Verschiedenes > Hall of Fame

Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg

<< < (25/28) > >>

Leland Gaunt:
Vielleicht steht das "P" in HePs Namen ja für "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" >:D
Dies würde auch seine Glückssträhne in Verbindung mit dem Forentreffen erklären.

Octavianus:
Ein schöner Bericht, hoffentlich habt ihr auch das ein oder andere Foto geschossen. Und nächstes Jahr klappt es bei mir vielleicht auch wieder mit einem Treffen. :)

HeP1982:
@Octa: Würde mich freuen, Dich bei der Gelegenheit wiederzusehen!

Und @Leland: Die These lässt sich sehr einfach widerlegen, mit "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" hat das P überhaupt nichts zu tun - HeP ist ein Akronym meines Namens, den Du auch in meiner Story findest (bei der ich hoffe, sie endlich mal weiterführen zu können).

Leland Gaunt:

--- Zitat von: HeP1982 am 14.August 2017, 13:22:46 ---@Octa: Würde mich freuen, Dich bei der Gelegenheit wiederzusehen!

Und @Leland: Die These lässt sich sehr einfach widerlegen, mit "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" hat das P überhaupt nichts zu tun - HeP ist ein Akronym meines Namens, den Du auch in meiner Story findest (bei der ich hoffe, sie endlich mal weiterführen zu können).

--- Ende Zitat ---

War doch auch ironisch gemeint ;)

Dave:
Und wie war das Forentreffen?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln