MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 48566 mal)

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #160 am: 23.April 2017, 12:01:42 »

- Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

Der FC Chelsea ist ein guter Verein, wenn ich mich hier durchsetzen kann, dann schaffe ich es überall. Wichtig ist natürlich, dass ich Spielzeit bekomme, sei es hier oder Leihweise woanders.

- Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?

Ich möchte mich weiterentwickeln, sowohl fußballerisch und auch menschlich. Ich denke mein englisch kann sich mittlerweile auch hören lassen.

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?

Das Ziel der Mannschaft müssen ganz klar Titel sein, auch wenn ich natürlich zu Anfang nicht sehr viel dazu beitrage.

- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?

Zu aller Erst möchte ich mein Profidebut feiern, danach sehen wir weiter.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #161 am: 23.April 2017, 12:26:31 »

Gibt's in Österreich eigentlich Spieler, die nicht einfach an mir abprallen? ???
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #162 am: 23.April 2017, 12:30:02 »

Ohje ich gehöre ja auch zur Zwergenschule.  8)

- Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen, Herr Crocodiles?


Der Schritt nach Europa, weg von Familie und Freunden fällt mir schwer. Aber dieses einmalige Angebot musste ich einfach annehmen. Neapel ist ein großer Verein. Zumal wir in Costa Rica alle Bud Spencer vergöttern, ein Kind dieses Stadt.

- Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?


Ich möchte den Grundstein für eine tolle Karriere legen und mein Land glücklich machen.

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?


Neapel verfolgt ehrgeizige Ziele. Der Verein will sich an der Spitze Italiens etablieren und europaweit für Furore sorgen.

- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?


Ich möchte mich für die 1. Mannschaft empfehlen und werde jeden Tag hart dafür arbeiten. Außerdem versuche ich die Verantwortlichen davon zu überzeugen, meinen Freund Ronald Coleman unter Vertrag zu nehmen.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #163 am: 23.April 2017, 12:36:11 »

- Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?
Ich persönlich denke es ist erstmal der richtige Weg hier in Mexiko zu bleiben und an meinen fussballerischen Fähigkeiten zu arbeiten und diese zu verbessern. Dafür gibt es hier viele gute Möglichkeiten und die will ich nutzen.

- Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?
Viel Spielzeit auf dem Platz das ich zeigen kann was ich drauf habe, das ich mich jeden Tag verbessern kann und mich der Welt präsentieren kann. Chicharito spielte ja auch erstmal in Mexiko bevor er den Sprung nach England wagte und ich möchte denselben Weg gehen, in Mexiko zeigen wie konstant und torhungrig ich sein kann und dann irgendwann den Weg nach Europa wagen. Außerdem bin ich so in der Nähe meiner Familie und kann sie direkt unterstützen.

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
Natürlich den Titel, darum bin ich hierher nach Monterrey gekommen, ich will dem Team helfen so viele Titel wie möglich zu sammeln und dabei so viele Tore wie möglich zu erzielen, dafür ist ein Stürmer ja da.

- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
Viel Spielzeit, einen Stammplatz, eine gute Torquote, im richtigen Moment das Auge für den Mitspieler zu haben, solche Dinge die einen guten Stürmer mit Torriecher ausmachen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #164 am: 23.April 2017, 12:43:11 »

Interview mit Marcelo Elva

Wie gehen Sie damit um, dass Sie bislang keinen Verein finden konnten?

Ich sehe das ganz gelassen. Natürlich möchte jeder Fußballer gerne auf dem Platz stehen, wichtig ist jedoch locker zu bleiben und auf die richtige Chance zu warten.

Was tun Sie um fit zu bleiben?

Ich halte mich aktuell bei meinem Jugendverein auf St.Lucia fit. Hier bekomme ich die Möglichkeit einem geregelten Mannschaftstraining nach zu gehen.

Welches Land wäre ihr Wunschziel in Sachen neuer Arbeitgeber?

Generell bin ich sehr offen und kann mir vieles vorstellen. Klar ist aber, dass jeder Spieler davon träumt in einer der großen europäischen Ligen zu spielen. Vor allem die Heimat meiner Mutter Italien würde mich sehr reizen.



Edit: Gar nicht gesehn, dass du auch für Vereinslose Spieler Fragen vorbereitet hattest O0
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 12:46:38 von mv-marci »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #165 am: 23.April 2017, 12:54:34 »

Esteban Gonzalez Lehner steht der Presse bereit

Was hat Sie bewegt nach Manchester zu gehen?
Ich wollte nur einen Verein, ich mag eigentlich diesen Verein gar nicht.

Was wollen Sie dann mit diesem Wechsel erreichen?
Ich wollte so schnell es geht nach oben, darum bin lieber nach ManCity als Vereinslos zu sein.

Haben Sie trotzdem Ziele mit dem Verein?
Ja, die Champions League gewinnen. ;)

Haben Sie auch Ziele mit der Nationalmannschaft?
Ich möchte mit meinem Land, also der Dominikanischen Republik in den Gold Cup einziehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Carnitsh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #166 am: 23.April 2017, 13:03:33 »

Interview mit der Le Nouvelliste (Zeitung aus Haiti)

Pierre Salou : Hallo Carl Arnitsh sie gelten mit Fabien Idandtje als größte Talente die je aus Haiti gekommen sind , wie gehen sie mit diesem Druck um?

Carl Arnitsh : Es ehrt mich das wir von der Bevölkerung so angesehen werden, der Druck ist spürbar aber dafür wissen Fabien und ich aus welchen Verhältnissen wir kommen.
                  Wir geben den Leuten auch viel zurück wenn wir sie so stolz machen dann ist das ein positiver Nebeneffekt.

Pierre Salou : Zur Zeit sind sie noch Vereinslos und trainieren bei ihrem Jugendclub wie geht es ihnen damit?

Carl Arnitsh : Ich empfinde es nicht als Belastung , der richtige Zeitpunkt wird kommen.

Pierre Salou : Der AS Rom, Chelsea, ManUnited und SSC Neapel haben Interesse an ihnen , wie ist ihre Reaktion auf dieses Thema?

Carl Arnitsh : Bis jetzt sind das nur Gerüchte es ehrt mich das ein Junge aus einer Arbeiterfamilie so ein Interesse erweckt.
                  Aber jeder kleine Junge aus meinem Viertel wünscht sich natürlich einmal für einen Namhaften Club aus Europa zu spielen.

Pierre Salou : Ich bedanke mich dann erstmal für das Interview und ich hoffe wir sprechen und bald wieder.

Carl Arnitsh : Ich bedanke mich für ihr Interesse



Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #167 am: 23.April 2017, 13:32:48 »

Spielervorstellung bei Charlton - Sprintrakete aus Jamaika hat unterschrieben!

Sichtlich nervös betritt der Jamaikaner Mikéle Oackley die Pressekonferenz, immer wieder tuschelt er mit seinem Berater - wahrscheinlich fragt er ihn, was hier auf ihn zu kommt - und sieht diesen fragend an.

The Sun - Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

Mike: "Mein Großvater hat seit dem ich ein kleines Kind bin immer von Europa geschwärmt, als das Angebot von Charlton kam, habe ich nicht mehr lange überlegt. Sicher hätte es bessere Möglichkeiten gegeben, aber hier stimmt das Gesamtpaket."


The Guardian - Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?

Mike: "Ich möchte meinen Großvater stolz machen. Er schafft solch lange Reisen nicht mehr, aber er hat mir gesagt, dass er sich jedes meiner Spiele im Fernsehen ansehen wird. Anfangs gilt es wohl erst einmal sich einzugewöhnen und das Vertrauen des Trainers zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich mit meinem Ehrgeiz punkten kann und mir so schnell einen Stammplatz sichern kann um dem Team weiterzuhelfen."


The Mirror - Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?

Mike: "Ich möchte dabei helfen, dass dieser Klub wieder Ersatklassig wird. Es wird in den nächsten paar Jahren viel Arbeit auf uns warten, dessen bin ich mir bewusst, aber nach dem Gespräch mit der Führungsebene bin ich mir sicher, dass wir erfolgreich sein werden. Im ganzen Club ist ein irrsinniger Zusammenhalt und nur so kann man solch ehrgeiziges Ziele erreichen. Ich bin guter Dinge!"


The Daily Telegraph - Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?

Mike: "Das größte wäre es, zumindest einmal für Celtic aufzulaufen, damit würde mein größter Traum in Erfüllung gehen. Das nächste Ziel ist allerdings der Aufstieg, ich bin überzeugt, dass wir dies schaffen!"
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 13:39:11 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #168 am: 23.April 2017, 14:37:43 »

Interview mit Eduardo García (Queretaro CF)

- Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

Ich hatte mehrere Optionen. Für einen jungen Spieler wie mich, ist es wichtig regelmäßig Spielpraxis zu sammeln. Daher lag der Wechsel zu einem lokalen Verein nah.

- Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?

Wie ich bereits sagte: Spielpraxis. Ich möchte der beste Spieler werden, der ich sein kann und dafür muss ich spielen und hart arbeiten.

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?

Ich denke, wir sollten einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen. Wenn wir den erreichen, war es eine gute Saison.

- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?

Ich würde gerne ein wenig in Mexiko bleiben und mich als Fußballer weiterentwickeln. Wenn die Zeit reif ist, kommt vielleicht ein Sprung nach Europa in Frage, aber das ist alles Zukunftsmusik.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #169 am: 23.April 2017, 14:54:39 »

Interview mit Jorge Danilo Escolano Lozano, gennant 'Dany'
Er hat kürzlich einen Vertrag bei Club Deportivo y Social Vida unterschrieben und bleibt somit in der Heimat Honduras.

Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?
Ich bin sehr heimatverbunden und identifiziere mich mit meiner Herkunft. Natürlich könnte ich auch in Europa oder Südamerika spielen, aber die Leute hier brauchen mich.
Außerdem kennt doch jeder den Spruch: 'Livin la vida loca'  :laugh:

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
Eine gute Rolle spielen.

Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
Möchte die Zuschauer mit meinen Toren glücklich machen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #170 am: 23.April 2017, 16:10:13 »

Interview mit José de Yoshinez (UANL Tigres)

Der Neu-Tiger gilt als hochtalentierter Angreifer, lediglich Medienberichte über seine mangelnde Zielstrebigkeit machen Sorgen. Doch wie sieht er selbst seine Zukunft?

- Was hat Sie zur Unterschrift bei den Tigres bewogen?
Na ja, also in Mexiko zu bleiben, hat den Vorteil, dass ich keine neue Sprache lernen muss, was ja umständlich wäre. Die Tigres sind ja schon ein ganz guter Verein, das wird schon irgendwie gut laufen, glaube ich.

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
Schauen wir mal. Wäre natürlich schon gut, wenn wir viele Spiele gewinnen. Wenn nicht, dann halt nicht.

- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
Ich mach' halt mein Ding, und was passiert, passiert. Vielleicht spiele ich, vielleicht nicht. Ist mir eigentlich beides recht.

Mit diesen hochentschlossenen Worten zurück ins Studio!
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #171 am: 23.April 2017, 16:29:45 »

Interview mit José de Yoshinez (UANL Tigres)

Der Neu-Tiger gilt als hochtalentierter Angreifer, lediglich Medienberichte über seine mangelnde Zielstrebigkeit machen Sorgen. Doch wie sieht er selbst seine Zukunft?

- Was hat Sie zur Unterschrift bei den Tigres bewogen?
Na ja, also in Mexiko zu bleiben, hat den Vorteil, dass ich keine neue Sprache lernen muss, was ja umständlich wäre. Die Tigres sind ja schon ein ganz guter Verein, das wird schon irgendwie gut laufen, glaube ich.

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
Schauen wir mal. Wäre natürlich schon gut, wenn wir viele Spiele gewinnen. Wenn nicht, dann halt nicht.

- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
Ich mach' halt mein Ding, und was passiert, passiert. Vielleicht spiele ich, vielleicht nicht. Ist mir eigentlich beides recht.

Mit diesen hochentschlossenen Worten zurück ins Studio!

Zielstrebigkeit 15 wäre angebracht :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #172 am: 23.April 2017, 21:49:08 »

Wow. Die Interviews kommen ja richtig gut an. Die dürft ihr natürlich gerne verändern, erweitern oder ganz Neue abhalten. Finde ich echt große Klasse und gibt unseren Spielern ja auch irgendwo ein Herz und eine Seele. Die Identifikation steigt. Aber wie geht es weiter mit unseren Recken?



September 2015

01.09: Patrick Franklin wurde dank einer starken Leistung in die Elf der Woche berufen.

02.09: Esteban Kranzberg trumpft beim Länderspiel für Kuba gut auf und wurde beim 2:0-Sieg über Kanada mit der Traumnote 9,40 belohnt. Auch Carl Arnitsh zeigte sein Können und erzielte beim 2:2 Haitis gegen Venezuela beide Tore.

03.09: Mikéle Oakley ist durch seinen Einsatz im Länderspiel gegen St. Martin der jüngste Spieler, der je für Jamaika auflaufen durfte.

05.09: Marcelo Elva macht Werbung in eigener Sache und trifft gegen Anguilla doppelt. Auch Oakley überzeugt beim 6:0 gegen Barbados mit der Note 9,80, zwei Toren sowie einer Vorlage und ist natürlich auch der jüngste Torschütze seines Landes. Das perfekte Spiel mit der Note 10,0 zeigte Rejs Gretzky, der für Kanada drei Mal gegen Grendada einnetzen durfte.

06.09: Im Training mit der Nationalmannschaft verletz sich Doc Hindi am Oberschenkel und muss zwei Wochen aussetzen.

14.09: Kleiner Rückschlag für Oakley, den eine Grippe eine Woche zum Zuschauen zwingt.

16.09: Esteban Gonzalez Lehner wechselt auf Leihbasis zu Brighton & Hove Albion, während sich Miguel Zudiera einen Monat lang den MK Dons anschließen darf.

19.09: Wegen einer ausgekugelten Schulter wird Doc Snyder seinem Team rund zwei Monate fehlen.

24.09: Alejandro Carlos Sonzeenés stellt den Rekord für das schnellste Tor im mexikanischen Pokal auf. Er benötigte nur neun Sekunden. Währenddessen wird Tommy Natorman zu den Doncaster Rovers verliehen.

26.09: Auch Bryan Farner profitiert von einer Kurzleihe und wird für Brighton & Hove Albion auflaufen.

29.09: Eduardo Garcia wurde Opfer einer Viruserkrankung und muss zwei Wochen pausieren.

30.09: Carl Arnitsh zeigt erneut im Nationaldress eine gute Leistung und trifft für die U23.

Oktober 2015

07.10: Doc Hindi und Ronald Coleman zeigen in den Länderspielen gute Leistungen und empfehlen sich für einen Verein

08.10: Die MK Dons bleiben drei weitere Monate die neue Heimat von Miguel Zudiera. Der Leihvertrag wurde verlängert.

09.10: Vor einem wichtigen Länderspiel bekommt Dany einen Schlag auf den Kopf und setzt neun Tage aus.

11.10: Marcelo Elva und Sebastian Bigote brillieren in den Länderspielen, können aber beide keinen Sieg bejubeln.

12.10: Doc Hindi darf sich freuen. Er schnürrt nun für Municipal aus seiner Heimat Guatemala die Schuhe.

13.10: Große Ehre für Gau, der zum ersten Mal in die Elf der Woche neben Größen wie David Villa gwählt wurde.

16.10: Lehner kehrt von seiner enttäuschenden Leihe zurück. Er durfte nur einmal spielen.

24.10: Nach vier Spielen kehrt Tommy Natorman zu seinem Stammverein zurück.

26.10: Ohne Einsatz kehrt Farner nach Manchester zurück.


Und was macht der Rest? Interessenten gibt es immer wieder, konkrete Angebote noch nicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #173 am: 23.April 2017, 22:03:40 »

Immerhin trifft meine Junge im Nationalteam, wenn er schon keinen Verein gefunden hat bislang:)
Gespeichert

Carnitsh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #174 am: 23.April 2017, 22:12:17 »

Heute Live bei Radio Haiti Carl Arnitsh


Jean Lavaste (Radio Haiti): Heute bei mir zu Gast Carl Arnitsh Doppeltorschütze gegen Venezuela , und die große Frage wo geht sein weg hin.
                                     Hallo Carl ich gratuliere erstmal zu dem Supereinstand in der National Mannschaft.


Carl Arnitsh : Hallo Jean und Hallo an alle da draussen , vielen dank ich bin sehr glücklich dem Team mit meinen beiden Toren helfen zu können.

Jean Lavaste : Es wurde von einer klaren Niederlage ausgegangen und dann haust du denen Zwei Dinger rein, deine Eltern und deine Großeltern sollen nach dem Spiel eine große Party veranstaltet  haben stimmt das?

Carl Arnitsh : (lacht) ja das stimmt meine Oma hat angeblich sogar auf dem Tisch getanzt, es freut mich das ich den Menschen die das Spiel gesehen habe soviel freude bereiten konnte.

Jean Lavaste : War das Spiel auch eine Bewerbung für große Clubs?

Carl Arnitsh : Natürlich sollte man meine Leistung nicht überbewerten, ohne das Team wären auch die Tore nicht gefallen. Aber wenn ich damit auf mich aufmerksam machen konnte ist das natürlich Klasse.

Jean Lavaste : Das war eine ehrliche Antwort Carl, ich freue mich schon auf deine zukünftigen Spiele und auf unsere weiteren Interviews.

Carl Arnitsh : Danke das ich hier sein durfte Jean , und ich grüße noch meine Familie und Freunde.

Jean Lavaste : Also Leute bleibt dran wenn wir wieder über unseren Stürmerjungen berichten, euer Jean Lavaste

Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #175 am: 23.April 2017, 22:12:25 »

Erstmal vielen Dank für deinen Einsatz!

Hat Señor Zudiera schon für MK Dons gespielt? Wie siehts denn da mit den Leistungen aus?

Gruß zUDy
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #176 am: 23.April 2017, 22:16:49 »

Erstmal vielen Dank für deinen Einsatz!

Hat Señor Zudiera schon für MK Dons gespielt? Wie siehts denn da mit den Leistungen aus?

Gruß zUDy

Er hat sich durchgesetzt, daher wurde auch die Leihe verlängert. Scheint genau sein momentanes Niveau zu sein und er fügt sich gut ein.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #177 am: 23.April 2017, 22:39:04 »

Geile Sache, gleich mal nen Torrekord im Pokal aufgestellt. Sonzeenés hat halt diesen Killerinstinkt und der wird sich hoffentlich auszahlen. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #178 am: 24.April 2017, 01:28:22 »

Ich würde gerne täglich ein Interview mit José de Yoshinez lesen. Aber kann sein, dass ist ihm das zu anstrengend ist. Kann aber auch nicht sein xD
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #179 am: 24.April 2017, 07:18:25 »

Sehr schön, John B. direkt mit einem Rekord zum Start seiner Karriere.
Schade, dass sich der kleine Flitzer verletzt hatte.

Erstaunlich wo einige Spieler untergekommen sind.
Arsenal, Porto, City, United.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben