MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Los Blancos - Hala Madrid y nada más  (Gelesen 13024 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #40 am: 03.Juni 2017, 23:29:46 »

Du hast nicht gerade Liverpool aus der Champions League geworfen? >:(
Du willst dir aber auch wirklich keine Freunde machen.  >:(

Nein Spaß!  :D

Nur würde mich interessieren ob du Real treu bleibst wenn du wieder das Triple gewinnst?  ::)
Also kann dir jetzt schon sagen, egal was passiert ich bleibe und es wird einen Umbruch geben, vielleicht wird es dann auch mal ein Jahr ohne Titel, aber ich würde es in Kauf nehmen ;)

Meiner Vorstellung nach verkaufst du also Ronaldo und Ramos?  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #41 am: 04.Juni 2017, 00:50:07 »

Du hast nicht gerade Liverpool aus der Champions League geworfen? >:(
Du willst dir aber auch wirklich keine Freunde machen.  >:(

Nein Spaß!  :D

Nur würde mich interessieren ob du Real treu bleibst wenn du wieder das Triple gewinnst?  ::)
Also kann dir jetzt schon sagen, egal was passiert ich bleibe und es wird einen Umbruch geben, vielleicht wird es dann auch mal ein Jahr ohne Titel, aber ich würde es in Kauf nehmen ;)

Meiner Vorstellung nach verkaufst du also Ronaldo und Ramos?  :D

Nicht ganz, da werde ich versuchen die zwei bis zum Ende bei mir zu behalten und ihnen einen würdigen Abschied zugeben, aber es sollte natürlich langsam ein Nachfolger aufgebaut werden ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #42 am: 04.Juni 2017, 19:40:30 »

Läuft doch bei Dir :D

Wahnsinn, was Du für Ablösesummen generierst. Casemiro  :o

Gucke jetzt wieder häufiger rein. ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #43 am: 04.Juni 2017, 20:10:55 »

Läuft doch bei Dir :D

Wahnsinn, was Du für Ablösesummen generierst. Casemiro  :o

Gucke jetzt wieder häufiger rein. ;)
Freut mich, dass du dabei bis, ja die Ablösesumme für Casemiro musste ich annehmen, vorallem hab ich nicht mit ihm als Stammspieler geplant, David de Gea hab ich mir gekönnt, aber dass ist einer der wenigen teueren Transfers also jetzt in nächster Zeit auf jeden Fall, will auf junge Spanier vorallem aus meiner eigenen Jugend setzen :)

La Liga
36. Spieltag

Sociedad war stärker, aber wir nutzten unsere Chance einfach effektiver und holten uns den Sieg

37. Spieltag

Trotz knapp 80 Minuten Unterzahl nach einer Roten Karte für Varane nach einer Notbremse, spielte meine Mannschaft richtig gut und hatte mehr vom Spiel und Alvaro Morata gelang der entscheidende Treffer und wir konnten uns für die Niederlage im Camp Nou revanchieren!

38. Spieltag

Im Derbi Madrileno setzten wir uns klar und deutlich durch mit einem überragenden Cristiano Ronaldo der sich als dreifach Torschütze auszeichnete


Wir beenden die Saison mit 19 Punkten Vorsprung vor Barca und holen uns mehr als verdient den zweiten Meistertitel in Folge

Champions League
Halbfinale

In einem ausgeglichenen Spiel nutzen wir eine der vielen Chancen und gehen mit einem kleinen Vorsprung ins Rückspiel, aber so wie die Spurs im Bernabeu aufgetreten sind, wird es eine sehr sehr schwere Aufgabe!!


Die Spurs legten super los und glichen das Hinspiel aus, als wir kurz vor der Pause durch Isco ausglichen waren wir auf der Siegerstraße, aber Carvajal branten ohne Grund die Sicherungen durch und er legte Eriksen mit einem groben Foulspiel und sah zu Recht die Gelb-Rote Karte kurz vor der Halbzeit.
Trotz der schweren Umstände traf Morata zur 2:1 Führung wir waren dem Finale sehr nahe aber Wanyama brachte die Spurs zurück, doch der Ex-Spurs Spieler Bale nahm den Spursfans die Hoffnungen mit der erneuten Führung fürr uns, der Treffer von Dele Alli war noch ohne Einfluss auf´s Endergebnis und wir ziehen ins Finale nach Kiev ein!

Finale

Eigentlich ein Spiel auf ein Tor über 90 Minuten, wir vergaben in der 1. Halbzeit viele Chancen, in der 60 Minute, dann endlich der erlösende Treffer zur Führung, aber wir verpassten die nachfolgenden Chancen zur Entscheidung zu nutzen und so kam es wie es kommen müsste ein Eckball wird schlecht geklärt und Fejsa zieht aus 25 Meter unhaltbar für David de Gea ab und wir müssen in die Verlängerung, dort hatten wir aber die größeren Kraftreserven und Bale schoss uns in Führung und als Semdeo dann noch für sein Foul Gelb-Rot bekam, waren wir klar im Vorteil und nutzen diesen auch 3 Minuten später aus, als Alvaro Morata für die 3:1 Entscheidung sorgte!!
Der 3 Champions League Titel in Folge, wir sind die König von Europa und der Welt!

Copa del Rey
Finale

Wir gingen schnell 2:0 in Führung und als Malaga wieder rankam, hatten wir die perfekte Antwort parat und Morata machte im Gegenzug das 3:1 und sorgte für die Vorentscheidung und für das Triple! :)

Sonstiges
Europas Fußballer des Jahres

Hier setzt sich Cristiano Ronaldo gegen Suarez und Morata durch, die auch beide eine sehr starke Saison spielten

Spaniens Fußballer des Jahres

Hier setzt sich Morata gegen Asensio und Sergio Ramos durch, freut mich dass die Top 3 alle in unserem Verein spielen, dass spiegelt auch die Leistungen meiner Mannschaft wieder!

Torschützenkönig

Cristiano Ronaldo´s Hattrick am letzten Spieltag brachte ihm die alleinige Führung in der Torschützenliste ein und holt sich diesen Titel mit starken Leistungen, aber dafür braucht er auch seine Teamkollegen die ihn den Ball so auflegen!

Torhüter des Jahres

Überragende 1. Saison von David de Gea, er bekommt nur 23 Gegentore und bleibt ganze 23 Spiele ohne Gegentor, Weltklasse!!

Talent des Jahres

Auch Vallejo und Theo Hernandez mit einer starken Debütsaison, beide hatten viele Einsätze und erwiesen sich als wichtige Bestandteile meiner Mannschaft, ich hoffe sie können diese Leistung bestätigen

Trainer des Jahres

Auch hier holten wir und ich persönlich den Titel was mich sehr freut, aber ich muss mich natürlich bei der Mannschaft bedanken, sie zeigte über die ganze Saison Topleistungen und ermöglichten mir den Titel, auch Berizzo und Pellegrino spielten mit ihren Mannschaften eine gute Saison!

Mannschaft des Jahres in Spanien

Etwas enttäuschend, dass nur 2! Spieler in der Mannschaft des Jahres sind obwohl wir souverän Meister geworden sind, aber die Wähler hatten da anscheinend andere Ansichten :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #44 am: 05.Juni 2017, 08:53:18 »

Erstens wie kommt Benfica ins Champions League Finale?
Was ist eigentlich nach der letzten Saison mit Valencia passiert, die waren ja so stark?
Und wie zur Hölle schafft es Atletico 11ter zu werden?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #45 am: 05.Juni 2017, 10:47:04 »

Erstens wie kommt Benfica ins Champions League Finale?
Was ist eigentlich nach der letzten Saison mit Valencia passiert, die waren ja so stark?
Und wie zur Hölle schafft es Atletico 11ter zu werden?
Benfica war auch in meinem Portosave im 2. Jahr im CL-Finale und hat es sogar gewonnen :O
Typisch Valencia halt :D Und was mit Atletico los war keine Ahnung haben glaub ich eigentlich nur Koke verloren und sonst niemanden!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #46 am: 05.Juni 2017, 22:59:17 »

Transfers
Zugänge

Gedson habe ich mir per Kaufoption geholt, er kostet mich 15 Millionen € und wurde auch sofort an Brighton & Hove Albion ausgeliehen, er ist ein großes Talent braucht aber jetzt Spielpraxis und soll die in England sammeln!


Das Holländische Top IV-Talent haben wir uns für 14 Millionen € gesichert, er ist noch sehr jung und hat viel Talent und soll sich an den Fußball in Spanien gewöhnen und wird dazu erstmal mit Martin Ödegaar nach Valencia verliehen


Ich hab einen neuen zweiten Torhüter gesucht und hab mich da für Claudio Bravo entschieden, da er sehr erfahren ist und ein guter Mann ist und die Ablösesumme ovn 2,5 Millionen € ist völlig in Ordnung


Mit Vinicius sichern wir uns eines der größten Brasilianischen Talent, er soll der Nachfolger von Cristiano Ronaldo werden, aber er ist noch jung und wird langsam an das Niveau von Real Madrid gewöhnt, er kostet mich nur 1.000.000 €, ich hoffe das wird ein rießen Geschäft für uns und er schlägt so ein wie wir es uns erhoffen!

Abgänge

Wir geben Lucas für feste 37 Millionen € ab, aber die Ablösesumme kann auf ganze 64.000.000 € wachsen, was sehr gut ist, da Lucas kein Stammspieler war und ich will dass Cesar und Vinicius mehr Spielpraxis bekommen!


Die Ablösesumme kann bis zu 40 Millionen steigen, aber anfangs sind es nur feste 25.500.000 €, Mateo ist natürlich ein großes Talent und super Spieler, aber auch hier will ich dass Oscar (wird aus der 2 hochgezogen) Valverde und Ceballos kommen von Leihen zurück mehr Spielpraxis erhalten!


Auch hier konnten wir mit Prämien eine Ablösesumme bis zu 30.000.000 € rausholen, wir erhalten sofort 18.250.000 €, Nacho war ein Top-Mann und ein Madridista durch und durch, aber auch hier soll Vallejo, Hermoso und Alex mehr Spielpraxis erhalten


12.250.000 € gleich und 18,5 Millionen € mit Pramien für einen Spieler der noch keine Minute nach seiner Leihe nach Brasilien für uns absolviert hat, ist denke ich nicht schlecht


Der Zauberer vom Balkan, er war ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft, aber wie gesagt, ich will auf junge Spanier setzen und Modric wollte eben Stammspieler sein, dass konnte ich ihn nicht garantieren!
Ablösesumme: 15.500.000 €



Auch Llorente war immer verliehen und machte kein Spiel für mich, aber er ist zu gut für unsere Bank und somit wollte ich ihm die Möglichkeit geben, einen festen Verein zu finden und dort Stamm spielen zu können, damit er seine Klasse zeigen kann
Ablösesumme: 12.000.000 €



Ich wollte Kiko die Möglichkeit geben, endlich wieder zu spielen und Stammspieler zu sein und genau dass kann er bei Newcastle, wir bekommen dafür 10.000.000 €


Ich wollte Bale abgeben, aber kein Verein wollte ihn fest verpflichten, ging bei der Ablösesumme bis auf 70.000.000 € runter, aber es kamen keine Angebote, die Spurs hatten jedoch Interesse ihren ehemaligen Superstar zu leihen und ihn bei einer bestimmten Bedingung zu verpflichten!
Bedingung: 30 Spiele
Ablösesumme: 70.000.000 €
Hätte natürlich gerne mehr erwirtschaftet, aber trotz seiner wirklich guten Saison gab es keinen Interssanten und so ging ich diesen Deal ein, da Bale meiner Meinung nach nicht so in den Spanischen Fußball und zu unserem Fußball passt!


Vorbereitung

Bis auf das letzte Vorbereitungsspiel lief alles wirklich gut, beim letzten durften dann meine Ergänzungsspieler spielen, aber man merkte, dass da sehr viele junge Spieler in meinem Kader sind, die sich noch entwickeln müssen, aber ich glaub an diese Talente und wie gesagt würde sogar eine Saison ohne Titel in Kauf nehmen, hoffe, aber trotzdem, dass wir viele Titel holen!
[/font]
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #47 am: 06.Juni 2017, 11:47:14 »

Gebe dir auch mal eine Rückmeldung. Sehr schöne Story und entspannt zu lesen.

Versuche bei meinem Mehrspieler-Save einen ähnlichen Weg bei Real zu gehen wie du. Leider noch nicht so erfolgreich (lediglich 2x Pokalsieger), da Barca zu stark war.

Als Neuzugänge holte ich mir Maia, J. Kluviert, Alli und wie du De Gea . Den Verein verlassen haben u. a. James, Vasquez, Modric  & Isco.

Gerade die Leihspieler kann man bei Real sehr gut in die Mannschaft eingliedern.

Viel Erfolg weiterhin!  8)
« Letzte Änderung: 06.Juni 2017, 11:49:24 von NicoM1995 »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #48 am: 06.Juni 2017, 22:22:06 »

Gebe dir auch mal eine Rückmeldung. Sehr schöne Story und entspannt zu lesen.

Versuche bei meinem Mehrspieler-Save einen ähnlichen Weg bei Real zu gehen wie du. Leider noch nicht so erfolgreich (lediglich 2x Pokalsieger), da Barca zu stark war.

Als Neuzugänge holte ich mir Maia, J. Kluviert, Alli und wie du De Gea . Den Verein verlassen haben u. a. James, Vasquez, Modric  & Isco.

Gerade die Leihspieler kann man bei Real sehr gut in die Mannschaft eingliedern.

Viel Erfolg weiterhin!  8)

Danke erstmal, dass du dabei bist und für dein Lob und Feedback :)
Bei mir hat Barca ziemlich oft gepatzt und ich habe in den 2 Jahren einfach viel rotiert, was ich auch weiterhin machen werde, aber die Qualität habe ich jetzt abgeben um eben jungen Nachwuchskräften und Spaniern die Chance zu geben, da wird es denke ich um einiges schwieriger! ;)
Aber wie bereits erwähnt ich bin diesen Schritt bewusst eingegangen und würde auch auf die Titeln verzichten, wenn sich meine Jungs weiterentwickeln, ich hoffe die Vorstandsschaft sieht das auch so!

Supercup

Wir gingen früh in Rückstand, kamen aber noch im Laufe der 1. Halbzeit zurück und drehten 20 Minuten vor Schluss durch ein Isco-Tor das Spiel, aber Icardi schlug wieder für Manchester United zurück, somit mussten wir leider in die Verlängerung die begann aber sehr gut für uns Morata machte nur 4 Minuten nach Anpfiff das 3:2 für uns, als dann Cristiano Ronaldo noch kurz vor der Halbzeitpause das 4:2 gegen seinen Ex-Verein nachlegte, war das Spiel entschieden, aber wir hatten dank Asensio nochmal einen Schlusspunkt und den ersten Titel!

Supercup Espana

Ein schwaches Hinspiel von uns, wir sind eigentlich nur noch Dank Mayoral´s Anschlusstreffer in der 89. Minute im Spiel und haben noch eine Chancen auf den Titel


Gabriel Jesus schockte uns früh und nahm uns viel Hoffnung, aber dank einer guten offensiv Leistung kamen wir zurück und das ganze Stadion und meine Mannschaft stellte sich auf eine Verlängerung ein, aber bei einer Ecke waren wir unaufmerksam und so konnte Campbell frei zum 3:2 einköpfen und Malaga war der Sieger des Spanischen Supercups!

La Liga
1. Spieltag

Ein deutlicher Sieg zum Auftakt der neuen Saison, so lasse ich mir den Start in die neue Saison eingehen, Morata ist schon wieder in Torlaune

2. Spieltag

Viele Chancen für uns, aber keine Tore, wir mussten Cristiano Ronaldo aufgrund einer leichten Verletzung ersetzen, seine Präsenz fehlte uns natürlich deutlich im Angriff!

3. Spieltag

Ein super Spiel mit vielen Chancen und auch mit 3 Toren für uns, und die jungen Spieler haben sich sehr gut präsentiert

4. Spieltag

In der Supercopa haben wir noch in Malaga verloren, also hatten wir was gut zumachen, es war ein ausgeglichenes Spiel, bis mal wieder Gabriel Jesus unser Alptraum wurde, aber Morata und Isco konnten noch vor der Pause mit einem Doppelschlag die Partie drehen und wir konnten das Ergebnis verteidigen, obwohl es auf beiden Seiten noch Möglichkeiten gab!

5. Spieltag

Schnelle Führung, aber Deportivo kam zurück ins Spiel, aber wir hatten mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten die perfekte Antwort und entschieden das Spiel auch für uns, konnten aber trotz der weiterhin vorhanden Gelgenheiten keine Tore mehr erzielen

6. Spieltag

Sonst hatten wir in den Derbys immer die Oberhand, aber diesesmal reicht es nur für ein Unentschieden, zwar spielten wir nicht schlecht und hatten auch gute Chancen, aber wir konnten unsere Chancen nicht nutzen und auch aufgrund der ausgeglichenen Spielanteile war es ein gerechtes Ergebnis!


Bis jetzt läuft es bis auf das enttäuschende Unentschieden in Barcelona recht gut, aber wir haben noch so viel rotieren müssen, diese Zeit kommt erst noch mit den Champions League spielen und später dann mit der Copa del Rey

Champions League
1. Spieltag

Am Ende ein deutlicher Sieg, auch wenn es kurz mal spannend wurde, als Pilsen ausgleichen konnte, aber wir hatten in Persona Borja Mayoral die perfekte Antwort und was mich auch sehr freut, Vinicius Jr. konnte sein erstes Pflichtspieltor für uns erzielen, ich hoffe das gibt ihm Auftrieb!


Wir haben keine schlechte Gruppe erwischt, mit Pilsen einen klaren Außenseiter, aber dafür mit Liverpool und mit Neapel zwei gute Mannschaften, wo es vorallem auswärts sehr schwer wird zu gewinnen, aber unser Ziel ist es natürlich Gruppensieger zu werden und jedes Spiel zu gewinnen!
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #49 am: 06.Juni 2017, 23:25:43 »

Auch wenn ich nichts zu deiner Story geschrieben habe bis jetzt... Finde ich deine Story super es ist sehr spannend wie es sich bei dir entwickelt und wie du da ran gehst  :)

Man erkennt deine eigene Philosophie die du betreibst. Die ist etwas untypisch für Real, aber sehr erfolgreich  :D
Das einzige was etwas Schade war das Spieler wie Nacho oder Kovacic gingen, aber dafür hattest du schon pläne  :D
Du hast kaum Stars verpflichet und baust sehr viel aus die Cantenaros auf, was ich klasse finde.
Du rotierst sehr viel so dass die Talente sehr viele Minuten bekommen. Mich würde interessieren wie die Stats zu Achraf Hakimi und Hermoso sind. Und wem du von den Cantenaros den großen Sprung zutraust.

Du spielst immernoch mit Vorgeschobene Spielmacher in der Zentrale richtig? Ich war am Anfang etwas stutzig, aber das scheint echt hinzuhauen. ich habe gedacht das, dass Spiel zu einseitig vielleicht verlaufen würde und wenig bewegung im Spiel wäre. Und dazu das dein Spiel in der rückwärts bewegung leiden würde. Ich muss sagen du bombst alles weg vorallem Barca und Atletico  8) Weiter so !

Hala Madrid y nada mas :D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #50 am: 07.Juni 2017, 20:47:58 »

Auch wenn ich nichts zu deiner Story geschrieben habe bis jetzt... Finde ich deine Story super es ist sehr spannend wie es sich bei dir entwickelt und wie du da ran gehst  :)

Man erkennt deine eigene Philosophie die du betreibst. Die ist etwas untypisch für Real, aber sehr erfolgreich  :D
Das einzige was etwas Schade war das Spieler wie Nacho oder Kovacic gingen, aber dafür hattest du schon pläne  :D
Du hast kaum Stars verpflichet und baust sehr viel aus die Cantenaros auf, was ich klasse finde.
Du rotierst sehr viel so dass die Talente sehr viele Minuten bekommen. Mich würde interessieren wie die Stats zu Achraf Hakimi und Hermoso sind. Und wem du von den Cantenaros den großen Sprung zutraust.

Du spielst immernoch mit Vorgeschobene Spielmacher in der Zentrale richtig? Ich war am Anfang etwas stutzig, aber das scheint echt hinzuhauen. ich habe gedacht das, dass Spiel zu einseitig vielleicht verlaufen würde und wenig bewegung im Spiel wäre. Und dazu das dein Spiel in der rückwärts bewegung leiden würde. Ich muss sagen du bombst alles weg vorallem Barca und Atletico  8) Weiter so !

Hala Madrid y nada mas :D

Danke für dein Lob, ja wie du schon sagst die Philosphie ist ein bisschen Real untypisch, aber in letzter Zeit legen sie ja auch viel Wert auf Talente und das ist auch mein Ziel ;)
Ja die beiden und auch Lucas finde ich sehr schade, aber ich musste sie abgeben um den ganz jungen Spielern eine Chance zu geben!
Mit Stats meinst du die Werte von 1-20 oder? :D
Also Cesar hat sich sehr gut entwickelt, war in Wirklichkeit auch beim U17 Coup Spaniens mit dabei, da habe ich dann noch Moha, Antonio Blanco und Victor in der Jugend, aber wenn ich jetzt den größten Sprung zutraue ist schwer, Llorente ist ja schon Stammspieler, Valverde hat gute Chancen, Oscar hat rießen Talent wie Febas und Hakimi auch, aber vor Hakimi ist halt auch noch Carvajal!
Ja spiele immer noch mit Vorgeschobenen Spielmacher, ich muss da ehrlich auch sagen, ich passe mein System da schon auch auf meine Spieler an und diese Position ist eben am besten für meine Spieler!

Hala Madrid y nada más :)
La Liga
7. Spieltag

Ein deutlicher Sieg, aber Alaves war stärker, als es das Ergebnis aussagt, aber wir waren einfach bei der Chancenverwertung wirklich gut und auch Cesar hatte einen Sahnetag!

8. Spieltag

Da ist sie die erste Niederlage, Valladolid hatte zwar nur einen Schuss auf´s Tor, aber der war drin, wir spielten ganz schwach und so ist dieses Ergebnis am Ende auch gerechtfertigt

9. Spieltag

Das entscheidende Tor kurz vor der Halbzeit durch Marco Asensio reichte für wichtige 3 Punkte gegen ein starkes Villarrreal, beide Mannschaften hatten aber auch noch Chancen auf Tore

10. Spieltag

Auswärts haben wir unsere Probleme und gegen eine starke Mannschaft wie Sociedad da fehlt bei unseren jungen Spielern einfach die Erfahrung und leider hatten wir kaum gute Gelegenheiten und gehen verdient als Verlierer von Platz!

11. Spieltag

Wir waren auch in diesem Clasico die klar bessere Mannschaft, und gingen verdient in Führung durch Morata, aber als wir unsere Chancen nicht nutzen war Suarez eiskalt zur Stelle und machte den Ausgleich, aber wir hatten die perfekte Antwort parat, als Isco aus 16-Meter eine gute Schussposition hatte, aber lieber nochmal quer auf Toni Kroos ablegte der zum 2:1 vollendete und uns den wichtigen Clasico-Sieg bescherrt!

12. Spieltag

Endlich mal ein Auswärtssieg, ich habe ein bisschen an der Aufstellung rotiert und einige der Topstars mit den jungen Spielern verstärken und es zeigte Erfolg, Borja Mayoral war der überragende Mann der mit einem Dreierpack den Sieg für uns sicher stellte

13. Spieltag

Da spielst du Auswärts, denkst dir okey wir hatten immer Probleme bisher, ist zwar "nur" Gijon, aber biete ich mal meine Topelf auf und was passiert, nach einer halben Stunde liegen wir 2:0 zurück, zwar zeigte die Mannschaft eine sehr gute Reaktion und wir hatten auch Chancen auf den Sieg, aber natürlich bin ich sehr enttäuscht aufgrund der ersten 30 Minuten und was mich auch sehr enttäuscht ist die schwächelnde Defensive wir spielen kaum noch zu Null, obwohl wir letztes Jahr mit De Gea 24 zu Null spiele hatten!

14. Spieltag

Ein wichtiger Heimsieg, aber auch hier war es bis zum Ende spannend, da wir die Möglichkeiten nicht nutzen konnten, aber am Ende zählen wie gesagt nur die 3 Punkte und die bleiben im Bernabeu


An der Spitze ist es sehr eng, wir haben uns diese Saison schon viele Patzer geleistet, die wir die letzten Jahre nicht hatten, aber diese waren eingeplant, aber dass wir Auswärts so schwach sind, habe nicht erwartet.
Was mich aber wundert ist, dass nicht der Barca sondern Espanyol oben steht, die spielen bisher eine Topsaison, ich hoffe die können ihre Leistung weiter so halten, dass ist auch gut für die Liga!

Champions League
2. Spieltag

Wir gingen früh in Führung, aber Napeal glich aus, auch die erneute Führung glichen sie wieder aus, aber meine Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und wir konnten noch weitere 2 Tore nachlegen

3. Spieltag

Auch Liverpool hatte im Bernabeu keine Chance, aber wir mussten leider wieder das Standardgegentor hinnehmen, aber nach dem Ausgleich, kam wieder die positive Antwort meiner Mannschaft, das Team besitzt auf jeden Fall Charakter und gibt sich nie auf, sie stehen für die Werte des Clubs!

4. Spieltag

Es waren wohl die besten 50 Minuten, die ich in meiner Amtszeit mit erleben durfte, aber was danach passierte kann ich nicht beschreiben, wir hörten auf Fußball zu spielen und Liverpool kam mit einem Doppelschlag in 3 Minuten und den Fans im Rücken zurück, als Mane auch noch das 4:3 erzielte war es richtig heiß an der Anfield Road, aber wir brachten das Spiel mit etwas Glück über die Zeit und holten uns die 3 Punkte und das sichere Weiterkommen!

5. Spieltag

Ein gutes Spiel der jungen wilden und ein  überzeugender Vinicius Jr., freut mich für ihn ich hoffe wir erleben noch viele solcher Abende von ihm, das Talent dazu hat er, aber wir müsen vorsichtig mit ihm sein!

6. Spieltag

Wir legten eine überrangende Vorstellung hin und sie war eigentlich perfekt bis zur 87 Minute, als wir einmal nicht aufpassten und Neapel zum 2:1 traf, am Ausgang des Spiel änderte das nichts mehr, aber ein zu Null wäre natürlich der perfekte Abschluss zum Ende der Vorrunde gewesen


Wir sind mit der perfekten Ausbeute Gruppensieger geworden, der Kampf um Platz 2 ist noch spannend, da unser Spiel aufgrund der Klub-WM vorgezogen wurde, aber Liverpool hat den direkten Vergleich eigentlich gewonnen, da sie Zuhause 0:0 und in Neapel 2:2 spielten, aber sie müssen erstmal gegen Pilsen gewinnen, aber das sollte keine große Aufgabe sein denke ich!
[/font]
« Letzte Änderung: 07.Juni 2017, 22:08:13 von 4Ramos »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #51 am: 08.Juni 2017, 11:59:31 »

Hat es Liverpool geschafft?  ::)

Was ist des für eine verrückte Liga?
Jetzt ist der vorjahres dritte auf dem 17. Platz  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #52 am: 09.Juni 2017, 11:54:33 »

Hat es Liverpool geschafft?  ::)

Was ist des für eine verrückte Liga?
Jetzt ist der vorjahres dritte auf dem 17. Platz  ;D
Ja sie haben es geschafft :)
Ja die Liga ist wirklich verrückt, aber halt auch sehr interessant ;)

La Liga
15. Spieltag

Leider nur ein Punkt gegen ein starkes Sevilla, aber eigentlich sollte vorallem Zuhause viel mehr rausspringen für uns, aber durch unsere schwache Defensive im Moment sind wir immer für ein Gegentor gut!

16. Spieltag

Wieder benötigen wir erst einen Rückstand um aufzuwachen, aber wie gesagt der Charakter der Mannschaft ist sehr gut, am Ende war es ein verdienter Sieg

17. Spieltag

Ein richtig starkes Spiel meiner Mannschaft im San Mames und ein völlig verdienter Sieg!

18. Spieltag

Auch in Vigo zeigten wir wieder ein super Spiel und ließen sowohl defensiv als auch offensiv nichts anbrennen, die Mannschaft scheint ein bisschen Fahrt aufzunehmen

19. Spieltag

Vor und nach der Führung nutzen wir unsere Chancen nicht, so kam der Ausgleich durch einen wahnsinns Volleyschuss von Nuno Santos, aber das Team machte noch 2 Tore und siegte verdient, die Einwechslung von Mayoral zur Halbzeit war entscheidend!

20. Spieltag

Es war ein völlig offenes Spiel, wir hatten Chancen, Las Palmas hatte Chancen, aber wir sahen wie der sichere Sieger aus, bis Carvajal aufeinmal aus unerklärlichen Gründen bei einer Flanke die Hand zur Hilfe nahm und es Elfmeter in der 93 Minute gab und sich Las Palmas diese Chance nicht entgehen ließ und ausglich, ein sehr ärgerlicher Punktverlust!


Wir sind Punktgleich mit Barca an der Spitze, aber Barca hat 2 Spiele mehr, also mit 2 Siegen in den Nachholspielen könnten wir uns gut absetzen, aber diese Spiele müssen eben auch erstmal gewonnen werden

Copa del Rey
4. Runde


Eigentlich eine "leichte" Aufgabe dachte jeder, aber was wir in der ersten in Almeria ablieferten war grauenhaft und da hat schon jeder Fan damit gerechnet, dass es das war mit der Copa in dieser Saison, aber die Halbzeitansprache hat gefruchtet und wir wurden von einem überragenden Borja Mayoral zum Sieg getragen.
Im Rückspiel ließen wir dann nichts mehr anbrennen, der Treffer zum 3:1 war nur noch zur Ergebniskosmetik da!


5. Runde


Die jungen Wilden lernen dazu, im Hinspiel zeigten sie im Bernabeu eine Topvorstellung, aber im Rückspiel nach 2 Gegentoren in den ersten 10 Minuten, ging das Zittern los, dachte man, abe die Mannschaft spielte ruhig und souverän weiter, hatte Chancen und eine davon nutze Borja Mayoral zum Anschlusstreffer und nahm somit erstmal Sociedad die Hoffnung, wir hatten auch weiterhin gute Chancen konnten diese aber nicht nutzen, aber stehen verdient im Viertelfinale

Viertelfinale


Mit Teneriffa bekamen wir einen machbaren Gegner, aber wir unterschätzen die Mannschaft nicht und legten im Hinspiel gleich mal den Grundstein für den Halbfinaleinzug, mit einem souveränen und deutlichen 3:0 Erfolg.
Auswärts war es zwar ein schwieriges Spiel, aber wir standen Defensiv sehr gut und erzielten zwar erst spät, aber trotzdem noch den Siegtreffer durch Oscar, der sowohl im Hin- und im Rückspiel traf!


Halbfinale

Mit Malaga erwartet uns eine schwierige Aufgabe, sie haben uns schon zu Saisonbeginn, den Supercopa gekostet, da gibt es noch etwas gutzumachen

Champions League
Achtelfinale

Hier erwartet uns mit Paris eine Hammeraufgabe, einige unserer Ex-Spieler, Casemiro, Modric und Lucas warten dort auf uns, ich denek es wird ein 50:50 Match!

Klubweltmeisterschaft
Halbfinale

Was soll ich zu diesem Spiel großartig sagen? Verrückt, Vogelwild!
Du bist nach 11 Minuten 2:0 in Rückstand, führst nach 30 Minuten 4:2 und nach 70 Minuten steht es 4:4, die Defensivreihen, beider Mannschaften waren sehr schwach, die Offensivkräfte hatte da auch oft leichtes Spiel in der Verlängerung hatten wir dank eines Eigentores und eines Torres von Mayoral das Glück auf unserer Seite!


Finale

Ein eindeutiges Spiel, und eine konzentrierte Leistung nach dem schwachem Halbfinale, der nächste Titel und zum 3. mal in Folge gehört die Klub-WM uns

Sonstiges
Ballon D´Or

Cristiano Ronaldo setzt sich vor Luis Suarez und Alvaro Morata durch, Cristiano hat sich diese Auszeichnung durch seine starken Spiele und seine starke Saison verdient!

Weltelf des Jahres

Fünf Spieler von Real Madrid stehen völlig zurecht im Kader der Weltelf was natürlich schade ist, dass Alvaro Morata der Torjäger vom Dienst nicht in der Weltelf ist, aber der hat mit Suarez eben einen super Wiedersacher auf seiner Position!
[/font]
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #53 am: 14.Juni 2017, 00:35:52 »

La Liga
21. Spieltag

Ein überzeugender und deutlicher Sieg, eine überragende Mannschaftsleistung und die Angreifer sind sehr treffsicher, ich hoffe, das bleibt auch so

22. Spieltag

Wir gingen mit sehr vielen jungen Spielern in dieses Derbi Madrileno, aber was die Jungs hier zeigten war unglaublich, ich bin unheimlich Stolz auf die Jungs und auch die Fans können voller Stolz auf diese Mannschaft schauen!

23. Spieltag

Deportivo war einen Tick besser in diesem Spiel, aber wir waren einfach abgeklärter, obwohl die Startelf noch sehr jung war, freut mich, dass die Jungs den Reifeprozess bis jetzt so gut gemeistert haben in dieser Saison, sie haben sich sehr gut entwickelt!

24. Spieltag

Wir hatten Valencia gut unterkontrolle und hatten mit Marco Asensio den heute alles überragenden Mann in unserer Reihe

25. Spieltag

Wir hatten zwar viele Chancen, aber ließen diese ungenutzt und müssen somit mit einem enttäuschenden Unentschieden aus Alaves Nachhause fahren, wie letzte Saison können wir in Alaves nicht gewinnen

26. Spieltag

Meine zwei Youngsters da vorne, machten ein überragendes Spiel Cesar mit einem Hattrick und Borja Mayoral mit einem Doppelpack zerlegten Valladolid im Alleingag

27. Spieltag

Ein Spiel auf ein Tor, Sociedad hatte zwar klar mehr Ballbesitz, aber wenn wir den Ball hatten ging es mit schönen Offensivkombinationen schnell nach vorne und wir hatten sogar noch Chancen für mehr Tore!

28. Spieltag

Wir liefen einen frühen Rückstand hinterher, und taten uns lange Zeit schwer aber Vallejo mit dem Kopf brachte uns zurück ins Spiel und als alle schon mit einem Unentschieden gerechnet haben, war Alvaro Morata zur Stelle und machte dem Treffer zum wichtigen Auswärtssieg

29. Spieltag

Ein überragendes Spiel meiner Jungs mit viel Ballbesitz und vielen Chancen, das einzige was noch fehlte waren mehr Tore von meiner Mannschaft, aber ich bin auch mit diesem Ergebnis und Spiel sehr zufrieden!

30. Spieltag

Wir waren in diesem Clasico klar besser, aber wir nutzen unsere Chancen nicht und wurden so nach der Pause von Neymar bestraft, wir hatten sowohl vor dem Ausgleich als auch danach noch gute Möglichkeiten, aber konnten keine nutzen


8 Spieltage vor Ende haben wir einen sehr guten 12 Punkte Vorsprung auf Barca, den dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen wir müssen weiterhin an diese Leistung anknüpfen, dann geht die Meisterschaft auch dieses Saison wieder nach Madrid!!

Champions League
Achtelfinale

Wir gingen sehr früh durch 2 Tore vom Ex-Atletico Spieler Koke in Rückstand, aber die Mannschaft zeigte auch in diesem Spiel wieder einen super Charakter und eine super Einstellung und Cristiano Ronaldo zeigte seine Torjägerqualität und erzielte 2 Tore und somit gehen wir aus Paris mit einem Unentschieden und wichtigen 2 Auswärtstoren


Ein ausgeglichenes Spiel und wir erzielten durch Morata die wichtige Führung, aber Pastore brachte Paris zurück ins Spiel, aber zu unserem Glück fielen keine weiteren Tore mehr und wir sind aufgrund der Auswärtstorregelung weiter!!


Mit Monaco haben wir eines der eigentlich leichteren Lose erwischt denkt man, aber wir haben letztes Jahr im Supercup gegen Monaco schon eine schwierige Niederlage einstecken müssen und werden sie nicht unterschätzen, aber wir sind der Favorite und müssen auch so auftreten

Copa del Rey
Halbfinale

Wir drehten einen zweimaligen Rückstand gingen dann sogar mit 3:2 in Führung, aber mussten noch den bitteren Ausgleichstreffer durch Campbell hinnehmen, aber für´s Rückspiel im Bernabeu ist es eine gute Ausgangslage


Wir gingen früh durch unserem Alptraum Gabriel Jesus in Rückstand, aber nach einer ordentlichen Ansprache in der Halbzeit drehte die Mannschaft und vorallem Borja Mayoral auf und wir konnten das Spiel innerhalb von 7 Minuten drehen und ziehen am Ende als verdienter Sieger ins Finale ein


Ein Clasico im Finale, das hatten wir doch schonmal vor 2 Jahren, damals gingen wir als Verlierer vom Platz, das wollen wir diesesmal ändern und den Pokal verteidigen!

Sonstiges

Ich konnte mich mit den neuen Vereinsbossen auf einen neuen Verträg bis zum 30.06.2023 einigen, ich bin sehr froh über die Verlängerung, da ich weiterhin bei meinem Lebensclub arbeiten darf und hoffentlich an die bisher erfolgreiche Zeit anknüpfen kann!
[/font]
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #54 am: 15.Juni 2017, 14:09:02 »

Auch wenn ich nichts zu deiner Story geschrieben habe bis jetzt... Finde ich deine Story super es ist sehr spannend wie es sich bei dir entwickelt und wie du da ran gehst  :)

Man erkennt deine eigene Philosophie die du betreibst. Die ist etwas untypisch für Real, aber sehr erfolgreich  :D
Das einzige was etwas Schade war das Spieler wie Nacho oder Kovacic gingen, aber dafür hattest du schon pläne  :D
Du hast kaum Stars verpflichet und baust sehr viel aus die Cantenaros auf, was ich klasse finde.
Du rotierst sehr viel so dass die Talente sehr viele Minuten bekommen. Mich würde interessieren wie die Stats zu Achraf Hakimi und Hermoso sind. Und wem du von den Cantenaros den großen Sprung zutraust.

Du spielst immernoch mit Vorgeschobene Spielmacher in der Zentrale richtig? Ich war am Anfang etwas stutzig, aber das scheint echt hinzuhauen. ich habe gedacht das, dass Spiel zu einseitig vielleicht verlaufen würde und wenig bewegung im Spiel wäre. Und dazu das dein Spiel in der rückwärts bewegung leiden würde. Ich muss sagen du bombst alles weg vorallem Barca und Atletico  8) Weiter so !

Hala Madrid y nada mas :D

Danke für dein Lob, ja wie du schon sagst die Philosphie ist ein bisschen Real untypisch, aber in letzter Zeit legen sie ja auch viel Wert auf Talente und das ist auch mein Ziel ;)
Ja die beiden und auch Lucas finde ich sehr schade, aber ich musste sie abgeben um den ganz jungen Spielern eine Chance zu geben!
Mit Stats meinst du die Werte von 1-20 oder? :D
Also Cesar hat sich sehr gut entwickelt, war in Wirklichkeit auch beim U17 Coup Spaniens mit dabei, da habe ich dann noch Moha, Antonio Blanco und Victor in der Jugend, aber wenn ich jetzt den größten Sprung zutraue ist schwer, Llorente ist ja schon Stammspieler, Valverde hat gute Chancen, Oscar hat rießen Talent wie Febas und Hakimi auch, aber vor Hakimi ist halt auch noch Carvajal!
Ja spiele immer noch mit Vorgeschobenen Spielmacher, ich muss da ehrlich auch sagen, ich passe mein System da schon auch auf meine Spieler an und diese Position ist eben am besten für meine Spieler!

Hala Madrid y nada más :)

Ja ich meine damit die Werte von 1-20 :)
Ja stimmt hast recht so langsam kommt auch Real auf den Gescchmack von jungen Spieler, aber bei gibt es bis auf De Gea echt keinen Stareinkauf und dennoch dominierst du so :)

Wieviele junge Spieler du hast mit Cesar,Mayoral, Vinicius, Valverde, Achraf, Hermoso, Ceballos, Oscar... in der Starformation, dann auch noch soviele Cantenaros es erninnert bis bisschen an Zidane als er die jungen Spieler mit Morata, James, Asensio etc. rotierte... Weiter so   :D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #55 am: 18.Juni 2017, 14:13:55 »

@Madridista anbei die Profile der zwei Jungs :)



La Liga
31. Spieltag

Ein überragender Sieg meiner Mannschaft, und ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft trotz weniger Ballbesitz waren wir zu jederzeit bei unseren Angriffen sehr gefährlich

32. Spieltag

Eigentlich machten wir kein schlechtes Spiel, es war ausgeglichen und wir waren mit 1:0 in Front jedoch konnten wir dieses Ergebnis nicht über die Zeit bringen und mussten den Ausgleich hinnehmen, alles in allem ein verdientes Ergebnis

33. Spieltag

Wir hatten das Spiel über die komplette Spielzeit im Griff und gehen verdient als Sieger vom Platz

34. Spieltag

Ein deutlicher Sieg und ein herausragender Borjita Mayoral, der mit einem Hattrick Valencia alleine zerstörte!

35. Spieltag

Sevilla war klar die bessere Mannschaft hatte mehr Chancen, aber das ist am Ende eben nicht alles, es kommt auch auf die Effektivität an und da waren wir eben klar besser und wir hatten mit dem 2:1 Treffer in der 90 Minute das Glück auf unserer Seite und es war auch das Tor zur Meisterschaft!!!

36. Spieltag

Wir waren klar die bessere Mannschaft machten uns aber mit dem Anschlusstreffer selbst das Leben schwer, da wir auch noch Chancen vergaben, aber am Ende reichte es trotzdem zum Heimsieg!

37. Spieltag

Ein überagender Sieg im letzten Heimspiel der Saison, die Mannschaft verabschiedet sich von den Fans, so wie es sich die Fans verdienen, super Leistung!

38. Spieltag

Leider folgte am letzten Spieltag dann die Enttäuschung, wir haben verdient in Eibar verloren, die Leistung der Mannschaft war sehr sehr schwach


Mit 10 Punkten Vorsprung werden wir vor Ateltico Meister die Barca noch eingeholt haben, nach Anfangsschwierigkeiten, haben wir uns sehr gut gefangen nur die Gegentore gefielen wir nicht so gut, wir haben zwar selten mehr als 1 Gegentor bekommen, aber waren eben für dieses 1 Gegentor immer gut!

Champions League
Viertelfinale

Wir hatten ein paar gute Chancen nutzten diese aber nicht, kamen dann durch Varane jedoch zurück ins Spiel, aber mussten einen gerechtfertigten Elfmeter gegen uns hinnehmen und Fabinho ließ sich die Chance nicht entgehen und Monaco gewinnt Zuhause mit 2:1, aber noch bitterer die Nachricht, dass sich Cristiano Ronaldo verletzte und 6 Wochen fehlt!


Origi brachte Monaco früh in Führung und wir versuchten uns vergeblich Chancen rauszuspielen, leider waren wir zu unkreativ am heutigen Tage, jedoch kam nach dem Treffer von Asensio wieder Hoffnung hoch, aber Origi machte diese Hoffnung schnell zu nichte und sorgte für Entsetzung und das Aus aus der Champions League!
Wir waren in beiden Spielen einfach nicht gut genug, Monaco hat eine sehr gute Mannschaft und wir haben im Supercup diese Stärke schon zu spüren bekommen und auch in diesem Spiel, vielleicht haben die Jungs sie etwas auf die leichte Schulter genommen, aufjeden Fall sollten wir daraus lernen und versuchen das so etwas nicht mehr vorkommt!



Juventus gewinnt die Champions League im Finale gegen City, Juventus hat eine super Mannschaft und wir mit Sicherheit auch nächste Saison zu den Favoriten gehören!


Kurze Zusammenfassung der CL, Dybala der beste Torschütze, Asensio der beste Assistgeber und Cristiano Ronaldo hat die beste Durchschnittsbewertung

Copa del Rey
Finale

Es ist El Clasico Zeit, wichtigeste Änderungen in der Startelf, Cristiano Ronaldo und Morata zunächst auf der Bank, Crisitiano noch nicht bei 100% und Mayoral bekommt den Vorzug vor Morata,und diese Änderung zahlt sich gleich zu Beginn des Spiels aus Mayoral bringt uns in Führung, danach drückt Barca auf den Ausgleich, aber sie kommen hauptsächlich zu ungefährlichen Chancen, wir nutzten die nächste Möglichkeit gleich nach der Pause zum 2:0 durch Asensio und verteidigten im Anschluss clever und der Pokal bleibt in Madrid!!

Auszeichnungen
Trainer des Jahres

Ich konnte mich hier gegen, Mel und Michel durchsetzen, die mit ihren Vereinen eine super Saison spielten und die Liga dadurch noch spannender machten!

Torschützenkönig

Dieser Suarez ist eine Tormaschine er setzt sich wieder die Krone auf, aber man muss sagen, er wird wohl auch alle Spiele bei Barca machen bei uns ist es eine ständige Rotation zwischen den 2 da vorne drin!

Bester Torjäger Spaniens

Mayoral ist hier auf Platz eins, er hat 2 Tore mehr als Morata, ich muss sagen 22 Tore in 28 Spielen ist eine sehr gute Bilanz, Morata hat auch eine gute Bilanz man muss wie oben angesprochen auch bedenken, dass er sich ständig mit Mayoral um den Platz duellieren muss

Spieler des Jahres

Auch hier hat Suarez die Nase vorne, an zweiter Stelle landet Messi und an 3. Stelle unser Marco Asensio der wieder eine sehr gute Saison spielte!

Spaniens Fußballer des Jahres

Diese 3 Plätze gehören uns Asensio setzt sich vor Morata und Isco durch

Torhüter des Jahres

David de Gea hier an erster Stelle, wie gesagt wir bekamen eigentlich nicht viele Gegentore, aber waren eben immer für ein Gegentor gut, ich hoffe David steigert sich noch ein bisschen, den das Niveau der 1. Saison konnte er nicht ganz bestätigen, aber er war natürlich trotzdem ein Weltklasse Rückhalt für meine Mannschaft

Talent des Jahres

Der Titel geht verdient an Cesar, der sich in seiner ersten Saison als wirklicher Bestandteil der Mannschaft sehr wichtig machte und mit vielen Toren und Vorlagen glänzen konnte, wenn er so weitermacht, haben wir einen kommenden Weltstar in unseren Reihen, auch Achraf spielte eine gute Saison!

Mannschaf des Jahres Spanien

5 Katalanen, 2 von Atletico und nur 3 Spieler von uns mit De Gea, Asensio und Mayoral, entweder die Entscheider schauen nicht richtig hin bei den Leistungen oder haben andere Prinzipien, aber am Ende sind die Titel entscheiden den haben wir geholt und ich denke ich bin mit meiner Rotation sehr gut gefahren, da verzichte ich auch gerne auf den Platz in der Elf des Jahres!

Europas Fußballer des Jahres

Dybala ist Europas Fußballer, er zeigte sehr gute Leistungen bei Juventus brachte sie auch zum Champions League Titel da ist diese Auszeichnung mehr als verdient, Asensio landet auch hier auf einem sehr guten 3. Platz!

Statistik Real Madrid
[/font]
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #56 am: 19.Juni 2017, 15:27:29 »

Coole Story! Auch wenn du die meisten deiner Gegner wegfegst macht es trotzdem Spass zu lesen :)

Die Transfers finde ich auch immer gut ausgewählt. Mit Ascacibar hast du einen tollen Fang gemacht. Wenn der nur ähnlich, wie in meiner FIFA-Karriere auch im FM durch die Decke geht, hast du da für die Zukunft einen starken Mann in der Zentrale! ;-)

Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft! Was benutzt du für einen Skin wenn ich fragen darf? Der sieht verdammt nice aus und ich bin schon länger auf der Suche nach etwas hellerem :)
Gespeichert