MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 49119 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #140 am: 22.April 2017, 18:09:55 »

Am Besten is ja Hindi. Der ist ein Sack Reis. 1,63 und Schnelligkeit 3. Stellt euch das mal im TV vor. So n kleiner vermeintlich wendiger Spieler, der ständig über den Platz geht  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #141 am: 22.April 2017, 18:15:34 »

Mein Señor Flecha ist ja auch eher so ein Giovinco-Typ, schnell, mikroskopisch und wendig. Bin mal gespannt, wie oft der Kollege in Strafraumnähe umgeweht wird. Aber körperlich haben wir ja eine recht geringe Durchschnittsgröße, kann das sein?
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #142 am: 22.April 2017, 18:19:51 »

Pfff, da kann ich mit meinen 1,89m ja nur drüber lachen ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #143 am: 22.April 2017, 18:23:15 »

Am Besten is ja Hindi. Der ist ein Sack Reis. 1,63 und Schnelligkeit 3. Stellt euch das mal im TV vor. So n kleiner vermeintlich wendiger Spieler, der ständig über den Platz geht  ;D
Kleines dickes Ailton
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #144 am: 22.April 2017, 18:27:25 »

Am Besten is ja Hindi. Der ist ein Sack Reis. 1,63 und Schnelligkeit 3. Stellt euch das mal im TV vor. So n kleiner vermeintlich wendiger Spieler, der ständig über den Platz geht  ;D
Kleines dickes Ailton

Nur dass Ailton halt unerklärlicher Weise trotzdem verdammt schnell war :D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #145 am: 23.April 2017, 00:39:50 »

Mh, mein Spieler kommt meinem realen Ich ja sehr nahe, was die Fähigkeiten zu aktiven Zeiten anging ;D langsamer Zampano im Mittelfeld ;D

Edit: Außer Größe und Gewicht, diese Maße hatte ich letztes mal mit 11  :laugh:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #146 am: 23.April 2017, 00:56:27 »

Abgesehen von meiner Körpergröße bin ich echt zufrieden. Dass ich noch 15 in Einsatzfreue und 16 in Teamwork bekommen hab ist optimal :) Bin sehr gespannt!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #147 am: 23.April 2017, 07:36:50 »

Bis auf den miesen Flankenwert sieht es von den Startbedingungen doch recht gut aus, da wird sich schon der ein oder andere Verein finden der einen kleinen Spieler ohne Hoffnung auf ein gewonnenes Kopfballduell haben will... hehe :D

Auf einige andere Spieler könnte man ja fast schon neidisch werden :P
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #148 am: 23.April 2017, 08:17:21 »

Am Besten is ja Hindi. Der ist ein Sack Reis. 1,63 und Schnelligkeit 3. Stellt euch das mal im TV vor. So n kleiner vermeintlich wendiger Spieler, der ständig über den Platz geht  ;D

Gleiches gilt leider auch für S.E. Bigote. Erkennt jeden Zweikampf ne Minute zuvor, aber kommt nicht hin :)
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #149 am: 23.April 2017, 09:03:34 »

Puuh, das hab ich wohl verpasst... Viel Spaß den Teilnehmern und Rejsinho viel Kondition und Kraft ;)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #150 am: 23.April 2017, 10:33:02 »

Am Besten is ja Hindi. Der ist ein Sack Reis. 1,63 und Schnelligkeit 3. Stellt euch das mal im TV vor. So n kleiner vermeintlich wendiger Spieler, der ständig über den Platz geht  ;D

Gleiches gilt leider auch für S.E. Bigote. Erkennt jeden Zweikampf ne Minute zuvor, aber kommt nicht hin :)

Fand ich auch sehr geil: Hat den Mega-Antritt, kommt aber nur auf 2 km/h. ;D



Ich habe mir gerade den Spaß gemacht und Durchschnittsgröße und -gewicht der Jungs auszurechnen. Größe: 167,72cm; Gewicht: 69,96kg. Macht einen BMI von 24,8 und ist laut BMI-Rechner knapp an der Grenze zum Übergewicht. ;D Achtung, die Zwerge kommen! ;D

Interessehalber habe ich das ganze dann nochmal nach Nationen aufgeschlüsselt und den Schnitt bei Nationen ausgerechnet, bei denen wir zwei und mehr Spieler haben (hoffe, ich habe nichts übersehen). Ergebnis: Unsere Haitianer sind die Kolosse unter uns, während die Jungs aus Honduras eher Angst haben müssen, vom Platz geweht zu werden. ;D Hier die Rangliste (Größe in cm/ Gewicht in kg/ Anzahl Spieler):
1. Haiti (186/78/2)
2. Kuba (183/77/3)
3. Mexiko (176/71/6)
4. USA (176/71/5) - die Werte der Nachkommastellen waren etwas geringer, als die mexikanischen, deswegen keine Platzteilung.
5. Kanada (174/69/4)
6. Honduras (162/60/4)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - START
« Antwort #151 am: 23.April 2017, 11:05:32 »

Wow da bin ich mit meinen 1,83 und 79kg ja noch gut dabei. :D Auch wenn er lahm wie eine Schnecke ist, er muss halt einfach nur den Ball ins Tor machen und die anderen müssen den halt perfekt servieren. :P
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Die Spiele beginnen
« Antwort #152 am: 23.April 2017, 11:13:33 »

Ich bin ja bekannt dafür, dass ich es gerne interaktiv habe. Daher habe ich im Startpost Interview-Fragen zu bestimmten Situationen gepostet. Ihr dürft die gerne beantwortet als Kommentar schicken und quasi eine Pressekonferenz halten. Ihr habt ja auch durch die Kommentare nach den Screens gezeigt, dass ihr alle gerne und voll dabei seid :)


Unsere Jungs sind heiß! Heiß auf das Fußballgeschäft! Die Tore sind geöffnet und sie strömen in die große, weite Welt des Fußballs. Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnis. Kurz gesagt: Ein Traum wird wahr!

Juli 2015


02.07.: Die Wolverhampton Wanderers und Sheffield United interessieren sich für die Dienste von Patrick Franklin.

05.07.: Huiérrez Guitérrez einigt sich mit Botafogo auf einen Wechsel in Brasiliens zweite Liga. Währenddessen zieht es einige Talente nach Mexiko. Cloruro de Potasio wechselt zum Club America, während sich Sonzeenés dem CF Monterrey, de Yoshinez den UANL Tigres, Eduardo Garcia Queretaro CF und German del Wunderkiña Atletico San Luis anschließen. Auch für Esteban Gonzalez Lehner hat die Vereinssuche ein Ende. Er wagt den Sprung zu Manchester City.

06.07.: Nach langen Verhandlungen unterzeichnet Patrick Franklin bei den Wolverhampton Wanderers. Dany findet ebenso einen Verein und bleibt in seiner Heimat Honduras bei Vida.

07.07.: Auch Mikéle Oakley ist nicht mehr vereinslos. Er trägt künftig das Trikot von Charlton Athletic.

10.07.: Zu einem Probetraining bei Danys Club Vida ist nun auch Esteban Andino eingeladen.

14.07.: Es tut sich was. Topher Rockefeller versucht sein Glück in Österreich beim SK Rapid, während Timothy Fox in die Talentschmiede des FC Porto wechselt.

24.07.: Auch John Berlin findet einen Verein und schnürt künftig seine Schuhe für Sporting Kansas City

26.07.: John Berlin kommt gleich zum Einsatz und wird zum jüngsten Spieler seines Vereins aller Zeiten.

28.07.: Weiter im Mittelpunkt des Geschehens: John Berlin. Erst noch gefeiert, jetzt niedergeschlagen. Eine Oberschenkelzerrung zwingt ihn drei Wochen zum Zuschauen.

31.07.: Auch Doc Snyder hat seinen ersten Verein gefunden. Er wechselt zum Los Angeles FC



August 2015

02.08.: Inter Miami verstärkt sich mit Armando Allejandro Gau. Währenddessen lehnt John Apple ein Angebot des AC Le Havre wegen des Gehalts ab.

03.08.: Wird Bryan Farner bald Teamkollege von Doc Snyder? Er darf sich in Los Angeles beim Probetraining versuchen.

10.08.: Deportivo Savio, Erstligist aus Honduras, verpflichtet Nico Pavón. Eine Nummer größer mag es Fabien Idandtje, der in die englische Premiere League zu Arsenal FC wechselt.

12.08.: Deportivo Savio verstärkt sich weiter und holt auch noch Bigote ins Team. Damit sind zum ersten Mal zwei unserer Spieler im selben Team fest angestellt.

15.08.: Tommy Natorman wird Teamkollege von Esteban Lehner bei Manchester City. Ob er sich im Starensemble durchsetzen kann?

17.08.: Farners Probetraining endet. Noch konnte er sich nicht für einen Vertrag empfehlen.

26.08.: Eben noch zu schlecht für LA, jetzt beim großen Manchester United. Bryan Farner startet nun voll durch.

31.08.: John Apple versucht sein Glück in England bei Middlesbrough FC. Esteban Kranzberg wird Teamkollege Idandtjes und wechselt nach London zu Arsenal, wird aber gleich zu AEK Athen weiterverliehen um Spielpraxis zu sammeln. Esteban Crocodiles hingegen ist der Erste, der den Schritt nach Italien wagt. Er spielt künftig für SSC Neapel. Miguel Zudiera hingegen ist nun ein Blue beim Chelsea FC.


Was macht der Rest?

Neun Spieler sind bisher noch vereinslos, können sich aber nun durch (U-)Länderspiele empfehlen.

An Rejs Gretzky ist momentan niemand interessiert, allerdings zeigen Miami und Minnesota immer wieder, dass sie den Spieler genau beobachten.
AS Rom und SSC Neapel haben geringes Interesse an Doc Hindi und Ronald Coleman
Juan Hod wird vom Los Angeles FC und AS Rom umworben.
Um Enrique Flecha und Carl Arnitsh streiten sich plötzlich mehrere große Clubs wie der AS Rom, Chelsea, ManUnited und SSC Neapel.
Auch Alex Koroshiya und Marcelo Elva sind im Blickfeld der Scouts der Roma.
Esteban Andino wird von der Roma, SSC Neapel, Chelsea, Manchester United und Cagliari Calcio umworben.

Ob alle einen Job finden?
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 11:32:12 von Rejsinho »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - START
« Antwort #153 am: 23.April 2017, 11:13:53 »

Ich bin 190, 83 Kilo dazu Sprung Höhe 17 O0

Kopfballungeheuer aus Kuba.

Edit: Zudiera taucht gar nicht auf?  :'(
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 11:16:32 von zUDy09 »
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #154 am: 23.April 2017, 11:21:54 »

Mhh bleibe also der Heimat erstmal treu und gehe nach Monterrey. Ist für den Start vielleicht gar nicht schlecht, hoffentlich gibt es dort viel Spielpraxis und nen guten Start in die Karriere. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #155 am: 23.April 2017, 11:29:53 »

+++ Kanadisches Top-Talent Timothy Fox beim FC Porto vorgestellt +++


Auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz stellte sich Fox den Fragen der neugierigen Journalisten. Dabei zeigte sich sofort der grandiose Intellekt des Linksverteidigers. :D

Der Presseraum des FC Porto war überraschend voll, dafür, dass man nur ein 18-Jähriges Talent verpflichtet hatte. Vermutlich sorgten die eher ungewöhnlichen Umstände - ein völlig unbekannter, vereinsloser Kanadier - für das gesteigerte Interesse. Schließlich wollte man wissen, was es mit dem jungen Mann auf sich hatte.
Timothy Fox sorgte dann direkt für mitfühlendes Gelächter, als er auf der Stufe zum Podium stolperte und sich fast der länge nach hinlegte. Die Zeitungen und Online-Portale würden es auf die Nervosität der blutjungen Neuverpflichtung schieben - Fox jedoch wusste, dass er einfach kein Gleichgewichtsgefühl hatte und ihm so etwas schon öfter passiert war...

Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?
Der Traum eines jeden Spielers ist, in Europa zu spielen. Als Porto gefragt hat, wusste ich: das ist meine Chance!

Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?
Ich will spielen, spielen, spielen. Und am besten immer gewinnen. Ich denke, ich kann hier viel lernen. Porto ist ein großer Verein und ich will ein großer Spieler werden.

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
Gewinnen. Außerdem will ich den Jungs leckeren Ahornsirup schmackhaft machen. Nein, ernsthaft, ich denke, es wird Zeit, dass dieser Verein wieder eine Meisterschaft holt und im internationalen Wettbewerb erfolgreich ist. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen. Einen möglichst großen Teil, natürlich.

Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
Ich will eines Tages der beste Linksverteidiger der Welt sein, das darf ich in aller Bescheidenheit sagen.
« Letzte Änderung: 24.April 2017, 09:28:23 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - START
« Antwort #156 am: 23.April 2017, 11:32:38 »


Edit: Zudiera taucht gar nicht auf?  :'(

Behoben. Sorry :) Siehe 31.08 :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #157 am: 23.April 2017, 11:33:21 »

Interview mit Tommy Natorman (Manchester City)

- Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

"Natürlich ist Manchester City eine riesige Adresse im Weltfussball. Da kann man einfach nicht ablehnen."

- Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?

"Natürlich freue ich mich über das üppige Gehalt, endlich kann ich meiner Familie ein neues Garagentor kaufen, welches ich durch tausende Schüsse ziemlich ramponiert habe."

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?

"Ich hoffe, ich kann mich schnell integrieren und vielleicht mit dem einen oder anderen Mannschaftskollegen ein NHL- Spiel zusammen schauen."
- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
" Ich hoffe, dass ich unter Pep jeden Tag ein bisschen besser werde. Ein paar Spiele in der Youth-Champions-League wären schön. Ansonsten freue ich mich über das Geld, was ich hier verdiene."        (Zielstrebigkeit 8, Mut 3  :laugh: O0 )
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - START
« Antwort #158 am: 23.April 2017, 11:38:38 »


Edit: Zudiera taucht gar nicht auf?  :'(

Behoben. Sorry :) Siehe 31.08 :)

Yiha, Mitglied der Loan-Army
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #159 am: 23.April 2017, 11:43:12 »

Interview mit Enrique Flecha, Talent auf Vereinssuche

Welche Optionen besitzen Sie?


Ich stehe in Verhandlungen mit mehreren bedeutenden europäischen Clubs aus England und Italien. Bitte verstehen Sie, dass ich mich zu den laufenden Verhandlungen noch nicht detailliert äußern möchte.


Wann werden Sie wieder auf dem Fußballplatz stehen?


Hoffentlich darf ich schon bald die Fußballschuhe schnüren, es schaut wirklich nicht schlecht aus.

Wie sehr nagt die aktuelle Situation am Selbstvertrauen?

Einerseits ist es schon schwierig, gerade nicht spielen zu dürfen. Andererseits zeigen mir die Angebote, dass mich der Fußball nicht vergessen hat, und das ist einfach ein gutes Gefühl.
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 11:44:52 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben