MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cercle Brügge  (Gelesen 7258 mal)

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #20 am: 13.September 2003, 12:01:13 »

CERCLE NEWS - Augusust 2003

FRIENDLY MATCHES
LOK MOSKAU (H) ... 3:1
HONKA (H) ........... 2:0

Na, mit LOK MOSKAU einen internationalen Gegner vergleichsweise leicht besiegt; da kann die erste belgische Liga ruhig kommen...

11 FREUNDE

--------- BOSNJAK (23) - DE JONCKHEERE(20)/ ARIJS (26)

-KAIJALAINEN (21)---------------------- DE MEESTER (21)

--------------------------VERHELST (20)----------------

----- VAN DEN HERK (24)-------------------KANU (35)----

----DEVOS (19) - COSTOULAS [28] - VANDENBUSSCHE (22)

-------------------- BEGEYN (26)-------------------------

11 Freunde sollen sie sein. Sieht man von KANU ab, eine 11 mit Perspektive. Ob VANDENBUSSCHE und DE MEESTER noch lange bleiben, ist allerdings fraglich, da viele (unverschämt niedrige) Angebote vorliegen.

LIGA MATCHES

ST. TRUIDEN (H) .... 2:1
In der erstel Liga weht ein anderer Wind. Die Abwehr tappt von einer Verlegenheit in die Nächste. In der 70. Minute wird DE JONCKHEERE eingewechselt (ich hatte mich im Heimspiel für den Kopfballspieler ARIJS entschieden) und der macht 2 schnelle Kontertore.

HEUSDEN (A) ........ 0:2
Tja in der 4. Minute eine rote Karte, da waren wir mit dem 0:2 noch gut bedient. Überlege, ob ich zur 4er- Kette zurückwechsle, allerdings habe ich auch in der Reserve gar keinen Linksverteidiger.

GBA (H) ............ 4:0
Fast 7.000 Zuschauer erlebten dieses Traummatch. GBA hatte keine Chance; alle Stürmer trafen.

LOMMEL (A) ......... 0:0
Gähnende Langeweile und 4(!) Verletzte in einem Spiel, davon KANU und VERHELST (sehr bitter, der Einzigste mit Passpiel > 15) für 2 Monate.

DIE TABELLE (4. Spieltag von 34)
(1) RACING GENK ....... 9  
(2) LOKEREN ............. 8
(3) GBA ................... 7
(4) HEUSDEN ............ 7
(5) CERCLE BRUEGGE .. 7

Die Aufsteiger auf Platz 4 und 5, da trägt die Euphorie doch richtig.

DIE LAGE
Viiel besser als erwartet. Nun war noch kein richtig schwerer Gegner dabei, allerdings braucht sich CERCLE sicherlich nicht in dieser Liga zu verstecken. Die Abwehr- und die Strumreihe ist definitiv erstligatauglich. Im Mittelfeld hapert es noch, aber ich finde auch keine besseren bezahlbaren Spieler. DE MEESTER will keinen neuen Vertrag und der Versuch ihn zu verkaufen endete mit leichten Revolten im Kader. Das 4:0 glättete die Wogen, allerdings wird DE MEESTER nun wohl ohne Ablöse am Ende der Saison gehen.

SPIELER DES MONATS
VILLE IISKOLA (TW, 18, FINNLAND)
Der Torhüter meiner Resevermannschaft wurde in den U18-Kader von Finnland gerufen und ist damit einer der wenigen Nationalspieler im Kader von CERCLE.
Dass war doch ein gerechtfertigter Anlass ihn zum 2. Torwart zu befördern. Er spielt nun jedes zweite Heimspiel, um weitere Spielpraxis zu sammeln.
Stärken: Eins-gegen-Eins, Strafraumbeherrschung

cu,
elessar
Gespeichert

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #21 am: 17.September 2003, 19:33:56 »

CERCLE NEWS - September 2003

TOP MATCH gegen LIERSE
Bleibt CERCLE weiter oben dran oder geht es doch runter in die Versenkung? Leider aktuell 6 Verletzte (ironischerweise vorzugsweise Mittelfeldakteure, von denen sowieso nicht genügend da sind).
10. MIN: Schneller Konter von LIERSE; meine 5 Defensiven stehen gut, aber HUYSEGEMS umspielt sie alle - 0:1
14. MIN: 35-m-Schuss von SMET; Torwart BEGEYN lässt ihn durch die Hosenträger rutschen - 0:2
Welch Auftakt! Da wir kaum noch etwas zu verlieren haben, kommt der 4. etatmäßige Stürmer, das Mittelfeld wird aufgegeben.
43. MIN: BOSNJAK spielt die 4er-Kette von LIERSE aus und trifft den Pfosten, Pech...
44. MIN: Wieder BOSNJAK mit tollem Solo und noch besserer Flanke auf den Kopf von ARIJS - 1:2
45. MIN: CERCLE macht Druck, wieder BOSNJAK mit tollem Schuss, der gegnirische Torwart kann nur abklatschen. ARIJS
völlig frei - das Tor ist leer und vorbei...
--- HALBZEIT
Nach diesem tollen Endspurt sind 6.000 Fans heiss auf die 2. Halbzeit und werden masslos enttäuscht, es passiert nichts...
1:2 verloren, damit den Anschluss erst einmal verloren.

LIGA MATCHES
LIERSE (H) ......... 1:2

MOUSCRON (A) ....... 2:1
MPENZA (MBO) verschießt 11er in der letzten Minute (puh!); JONCKHEERE überragend mit 2 tollen Kontertoren (er ist schon schnell)

AA GENT (A) ......... 2:0
Neuer Zuschauerrekord: 7.700 Zuschauer! CERCLE fast schon Favorit in diesem Match gegen den 13.; Kurioser Spielverlauf: In der 44. Minute 2 rote Karten (jede Mannschaft eine), jedesmal durch eine Notbremse. Den sich bietenden Platz nutzt BOSNJAK mit 2 Toren.

DIE TABELLE (7. Spieltag von 34)
(1) LOKEREN .............. 17
(2) MOUSCRON .......... 15  
(3) ST. LÜTTICH ........ 14
(4) LIERSE ................ 13
(5) CERCLE BRUEGGE ... 13
Wir bleiben dran...

DIE LAGE
Wenn das dumme Spiel gegen LIERSE nicht gewesen wäre. Trotz Verletzungspech gut durch den Monat gekommen. Mittlerweile extremes Konterspiel, da das Mittelfeld durch die Verletzungen gebeutelt ist und nur noch lange Bälle nach vorne gedroschen werden.

SPIELER DES MONATS
ZUNTNERS (OML, 20, LETTLAND)
Ein neuer Nationalspieler aus Lettland (natürlich nur U21). War ein Verzweilungskauf, da ich für mein kleines Budget einfach keine geeigneten Spieler finde. Spielt recht ordentlich, ist aber nur aufgrund der Verletzungen in der ersten Mannschaft.
Stärken: Zielstrebigkein, Elfmeter und Einwürfe (!)

AUS DER ZIRKUSWELT
Real Madrid verpflichtet WILLI HARTMANN(22, DEUTSCHLAND)  ???

cu,
elessar
Gespeichert

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #22 am: 26.September 2003, 18:36:57 »

CERCLE NEWS - Oktober 2003

DERBY gegen FC BRUEGGE
Gibt es was wichtigeres als ein Derby? NEIN! Also hier muss ein Sieg her und unglaubliche 17.500 Zuschauer füllen das Stadion.

--- ANSTOSS
Müde Auftakt-Viertelstunde
22. MIN: Erste Chance; harmloser Roller...
32. MIN: 1. Chance für CERCLE. Super Doppelpass zwischen ARIJS und BOSNJAK; Gegnerischer TW hält leider...
33. MIN: ARIJS aus 16 Metern an den Pfosten.
35. MIN: CERCLE macht Druck; Konter durch den FC; ENGLEBERT inde Winkel - 0:1
41. MIN: Ecke von DE MEESTER - Kopfball von ARIJS - 1:1 !

--- HALBZEIT ---

64. MIN: Der 3. Stürmer kommt mit DE JONCKHEERE. CERCLE will gewinnen!
66. MIN: ARIJS frei vor dem Tor - vorbei ....
81. MIN: Langer Ball (was sonst) auf BOSNJAK - Traumflanke von links - Dropkick DE JONCKHEERE - 2:1 - JA!
--- SCHLUSS

LIGA MATCHES
BEVEREN (12./ A) ....... 3:0
5:11 Torchancen und 3:0 gewonnen; CERCLE ist ein wahres Spitzenteam geworden. Die Abwehr steht sicher und lässt fast nur "ungefährliche Chancen" zu, und die Sicherheit im Torschuss bei Kontern ist unglaublich.

BREE (Friendly/ H) ..... 1:0
Amateur in  Belgien - Kein Reservespieler konnte sich auszeichnen, leider.

FC BRUEGGE (15./ H) .... 2:1

RACING GENK (6./ A) ......... 1:4
Trotz guter Torwartleistung von BEGEYN 4 Gegentore; Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel; CERCLE hatte noch 2 Pfostentreffer. Schönes Spiel, aber deutlich verloren.

DIE TABELLE (10. Spieltag von 34)
(1) MOUSCRON .......... 24  
(2) ST. LÜTTICH ........ 20
(3) LOKEREN ............. 20
(4) RACING GENK ........ 19
(5) CERCLE BRUEGGE .... 19

Platz 5 ist unser Stammplatz...

DIE LAGE
Wir bleiben auf Platz 5. Da kann man weiterhin nicht klagen. Gegen RACING GENK wurde dann doch deutlich, dass es auch bessere belgische Mannschaften gibt. Allerdings zählt sowieso nur der Sieg im Derby in diesem Monat.
Weiterhin 10 Spieler auf der Transferliste, dass werden wohl alles "günstige Abgänge".

SPIELER DES MONATS
BOSNJAK (OML, 20, LETTLAND)
Einfach nur zu empfehlen; Topstürmer für kleinere Clubs; mal sehn wie lange ich ihn noch halten kann.

STATISTICAL STUFF
TORJÄGER:
BOSNJAK ............ 7
DE JONCKHEERE ... 5
ARIJS ................ 4
ZUNTNERS .......... 2

cu,
elessar
Gespeichert

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #23 am: 30.September 2003, 09:33:13 »

CERCLE NEWS - November 2003

POKALMATCH GEGEN ST. TRUIDEN
In einem Heimspiel gegen den 16. der ersten Liga ist man natürlich schon Favorit.

--- ANSTOSS
10. MIN: 25-m-Schuss von DEKEYSER; gegnerischer Goalie hält.
27. MIN: Erste Chance für die sehr defensiv agierende Mannschaft von ST. TRUIDEN; BEGEYN ohne Probleme
29. MIN: 3 Ecken aber weder Tor noch Elfmeter...
44. MIN: CAMARA völlig frei und scheitert aus 10 Metern!

--- HALBZEIT (9:1 Ecken, aber noch 0:0)

51. MIN: Das erste beherzte Solo von BOSNJAK und er macht es - 1:0
66. MIN: Flanke von DE MEESTER fast von der Mittellinie direkt auf den Kopf von BOSNJAK - 2:0
85. MIN: 30-m- Schuss von BOSNJAK; vorbei; die Abwehr steht sicher kaum Chancen für ST. TRUIDEN

--- SCHLUSS

LIGA MATCHES

ANTWERPEN (7./ H) ....... 2:0
ARIJS vergibt 3 sehr gute Chancen in den ersten 10 Minuten; drückend überlegen; 16:3 Chancen; IISKOLA beschäftigunglos

WESTERLOO (15./ A) .... 1:1
Erschreckend schwaches Spiel von CERCLE. BEGEYN ist die Pause nicht gut bekommen; er wird per Heber aus 30 Metern bezwungen. Sehr glückliches Unentschieden.

RACING GENK (6./ H) ......... 2:1
Das Heim-Sturmduo ARIJS/ BOSNJAK trifft zuverlässig;

ANDERLECHT (10./ A) ......... 3:1
DE JONCKHEERE (spielt fast nur auswärts) mit 10 Torchancen, wovon er immerhin 3 zu einem echten HATTRICK verwandelt.

DIE TABELLE (14. Spieltag von 34)
(1) MOUSCRON .......... 34  
(2) ST. LÜTTICH ....... 30
(3) CERCLE BRUEGGE .... 29
(4) LOKEREN ........... 26
(5) RACING GENK ....... 25

DIE LAGE
Unglaublich. CERCLE ist Aufsteiger und ist mittlerweile auf Platz 3 angekommen. Dabei spielen wir uns in den meisten Spielen auch mehr Torchancen heraus und die 3 Topstürmer BOSNJAK, ARIJS und DE JONCKHEERE treffen zuverlässig.
Es kommt uns sicher entgegen dass sich die "grossen belgischen Mannschaften" wie ANTWERPEN und FC BRUEGGE in einer Krise befinden und im hinteren Bereich der Tabelle anzutreffen sind.

SPIELER DES MONATS
BRAM VANDENBUSSCHE (VR/VZ, 22, BELGIEN)
Erklärt vierteljährlich, dass er den Verein verlassen möchte und bekommt von mir zu hören, dass er bleiben muss. Anschließend ist er froh darüber, dass er bleiben darf ???
Spielt tadellos in der Dreierabwehrkette mit den Stärken in Kondition, Kopfball und Teamwork. Mit 6.750 EURO im Monat der Topverdiener des Vereins (im Monat natürlich).

STATISTICAL STUFF
VORLAGEN:
KAIJALAINEN ...... 4
BOSNJAK .......... 3
DE MEESTER ....... 3
ZUNTNERS ......... 2

cu,
elessar
Gespeichert

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #24 am: 05.Oktober 2003, 11:01:53 »

CERCLE NEWS - Dezember 2003

BELGISCHE WELTEN
Langsam werden die ertsen Präsidenten nervös. Anderlecht (Vorjahresmeister auf Platz 10) und der FC Bruegge (Platz 17) feuern ihre Trainer. RACING GENK ist der letzte belgische Vertreter im UEFA-CUP.

TOPMATCH GEGEN STANDARD LÜTTICH (H/ 2.)

--- ANSTOSS
2. MIN: Riesenchance für GOOSENS; BEGEYN hält glänzend.
4. MIN: 2. Riesenchance für GOOSENS; BEGEYN hält gwieder; LÜTTICH macht gleich viel Druck.
24. MIN: Tolles Solo von BOSNJAK; Fernschuss kann der gegnerische Keeper nur abklatschen; ARIJS völlig frei; FOUL
25. MIN: 11er durch BOSNJAK - 1:0
45. MIN: Traumkombination: VERHELLST - ARIJS - KAIJALAINEN - 2:0

--- HALBZEIT

55. MIN: Schöne Flanke von KAIJALAINEN auf VERHELST völlig frei am 5-m-Raum - vergeben
65. MIN: Ganz langer Ball vom Oldie KANU in den Lauf von ARIJS - 3:0
66. MIN: LÜTTICH völlig von der Rolle; Kopfball ARIJS - knapp drüber
67. MIN: VERHELST setzt sich auf links durch; schöne Flanke genau auf ARIJS - 4:0
82. MIN: Wieder der überragende VERHELSt über links mit einer langgezogenen Flanke in die gegenüberliegende Ecke des Strafraumes; Ergänzugsspieler SOUGNEZ zieht direkt ab - 5:0
87. MIN: BOSNJAK wollte auch noch treffen - 6:0
90. MIN: Und noch ein BOSNJAK-Solo - 7:0; unglaublich

--- SCHLUSS


LIGA & POKAL MATCHES

MONS (13./ A) ....... 2:0
DE JONCKHEERE zeigt weiter seine Konterstärken und trifft 2x; BEGEYN hält 11er.

ROESELAERE (POKAL/ A) .... 3:4 n.E.
Gegen den 3. der dritten belgischen Liga dürfte die Reserve ran und schaffte das nicht für denkbar gehaltene: CERCLE kann noch verlieren; ganz schwaches Spiel; auch die Einwechslung von BOSNJAK, VERHELST und ARIJS in der Verlängerung half nicht weiter; peinliches Ausscheiden.

MY 2 CENTS: Ein 7:0 und die Folgen
Eigentlich ist so ein Kantersieg ja eine schöne Sache; momentan überwiegen allerdings die Zweifel am CM4. Nach dem Sieg habe ich mir mal die Zeit genommen die ersten Sechs der Tabelle genauer unter die Lupe zu nehmen und die grossen Clubs FC BRUEGGE und ANDERLECHT, die im hinteren Mittelfeld platziert sind, zu inspizieren. Eigentlich dürfte CERCLE überhaupt keine Chance haben; sieht man von BOSNJAK, VANDENBUSSCHE und ARIJS ab, besitzt kein Spieler die Klasse bei diesen Clubs in der Startformation zu stehen (oder auf der Bank zu sitzen). Eine Platzierung zwischen 10 und 14 wäre schon eine gute Leistung; nach den letzten Erfolgen steht CERCLE auf Platz 2 und sollte die Siegesserie anhalten, ist der Titelgewinn keineswegs utopisch; nur irgendwie motiviert mich das im Moment nicht so richtig...

cu,
elessar (gerade etwas gefrustet)

Gespeichert

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #25 am: 07.Oktober 2003, 02:34:12 »

Ach was!!!
Mach weiter, passiert doch öfter mal das Spitzenteams mal nen schlechtes Jahr haben und ein totales Überaschungsteam oben dabei ist oder Meister wird.

Bsp. vor zwei Jahren ist Herfolge BK als Meister in Dänemark abgesteigen!
Oder Ipswich spielt in England oben mit füe 1,5 Jahre jetzt wieder 1.div..
Immer mal wieder der SC Freiburg,
Kaiserslautern als Aufsteiger Meister!
AC Chievo Verona!
usw.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2003, 02:35:48 von Tobi »
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #26 am: 07.Oktober 2003, 13:48:42 »

Die Mannschaft spielt einfach gut zusammen und weiterhin viel Erfolg
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #27 am: 07.Oktober 2003, 20:05:52 »

CERCLE NEWS - Januar 2004

INTEAM - DIE NEUEN
Gesucht wurden Mittelfeldspieler und immerhin einer wurde gefunden:
CARL VALERI, 19, MZ, AUSTRALIEN
Konnte für 90T ¤ von Inter Mailand losgeeist werden. Ein technisch starker Spieler, und schlicht der einzigste Mittelfeldspieler mit anständigen Werten, der im Budget lag. Die restlichen 60T ¤ wurden in einen neuen Torwart investiert. Eigentlich nicht wirklich notwendig, allerdings wollte ich das Geld nicht verfallen lassen und einen anderen guten Spieler gabs einfach nicht. Zudem hat PER MORTEN KRISTIANSEN, 22, NORWEGEN sehr gute Werte und Moss gab ihn für diesen vergleichweise geringen Betrag ab.

INTEAM - DIE WEGE TRENNEN SICH
Die Zeiten von CAMARA (mittlerweile 2 Länderspiele für GUINEA) und DE MEESTER bei CERCLE gehen den Ende entgegen. CAMARA hat sich nicht weiterentwickelt und ist von den Werten (nur Sprungkraft über 14) einfach zu schwach. DE MEESTER wollte einfach zu viel Geld; so dass beide jetzt die letzte Zeit in der Reserve spielen werden und in der nächsten Saison zu anderen Clubs wechseln werden (natürlich ablösefrei).

MATCHES

HELSINGBORG (friendly) ...... 1:0
Bei 2 Grad am 4. Januar ein schauriger Kick vor 274 Zuschauern. Die Neuzugänge spielten eher unauffällig bzw. hatten nichts zu tun.

WITGOOR (friendly) .......... 4:0
Reines Spielpraxis-Match; die ersten schönen Pässe von VALERI

KV MECHELEN (H/ 18.) ........ 6:1
Gegen (den wirklich schwachen) Tabellenletzten gabs wieder einen Kantersieg. Das Heimduo BOSNJAK/ ARIJS nutzte fast jede Chance; VALERI zeigt seine Fähigkeiten, leitete fast jeden Spielzug ein, der zu einem Tor führte.

ST. TRUIDEN (A/ 14.) ........ 3:0
Diesmal war das Auswärts-Duo BOSNJAK/ DE JONCKHEERE gefragt; sehr schöne Konter; ST. TRUIDEN verschoss auch noch einen 11er.

TABELLE - 18. SPIELTAG
(1) CERCLE BRUEGGE .......... 41 (unglaublich)
(2) MOUSCRON ................. 38  
(3) ST. LÜTTICH ............... 36
(4) LOKEREN ..................... 32
(5) ANTWERPEN ................ 31

STATISTICAL STUFF- DURCHSCHNITTSNOTE
BOSNJAK ................... 8.1
VANDENBUSSCHE ........ 7.7
ARIJS ........................ 7.6
DE JONCKHEERE .......... 7.4  

cu,
elessar

@Tobi & BAMBEX: Thanx für die "Durchhalteparolen"; geht momentan einfach unglaublich einfach.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2003, 20:06:21 von elessar »
Gespeichert

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #28 am: 09.Oktober 2003, 20:32:25 »

CERCLE NEWS - Februar 2004

KAUFEN & VERKAUFEN
Da beschwert man sich, dass alles so einfach läuft; und die AI hat ein Einsehen. ;D
Ich hatte es mehrfach versucht, aber BOSNJAK bestand auf seiner festen Ablöse (er wusste schon warum). Am 30.1.war es soweit: LILLE bot 1.5 Millionen und weg war er. Ich kann es ihm nicht verübeln, da er nun 80.000 statt 6.000 Euro im Monat verdient...
Hektisch wurde noch geschaut, ob das Geld gut angelegt werden kann. Von der Scoutliste wurden (etwas panisch) AL SHATER (DMR) für 450.000 und BULYGA (OMR) für 625.000 Euro verpflichtet. Bin noch etwas unschluessig, ob es eine so gute Idee war, denn so richtige Kracher sind es von den Werten nicht...

INTERNATIONALE
Ja der belgische Spitzenreiter hat auch Nationalspieler (auch wenn sie in der Reserve kicken):
AYOUB für Palästina
DENISOV für Usbekistan
IISKOLA für Finnlands U18

DENISOV ist erst 18 und kann vielleicht in den nächsten Jahren den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. IISKOLA durfte schon 3 Spiele bestreiten und kann auch auf eine Beförderung in die erste Mannschaft hoffen.

MATCHES

HEUSDEN (H/ 14.) ............ 2:0
Das Spiel 1 nach BOSNJAK. Im Sturm  spielen ARIJS und DE JONCKHEERE zum ersten Mal vom Spielbeginn zusammen. Leider keine gute Leistung des Strumduos; KRISTIANSEN konnte sich öfters auszeichnen und machte gute Chancen von HEUSDEN zunichte. In der 70. Minute wurde der Matchwinner eingewechselt: CHRISTINA, der beide Tore erzielte.

GBA (A/ 7.) ................ 2:1
Wieder war CHRISTINA 2x erfolgreich (erneut eingewechselt). Nutzt bisher seine Einsatzzeit exzellent und rückt jetzt in die erste Elf auf. VALERI spielt erneut viele schöne Pässe. BULYGA spielt eher unauffällig.

DUNDEE UNITED (friendly).... 1:1
Wieder trifft nur CHRISTINA; sehr viele Torchancen; ganz schlechte Torausbeute; Neuzugänge weiter betont unauffällig.

LOMMEL (H/ 16.) ............ 3:0
15000 Zuschauer; zweitbester Besuch bisher, nur im Derby waren mehr Zuschauer im Stadion. AL SHATER und BULYGA zum ersten Mal gemeinsam auf der rechte Seite; das Spiel lief aber zumeist über links, wo ZUNTNERS eine gute Leistung ablieferte, die ihn wieder einmal in die lettische Nationalelf bringen sollte. Ebenso zeigte VALERI seine Spielmacherqualitäten und erzielte zudem ein wünderschönes Tor. Mit ARIJS konnte sich zudem mal einer anderer Stürmer als CHRISTINA auszeichnen, der natürlich auch traf.

BELGIEN UND DIE WELT
RACING GENK scheitert leider im Achtelfinale des UEFA-CUPS gegen SPORT. LISSABON.

TABELLE - 21. SPIELTAG
(1) CERCLE BRUEGGE .......... 50 (immer noch unglaublich)
(2) ST. LÜTTICH ............... 46
(3) MOUSCRON ................. 44  
(4) ANTWERPEN ................ 43
(5) LOKEREN ..................... 38

SPIELER DES MONATS
ASCHWIN CHRISTINA (SL/SZ, 26, HOLLAND)
Nun, wersonst. Er nutze die durch den Weggang von BOSNJAK entstandene Lücke und trifft sensationell gut. Spielt im Zweier-Sturm auf der linken Seite; spielt eher im Strafraum weicht aber bei langen Bällen auch auf die Flügel aus.
Stärken:
Eigentlich nur Sprungkraft.
Trotz einer 8 eigentlich ziemlich sicher im Abschluss.

STATISTICAL STUFF- TORE
ARIJS ........................ 10
DE JONCKHEERE .......... 10
CHRISTINA .................  8
VALERI ......................  2

cu,
elessar
Gespeichert

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #29 am: 10.Oktober 2003, 21:55:54 »

CERCLE NEWS - März 2004

TOP MATCH
Gegen die aktuellen 4. der Tabelle ; mal schauen ob CERCLE weiter oben bleiben kann.

hektischer Auftakt; gleich 2 Verletzte bei MOUSCRON
26. MIN: CHRISTINA trifft den Pfosten
33. MIN: BULYGA spielt ARIJS frei - 1:0
34. MIN: ARIJS schnappt sich den Ball an der Mittellinie und läuft los - 2:0
41. MIN: MPENZA völlig frei am Strafraum - 2:1
45. MIN: Ecke für MOUSCRON -  Kopfball - CHRZAN kratzt den Ball von der Torlinie

----------- HALBZEIT -------------

50. MIN: Flanke in den Strafraum - KRISTIANSEN irrt umher - 2:2
65. MIN: Der eingewechselte SOUGNEZ spielt ARIJS wunderschön am Strafraum frei, doch der vergibt kläglich.
76. MIN: SOUGNEZ flankt in den Strafraum genau auf den freien CHRISTINA - 3:2
89. MIN: DE JONCKHEERE flankt auf CHRISTINA, aber der gegnerische Torwart rettet.
90. MIN: MPENZA aus 30 Metern - Kein Problem für KRISTIANSEN

MATCHES

LIERSE (A/ 10.) ............ 0:1
Endlich mal wieder verloren  ;)
Viele schlechte Konter von CERCLE, da konnte einfach kein Tor fallen; die erste Niederlage nach 16 Spielen.

MOUSCRON (H/ 4.) ................ 3:2

AA GENT (A/ 10.) ................ 3:1
DE JONCKHEERE zeigt mal wieder seine Konterstärke und trifft doppelt; Nachwuchsstürmer NOTTE erzielt sein erstes Tor im Profikader.

FC BRUEGGE (A/ 18.) ............ 0:1
Warum die 18. sind, möchte ich auch einmal wissen. Eigentlich ein Superkader und die Niederlage war noch knapp bemessen; CERCLE konnte sich bei KRISTIANSEN bedanken, welcher Schlimmeres mit vielen Glanzparaden verhinderte.

BEVEREN (H/ 11.) ................ 0:1
Ecke - Kopfball -Tor. Ein ganz schlechtes Spiel. Neuzugang BULYGA (der 600T EURO-Mann) spielt bisher unterirdisch.
Neuzugang AL SHATER fällt für 2 Monate verletzt aus.

TABELLE - 26. SPIELTAG
(1) CERCLE BRUEGGE .......... 56
(2) ANTWERPEN ................ 56
(3) ST. LÜTTICH ............... 55
(4) MOUSCRON ................. 53  
(5) LOKEREN ..................... 43

DIE LAGE
Sieht weiterhin gut aus. Platz 4 berechtigt für den UEFA-CUP und der sollte CERCLE nicht mehr zu nehmen sein. Auch wenn es der erste Monat mit 3 Niederlagen war, hoffe ich weiter im Titelkampf mitzumischen.
Einzig die Neuzugänge enttäuschen bisher, nur Mittelfeldspieler VALERI zeigt gute Ansätze.
Die Stürmer zeigen weiterhin ihre Stärke, der Abgang von BOSNJAK fällt bisher garnicht so sehr auf.

STATISTICAL STUFF- VORLAGEN
ARIJS ..................... 6
KAIJALAINEN ............ 6
ZUNTNERS ..............  5
DE JONCKHEERE ........ 4

cu,
elessar
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #30 am: 10.Oktober 2003, 23:02:59 »

Eine interessante Story. Vielleicht gewinnst du ja im ersten Jahr nach dem Aufstieg gleich die Meisterschaft.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #31 am: 14.Oktober 2003, 18:29:55 »

CERCLE NEWS - April 2004

TOP MATCH
Gegen das Team der Stunde. In der aktuellen Formkurve sieht ANTWERPRN sehr gut aus und liegt nicht zu Unrecht auf Tabellenplatz 2.

Die erste Viertelstunde plätschert so vor sich hin und ist schnell vorbei.
16. MIN: Der erste Angriff des Spieles und gleich ein Tor. Leider für ANTWERPEN. Warum gegnerische Stürmer im Fünf-Meterraum völlig freistehend köpfen können, wird wohl noch in einer Nachbesprechung zu klären sein.

Keine grossen Gelegenheiten, aber Antwerpen bestimmt eindeutig das Spiel; bis zur Halbzeit keine einzige Torchance für CERCLE.
----------- HALBZEIT -------------
Weiterhin einseitiges Spiel - KRISTIANSEN hält sehr gut.
68. MIN: 3 Ecken hintereinander, aber nicht wirklich eine richtige Chance; ARIJS kommt für CHRISTINA
77. MIN: Freistoss in den Strafraum; völlige Konfusion und dann ist er halt drin - 0:2

Eigentlich ein sehr schwaches Spiel; ANTWERPEN bestimmte das Spielgeschehen und nutzte die 2 richtigen Torchancen (nach Abwehrfehlern aus); nach vorne ging gar nichts, ANTWERPEN schien ein Mittel gegen Konterspiel zu haben, aber
herausgefunden habe ich es leider nicht ...

MATCHES
RACING GENK (H/ 6.) ............ 2:1
Grosse Abwehrschlacht; 2 Kontertore von ARIJS stellen den Spielverlauf vollkommen auf den Kopf. Überragende Abwehrleistungen von DEVOS und KRISTIANSEN. Der Trainer von RACING GENK reiht sich nach diesem Spiel in die Gilde der entlassenen Trainer ein...

ANTWERPEN (A/ 2.) .............. 0:2

BLOEM CELTIC (friendly)......... 4:0
DE JONCKHEERE macht wieder auf sich aufmerksam mit 4 Toren. 5000 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel!

WESTERLOO (H/ 18.) ............ 1:1
6 Verletzte bzw. gesperrte Spieler; sind natürlich nur eine billige Ausrede für ein ganz schwaches Spiel (3:3 Torchancen)

LOKEREN (A/ 5.) ............... 7:2
Wieder so ein Spiel, dass einem an dem CM4 ein wenig zweifeln lässt. CHRISTINA und DE JONCKHEERE jeweils mit einem Hattrick. Der Gegner scheint vom Konterfussball noch nichts gehört zu haben und stand häufiger in Unterzahl in der Defensive. Hätten die Stürmer noch konsequenter getroffen, wäre auch ein zweistelliges Resultat drin gewesen (22 Chancen). Sehr schöne lange Pässe von VERHELST.

TABELLE - 30. SPIELTAG
(1) CERCLE BRUEGGE .......... 63
(2) ANTWERPEN ................ 62
(3) ST. LÜTTICH ............... 62
(4) MOUSCRON ................. 59  

Weiterhin noch alles drin. Das entscheidende Spiel steigt vermutlich am 32. Spieltag bei STANDARD LÜTTICH. Auch wenn ich es weiterhin ein wenig wunderlich finde, ich würde den Titel schon mitnehmen. :)

SPIELER DES MONATS: ROY DEVOS
Alter.......: 20
Nation.....: Belgien
Position...: VZ
Gehalt ....: 1.600 EUR im Monat
Wert.......: 130.000 EUR
Stärken...: Sprungkraft, Kondition, Kopfball, Aggressivität
Schwächen: Stellungsspiel & Spieleröffnung könnten noch viel besser werden.

Spielt sehr konstant in den letzten Monaten auf der rechten Seite in der Dreier-Abwehrkette. Besonders bei langen hohen Bällen steht er goldrichtig und beseitigt die Gefahr problemlos.
Hoffentlich noch mit einigen Verbesserungen in den Attributen, dann kann er ein Stammspieler werden.

cu,
elessar

@Mike: Thanx, hätte wirklich nichts gegen den ersten CM4 Titel einzuwenden, auch wenn es nur ein belgischer ist  ;)

« Letzte Änderung: 14.Oktober 2003, 18:31:46 von elessar »
Gespeichert

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cercle Brügge
« Antwort #32 am: 14.Oktober 2003, 20:40:45 »

CERCLE NEWS - Mai 2004

31. SPIELTAG
ANDERLECHT (H/ 7.) ............ 4:1
Der Meister des Vorjahres wird wohl keinen internationalen Wettbewerb erreichen. VERHELST spielt 3 Traumpässe, die DE JONCKHEERE effizient verwerten kann. Ansonsten durchaus ein ausgeglichenes Spiel.

TABELLE - 31. SPIELTAG
(1) CERCLE BRUEGGE .......... 66
(2) ST. LÜTTICH ............... 65
(3) ANTWERPEN ................ 63
(4) MOUSCRON ................. 62  

32. SPIELTAG
ST. LÜTTICH (A/ 2.)
Das Spiel der Saison. Heute gilt es nicht zu verlieren, die bessere Tordifferenz spricht zudem für CERCLE. Bedauerlicherweise fallen mit COSTOULAS und VANDENBUSSCHE die beiden Topverteidiger aus, allerdings hat DEVOS bisher glänzend gespielt und mit DEKEYSER rückt ein ehrfahrener Allrounder an seine Seite.

8. MIN: Der Lette ZUNTNERS dribbelt sich links durch und spielt einen Zuckerpass genau in den Lauf von DE JONCKHEERE
und der lässt sich nicht zweimal bitten - 1:0
Wütende Gegenangriffe; CERCLE zieht sich weit zurück und kommt schwer unter Druck aber DEVOS behält zentral die Übersicht und die restlichen Bälle hält KRISTIANSEN.
44. MIN: Der zweite Angriff von CERCLE, wieder über die starke linke Seite und ZUNTNERS passt erneut exakt, diesmal zu CHRISTINA - 2:0

---------- HALBZEIT ----------

ST. LÜTTICH gibt nicht auf und spielt weiter konsequent nach vorne, aber es gelingen keine guten Aktionen.
77. MIN: 3 Chance im Spiel, aber diemal kein Tor, schöner Schuss von DEBROUX, aber knapp vorbei.
82. MIN: MOREIRA spielt sich gegen alle 3 Abwehrspieler durch und schiebt die Kugel auch am herauskommenden KRISTIANSEN vorbei - 1:2
Es wird leider noch einmal spannend und es wird auf "LIVE" geschaltet (sehr schönes Feature übrigens).
87. MIN: Diesmal bin ich von der Simulation richtig begeistert; ST. LÜTTICH wirft wirklich alles noch vorne und geht hohes Risiko; und der Konter musste kommen. 4 gegen 1, dass muss es werden. KAIJALAINEN spielt auf CHRISTINA und der vergibt kläglich, grrrr...
88. MIN: 3 Ecken für ST. LÜTTICH, viel Chaos im Strafraum, aber kein Torschuss.
92. MIN: Lange Bälle von ST. LÜTTICH, aber die Abwekr köpft alles zurück (DEVOS überragend).
AUS - Ein Konkurrent weniger, jetzt ist nur noch ANTWERPEN dabei...

TABELLE - 32. SPIELTAG
(1) CERCLE BRUEGGE .......... 69
(2) ANTWERPEN ................ 66
(3) ST. LÜTTICH ............... 65
(4) MOUSCRON ................. 62    

33. SPIELTAG
MONS (H/ 15.)
3 Punkte Vorschprung, die deutlich bessere Tordifferenz. Heute gewinnen und der erste Titel ist gewonnen. Leider geht es für MONS noch gegen den Abstieg, so dass ein bisschen Motivation da sein sollte. Die Taktik wird offensiver gestaltet und mit 3 Stürmern angetreten.
Und nach 25 Minuten ist es entschieden: ARIJS, DE JONCKHEERE und ein 35-m-Schuss von DEKEYSER sorgen für eine 3:0 Führung. Der Rest des Spieles interessiert eh keinen, da alle schon am Feiern sind (leider nur 16.000 Zuschauer).
Unglaublich, aufgestiegen und gleich den Titel, da freuen wir uns doch glatt auf die Bayern im nächsten Jahr  ;)
Es blieb dann auch beim 3:0.

34. SPIELTAG
KV MECHELEN (A/ 17.) ....... 4:1
Die Reserve und Ergänzungsspieler waren gut motiviert und schossen MECHELEN in die 2. LIGA. Nachwuchsstürmer NOTTE fällt mit 2 Toren wieder positiv auf und wird zur nächsten Saison wohl in die erste Mannschaft rücken.

TABELLE - 34. SPIELTAG
(1) CERCLE BRUEGGE .......... 75 (48+)
(2) ANTWERPEN ................ 69 (29+)
(3) ST. LÜTTICH ............... 69 (26+)
(4) MOUSCRON ................. 68 (26+)


STATISTICAL STUFF
TORE:
DE JONCKHEERE .... 20
CHRISTINA .......... 16
ARIJS ................. 14
NOTTE ................. 5
VALERI ................. 2

VORLAGEN:
ZUNTNERS ......... 10
CHRISTINA .......... 8
KAIJALAINEN ........ 7
ARIJS ................. 6
DE JONCKHEERE .... 5

NOTEN:
CHRISTINA ............ 7.9
NOTTE ................. 7.8 (aber nur 10 Einsätze)
VANDENBUSSCHE ... 7.7
ARIJS ................... 7.5
VALERI ................. 7.5

FINALE BETRACHTUNG
Die Fans sind überglücklich und feiern den ersten Titel seit 1930 für CERCLE BRUEGGE. Mit 825.000 EUR Platzierungsprämie wird der Gewinn auf 3.5 Mio EUR gesteigert. Der Vorstand weigert sich natürlich trotzdem die schlechten Trainingsanlagen zu verbessern. Ich hoffe das zur nächsten Saison wenigigstens Transferbudget (150.000 EUR) und Gehaltsbudget (bis 7.500 EUR pro Spieler) angehoben werden, um die guten Spieler auch halten zu können.
Bis Mitte JUNI gibts dann auch erst einmal Urlaub. Freudig verabschieden tut sich KANU(35), der im letzten Spiel auch noch einmal durchspielen durfte; er geht zurück nach SIERRA LEONE.
BOSNJAK hatte in der Hinrunde natürlich auch so manches Tor geschossen, wurde aber garnicht vermisst. Mein persönlicher Top-Player VERHELST taucht in keiner Statistik auf, dabei leitete er nach meiner Sichtweise die meisten Angriffe/ Konter mit seinen präzisen langen Bällen ein. Die Fans mochten den Torjäger DE JONCKHEERE am meisten.
Insgesamt lief das Spiel fast immer über die linke Seite (siehe Vorlagen); die rechte Seite muss verstärkt bzw. die Taktitk geändert werden. In den belgischen Auszeichnungen wurde natürlich kein Spieler von CERCLE erwähnt...
Der teuerste Neuzugang BULYGA konnte sich bisher nicht in Szene setzen, durfte aber mit Weissrussland zur EM fahren. Bisher habe ich das Gefühl die 600.000 EUR aus dem Fenster geworfen zu haben.
Na, dann freuen wir uns doch auf die nächste Saison und die CL-Quali...

cu,
elessar
Gespeichert