MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CL-Auslosung  (Gelesen 8323 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #60 am: 28.August 2003, 19:28:33 »

Wenn man nicht mehr über Mannschaften äbwertig reden darf, macht Fussball doch keinen Spass mehr  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #61 am: 28.August 2003, 22:47:51 »

Zitat
Wenn eine Mannschaft sich nicht über Schiedsrichterentscheidungen aufregen darf dann ist das Dortmund, gut das die nur im UefaCup spielen!  :D


überleg mal was du da eben fürn unsinn gelabert hast......
nachgedacht? ok!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #62 am: 28.August 2003, 23:01:59 »

Zitat
Wenn eine Mannschaft sich nicht über Schiedsrichterentscheidungen aufregen darf dann ist das Dortmund, gut das die nur im UefaCup spielen!  :D

Diese Meinung teile ich.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #63 am: 28.August 2003, 23:30:13 »

Hab heute Jens Nowotny im Kino getroffen(Tomb Raider 2).
Hab ihn danach gefragt gegen wenn sie in der Championsleague spielen. Er hat nichts gesagt und ist gegangen.
Dann habe ich bemerkt Bayer war ja irgendwo da unten.
Gespeichert

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #64 am: 29.August 2003, 00:37:25 »

Zitat
Wenn man nicht mehr über Mannschaften äbwertig reden darf, macht Fussball doch keinen Spass mehr  ;D


vor allem wenn es jemand so verdient hat wie die dortmunder  ::)
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #65 am: 29.August 2003, 10:08:43 »

Zitat
hehe Elber schießt gegen Bayern in 2 Spielen 5 Tore und Hoeneß schmeißt Hitzfeld raus  ;D ;)


...kaufen dann die bayern elber... ??? ;) ;D
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #66 am: 29.August 2003, 10:10:07 »

Zitat
Hab heute Jens Nowotny im Kino getroffen(Tomb Raider 2).
Hab ihn danach gefragt gegen wenn sie in der Championsleague spielen. Er hat nichts gesagt und ist gegangen.
Dann habe ich bemerkt Bayer war ja irgendwo da unten.


...oder der film hat ihm einfach nicht gefallen... ;D
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #67 am: 29.August 2003, 12:29:21 »

Zitat
Das gleiche gilt für bodylove oder jeden anderen (Shearer, Feuerwehrmann), der meint hier im Forum jetzt mit Häme oder dummen, lächerlichen Plattitüden zu kommen.




Zitat
gut das die nur im UefaCup spielen!


Das ist nur meine Sicht der Dinge und Freude darüber,dass die bessere Mannschaft weitergekommen ist.Ich erkenne da keine Häme.Ich denke,dass Dortmund es nach der letzten Saison und den Leistungen in den beiden Spielen nicht verdient hat in der Championsleague zu spielen (generell denke ich,dass dort eh nur die "Champions" spielen sollten!).

Zitat
Wenn eine Mannschaft sich nicht über Schiedsrichterentscheidungen aufregen darf dann ist das Dortmund


Ich halte nichts von Schwindel und unentlichen Schiedsrichterdiskussionen,egal was die Spieler für Trikots tragen.Bei Dortmund sieht man sowas allerdings dauernd (wobei ich ja nicht behaupten will,dass Karlsruhe ein Unschuldsverein ist,aber wie sich einige der KSC Spieler verhalten find ich auch nicht immer angebracht) und seitdem sich Dortmund durch die Schwalbe einer gewissen Frankfurter Person die Meisterschaft "erschlichen" hat,ist es für mich einfach lächerlich,dass sich "die Fans" über Schiedsrichterentscheidungen derart aufregen (zumal viele der Meinung sind, dass die Großen  immer bevorzugt werden,was ich allerdings nicht umbedingt für bewiesen halte.)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #68 am: 29.August 2003, 17:22:42 »

Zitat
@armada: Erklär doch mal mit mehr als einer Zeile, was Du damit meinst. Das gleiche gilt für bodylove oder jeden anderen (Shearer, Feuerwehrmann), der meint hier im Forum jetzt mit Häme oder dummen, lächerlichen Plattitüden zu kommen.  

@matti: Ich sehe hier auch mehr Gehässigkeit als Kritik, in solchen Fällen macht es hier keinen großen Spaß.


wenn du nicht weist was ich meine dann kann ich auch nix für. zieh die vereinsbrille ab und du wirst es merken....
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #69 am: 29.August 2003, 17:53:27 »

Punkt 1 ist vollkommen in Ordnung.

Zitat

Alle Achtung, da legt aber jemand die Meßlatte für die Bewertung von Spielen enorm hoch. Gilt das auch für Spiele, die du durch die Vereinsbrille betrachtest?

???


Zitat
Punkt 3: Diese dämliche Schiedsrichterdiskussion. Wäre diese Szene gegen Dein Team nicht gepfiffen worden, würdest Du doch den Riesen-Terz machen.


Woher willste das wissen?Ich hab aufgehört mich über sowas aufzuregen,dass ist nicht gut für meinen Puls.

Zitat
Und jetzt hatte Dortmund das Pech, mit einer Fehlentscheidung zu ihren Ungunsten benachteiligt worden zu sein. OK! Ist ärgerlich, kann passieren. Aber aufregen darf sich nur der KSC, oder Verein XY, aber auf keinen Fall der BVB. Der soll noch klatschen und sagen Bravo, Schiri, gut gemacht, oder was?

::) Wer hat das denn behauptet?Ich wollte damit eigentlich nur sagen:Vielleicht sollten mal einige Dortmunder Fans die Vereinsbrille abnehmen und gucken was ihr Verein + Spieler schon so abgeliefert haben.

Zitat
Und dann noch zu dem Punkt Meisterschaft erschlichen: Das ist Riesengroßer Blödsinn.

Ok habs überprüft...ist richtig...war wohl nur so in der boshaften Erinnerung an Möller hängengeblieben.

Zitat
Den Satz verstehe ich nicht. Viele wovon? Der Dortmunder Fans? Oder der Fans generell? Und bevorzugt bei den Schiedsrichterentscheidungen? Glaube ich nicht. Das würde keine empirische Untersuchung belegen.


Das war eher auf die Videobeweis-Diskussion bezogen,da dass dort jemand geäußert hat.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #70 am: 29.August 2003, 19:34:35 »

Zitat
Tja, wahrscheinlich bin ich zu dumm um Deine Aussage zu kapieren, vielleicht kannst Du ein Minimum an Geduld und Güte aufbringen, Deine Aussage einmal zu begründen. Zur Erleichterung zitiere ich Dich nochmal.


Ich habe Dich gebeten, Deine Aussage zu konkretisieren bzw. zu erklären. Ich frage dann nochmal etwas konkreter: Warum hat es Dortmund verdient?

Wenn du nur Einzeiler schaffst und auf einen Dialog (z.B. Frage - Antwort) keine Lust hast, dann bist Du in einem Forum falsch, weil hier das Diskutieren und kommunizieren erwünscht ist. Das heißt, wenn Du mir auf meine Beiträge nur so platt antwortest, werde ich Dich als Forumsmitglied nicht ernst nehmen.


ich hab dir gesagt du sollst die vereinsbrille rutnernehmen......dann sind so blöde fragen nicht notwendig
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #71 am: 29.August 2003, 20:25:18 »

Zitat


ich hab dir gesagt du sollst die vereinsbrille rutnernehmen......dann sind so blöde fragen nicht notwendig

Ne, ist immer noch notwendig. Ich bin z.B. kein BVB Fan, seh also nichts durch die Vereinsbrille - und ich seh trotzdem nicht wieso die es verdient haben sollen. Das argumentieren scheint dir wirklich nicht gerade besonders zu liegen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #72 am: 29.August 2003, 23:15:16 »

Mein Standpunkt ist eigentlich immer der, dass ich im Bundesligaalltag nur meinem Verein die Daumen halte. Im europäischen Wettkampf bin ich dann allerdings immer für den jeweiligen dt. Teilnehmer. Von daher finde ich es natürlich schade, dass wieder einmal ein dt. Teilnehmer das Ticket zur Champions League nicht lösen konnte.

Meine Bemerkung einige Threads weiter oben sollte eigentlich nicht gehässig sein, sollte das so verstanden wurden sein, bitte ich das zu entschuldigen.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #73 am: 29.August 2003, 23:58:32 »

Ich freu mich halt wenn Dortmund rausfliegt.
So wie sich Dortmund über das frühe Ausscheiden des FC Bayern in der letzten Saison gefreut hat.
Im Europapokal gibts für mich nur Bayern und Inter und alles andere ist mir Wurst. Das ständige " ich bin für die Deutschen"
geht mir auf den Sack.
Wenn eine italienische Mannschaft rausfliegt ausser Inter habe ich genauso viel Freude.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #74 am: 30.August 2003, 01:17:06 »

Zitat

Ne, ist immer noch notwendig. Ich bin z.B. kein BVB Fan, seh also nichts durch die Vereinsbrille - und ich seh trotzdem nicht wieso die es verdient haben sollen. Das argumentieren scheint dir wirklich nicht gerade besonders zu liegen.


Kann mich Dale nur anschliessen.

@armada
Blöd waren nicht Altobellis Fragen, sondern eher deine Antworten.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #75 am: 30.August 2003, 02:16:37 »

worum ging es nochmal in dem thread?

ich finds schade das dortmund raus ist......aber der bessere hat gewonnen......und jetzt können die dortmunder ja zeigen, wie gut sie sind, und die austria wien wegputzen..... ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #76 am: 30.August 2003, 03:50:09 »

Also ich finde es gar nicht schlecht das der BVB nur im UEFA Cup spielt denn sie können ihn Gewinnen das gibt punkte für die UEFA Wertung denn die anderen Deutschen Mannschaften traue ich das nicht zu so leid es mir auch tut.

Dortmund muss nur ins Finale dann hätten sie auch das Geld wieder drin was sie jetzt verspielt haben aber schwer wirds aber machbar
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #77 am: 30.August 2003, 13:27:09 »

Zitat
Dortmund muss nur ins Finale dann hätten sie auch das Geld wieder drin was sie jetzt verspielt haben aber schwer wirds aber machbar


Das stimmt nicht ganz. Sie hätten dann nur einen Teil des Geldes drin, was sie durch die CL sicher gehabt hätten  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL-Auslosung
« Antwort #78 am: 30.August 2003, 20:05:41 »

Zitat


Das stimmt nicht ganz. Sie hätten dann nur einen Teil des Geldes drin, was sie durch die CL sicher gehabt hätten  ;)


Bambex hat ja nur nachgeplappert, was der deutsche Kommentator kurz nach dem Abpfiff von sich gegeben hat.  ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)