| Football Manager > Technische Probleme - CM |
| Bildschirm flimmert |
| (1/3) > >> |
| Matzecopy1983:
Hab ein Problem, wenn ich cm4 spiele, flimmert mein Bildschirm immer, was ansonsten nie der Fall ist. Ich habe eine Feforce2 mx Karte drin und den neuesten Treiber installiert, ausserdem spiele ich mit der optimalen auflösung 1024*728 und 32 Bit Farben. Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem lösen könnte??? |
| Rupi:
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Ändere mal die Taktfrequenz in dem Nvidia Tool was beim installieren des neuen Detonators dabei ist und schau ob sich was ändert. |
| Matzecopy1983:
Ok, danke für den Tipp, wie kann ich die Freqeunz denn genau ändern??? |
| Matzecopy1983:
Hab noch ein anderes Problem, und zwar stürzt das Spiel bei mir ab, weil in unbekannt ein unnbekannter Fehler verursacht wurde... hab schon den neuesten Patch drauf...??? |
| Rupi:
Mich wunderts dass du Probleme hast, ich haben mit der selben Grafikkarte und Auflösung keine Probleme. Beantworte mal die folgenden Fragen, vielliecht kann ich dir dann weiterhelfen: Welchen Detonator hast du den drauf? Wann flimmert der CM4? Welchen Patch hast du drauf? Wann stürtzt der CM4 ab? Hast du mit irgendeinem Editor irgendwelche Daten verändert? Spielst ein irgendein Datenupdate (CMsorted o. ä.)? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |