MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sprachdatei  (Gelesen 3285 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sprachdatei
« Antwort #20 am: 26.August 2003, 14:45:48 »

Ich spare es mir auch mit meinen Taschengeld zusammen.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

BabyfacePete

  • Gast
Re: Sprachdatei
« Antwort #21 am: 26.August 2003, 15:06:09 »

ich bin aber keine 20 habs einfach nur so eigegeben bin erst 16 und haben mir mein taschengeld für nächsten monat vorstrecken lassen und haben mir das spiel eben gekauft
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sprachdatei
« Antwort #22 am: 26.August 2003, 16:19:19 »

Mein Gehalt reicht auch nicht für nen 528er BMW. Deswegen klau ich mir den auch nicht... ::)
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sprachdatei
« Antwort #23 am: 28.August 2003, 04:25:10 »

Was sind sie denn für einer Herr Rossi?? ;D
WELTSTAR und nix Kohle fürn 528er BMW  ;)
Bin immer wieder sprachlos was zum Teil hier im Forum für Fragen gestellt werden und mit welcher Unverfrorenheit mitgeteilt wird das man mit ner gecrackten Version zockt!?
Ich hab mit 16 meinen Amiga mit Prospekte verteilen selber zusammen gespart,wäre ne Anregung, dann kannst du dir bestimmt ohne vorstrecken des Taschengeldes das Spiel selber leisten.
Ich für meinen Teil würde gern auch irgendwann mal CM 12 spielen und nicht darauf verzichten wollen, nur weil CM4 alle gezockt haben und das auch ne riesige Fangemeindschaft hatte, aber viele ne Raubkopie hatten und die Entwickler letzten endes nix dran verdient haben.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sprachdatei
« Antwort #24 am: 30.August 2003, 03:41:55 »

Zitat
doch ich hatte sie ja schon mal von nem freund hab sie aber ausversehen gelöscht und mit dem freund hab ich krach aber versuche es jetzt mal mit dem Enhancement Pack 5

achso ... wenn du mir so auf die Tour "Ey du asi schick mir nochmal die deutsche Sprachdatei" kommst, ist es doch klar das ich sie dir nicht mehr gebe, oder ?

naja ......
Gespeichert