August 2003, 12:30:11 »

Um in Deutschland Meister zu werden musst du fast alles gewinnen. Die Bayern sind fast unschlagbar. Ich bin jetzt in der Saison 2007/08 und bin mit dem 1. FC Köln Meister geworden. Dafür hab ich 90 Punkte gebraucht und bin nur Meister geworden, weil mein Torwart am letzten Spieltag alles gehalten hat und das 1:1 über die Zeit gerettet hat. Die Bayern hatten auch 90 Punkte, aber ich hatte das klar bessere Torverhältnis.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 25.August 2003, 12:35:46 »

na so ist es aber doch in der realität auch.

deutscher meister nur der fcb  ;D  ;D

ok, steinigt mich nicht. war nur spaß. ich kann wenig dazu sagen da ich noch in der ersten saison bin aber wegen der müdigkeit das kann ich bestätigen. ich muß mittlerweile in jedem spiel ein oder zwei spieler wegen erschöpfung ersetzen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 25.August 2003, 17:50:13 »

Es gibt Leute, die schaffen das sogar mit Arminia Bielefeld.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 26.August 2003, 04:48:59 »

Mit der Meiserschaft ist es nicht so wie bei euch, wenn ich spiele mit der Bundesliga wird Bayern immer in der ersten Saison Meister danach gehts buntgemischt weiter Dortmund, Hertha und Leverkusen usw. edit in mein Aktuellen Savegame ist Hertha BSC Berlin 2003 Abgestiegen und danach wieder Aufgestiegen.

Was ich nur Komisch finde ist wenn ne Truppe kein Trainer hat krieg ich nie ein angebot das ich sie Trainieren soll obwohl ich 2 Mal hinterneinder in Italien Trainer der Saison geworden bin.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

EmreB.

• Profi
« Antwort #6 am: 26.August 2003, 10:49:16 »

Also bei mir hat bis heute außer BVB und Bayern noch keiner die meisterschaft geholt.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 26.August 2003, 12:24:11 »

Zitat
Also bei mir hat bis heute außer BVB und Bayern noch keiner die meisterschaft geholt.

*unterschreib*

Beto

• Profi
« Antwort #8 am: 26.August 2003, 14:04:30 »

In meinem Chemie Savegame war Bayern auch mit sehr viel Vorsprung Meister, in der 2. Saison haben sie am 17. Spieltag noch keine Niederlage und liegen 9 Punkte vor dem BVB.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #9 am: 26.August 2003, 14:11:25 »

Ich wurde im dritten Jahr mit Hannover Meister vor BAyern und SChalke. Mein wichtigster Spieler war übrigens "Sorgenkind" Jan Simak.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 26.August 2003, 14:37:27 »

Wie macht ihr das? In so kurzer Zeit mit Hannover, Bielefeld oder Köln DM zu werden?
Liegt das an der Taktik?

Bei mir ist meist so, dass ich gute Einzelspieler hab. Die alle auch ziemlich was Wert sind aber ich dann trotzdem irgendwo im Mittelfeld rumdümpel mit meinem VfB Stuttgart... :(

Toni Polster

• Profi
« Antwort #11 am: 26.August 2003, 14:44:22 »

Ich glaube es gehört di richtige Taktik dazu als auch ein Menge Glück. Bei mir Z.B verkaufte BAyern Makaay, Deisler, Kuffour, Hargreaves und Ze ROberto und sie kauften nur Durchschnitssspieler wie Jarolim, Schroth und Beinlich
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

mancity

• Profi
« Antwort #12 am: 27.August 2003, 10:23:27 »

Zitat
Ich glaube es gehört di richtige Taktik dazu als auch ein Menge Glück. Bei mir Z.B verkaufte BAyern Makaay, Deisler, Kuffour, Hargreaves und Ze ROberto und sie kauften nur Durchschnitssspieler wie Jarolim, Schroth und Beinlich

Bei mir Haben die Bayern noch nicht mal Makaay. Ist ja auch logisch, weil das Spiel ja 2002 anfängt. Ansonsten haben die so einen starken Kader, dass die bis 2007 keinen einzigen Spieler gekauft haben (außer die für 2003 vom Programm voreingestellten Transfers von Rau und Co.)

Ich glaub, langsam verabschiede ich mich vom Ziel Meisterschaft. Ich bin wohl zu ungeduldig, aber es ärgert mich schon, wenn eine kurze Phase reicht, in der ich ein paar Unentschieden einfahre, und schon ist der Titel weg. Dass man regelmäßig 90 Punkte braucht, um in deutschland Meister zu werden, ist zumindest nicht ganz realistisch. In Wirklichkeit ist Bayern ja auch nicht immer die Supermannschaft, die höchstens zwei Spiele pro Saison verliert.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 27.August 2003, 12:18:27 »

Hi,
also bei meinem Spielstand gehts noch, da sind die Bayern nur die ersten beiden Jahre Meister mit 78 und 76 Punkten geworden. In der 3. Saison sogar "nur" 3. , wobei sie zwischenzeitlich auch nur 7. und niedriger waren. Allerdings haben sie bei mir auch in der 4. Saison noch keinen Transfer ausser den voreingstellten gemacht und lediglich Deisler verscherbelt.

illuminaut

• Profi
« Antwort #14 am: 27.August 2003, 21:26:44 »

Ich bin im Jahre 2011 und Bayern hat seine Vorherrschaft verloren - an 1860! Sammer ist 1860 Trainer und ist letztes Jahr 2ter geworden und wird dieses Jahr Meister und ist im CL Finale. Bayern ist letztes Jahr 11ter geworden und ist momentan auf dem 10ten Platz.

Alles andere ist in der Bundesliga immer noch recht realistisch, Dortmund, Schalke, Leverkusen, und der HSV sind konstant stark, und Hertha dümpelt jedes Jahr im unteren Mittelfeld herum obwohl sie stinkreich sind und gute Spieler kaufen ;D

Nachtrag: Ach ja, und Mainz hat sich von den Unaufsteigbaren zur Fahrstuhlmannschaft gemausert. Schon 4 mal aufgestiegen aber gehen leider immer wieder sofort runter.
« Letzte Änderung: 27.August 2003, 21:30:28 von illuminaut »
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 28.August 2003, 01:04:33 »

Ich bin jetzt im Jahre 2009 und die Bayern werden langsam schwächer, sind aber immer noch ziemlich stark. Bin jetzt mit Köln zum 2. Mal Meister geworden und hatte 90 Punkte am Ende. Die Bayern hatten 85 Punkte. Hab die byern aber auch am letzten Spieltag 6:3 abgezogen und das in München, wo die Bayern alle anderen 16 Spiele gewonnen hatte. Saviola hat 4 Mal getroffen und hat den Bayern die Meisterschaft versaut und ist mal ebenso mit 42 Treffern Torschützenkönig geworden.   :)
Mit Byern kann ich jetzt zumindestens mal mithalten. Ich hoffe aber, dass sie noch schwächer werden!!!  ;D

bubiboller

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 28.August 2003, 10:11:41 »

Also ich bin jetzt in der Saison 10/11 und es wechseln sich beim Meister immer nur der BVB und Lautern ab. Dortmund und Lautern haben jeweils, ´wenn sie dann nicht Meister werden die CL gewonnen und von den Bayern ist nicht mehr viel zu sehen ...