Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Ab in den Süden der Sonne hinterher
<< < (5/17) > >>
Rummenigge:
Zweite Liga Saison 2005

Jetzt gehts Sie also los die Saison der Zweite Liga. Im zweiten Jahr unserer Zugehörigkeit gilt es einen Platz unter den besten 15. zu erreichen.
Erster Gegener wird Aufsteiger Clube Malutrom sein.

1. Spieltag

Clube Malutrom  2  (Neto 60., Flavio 78.)
Alegrense FC     4  (Fabio 17.,66.,82., Viola 60.)

Ein sehr guter Start in die Saision gelang uns gegen Malutrom.
Von Beginn an spielbestimmend gehts trotzdem nur mit einem 1-1 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte nutzen wir aber unsere Möglichkeiten und siegen auch in der höhe verdient.

2. Spieltag

(2.) Alegrense FC  1  (Jefferson 1.)
(1.) FC Avai         1  (Diego 60.)

Gleich mit dem ersten Angriff gehen wir Dank eines Treffers von Jefferson in Führung. Einige weitere Chancen blieben dann im Laufe der Begegnung von uns ungenutzt und Avai kann durch Diego in der zweiten Hälfte ausgleichen.
Bei einem Chancenverhältniss von 10-2 für uns ist die Punkteteilung am Ende etwas unglücklich für uns.

3. Spieltag

(11.) FC Santa Cruz  3  (Grafite 2.,9., Abedi 47.)
(  3.) Alegrense FC   1  ( Viola 38.)

Mit den ersten beiden Angriffen geht Santa Cruz mit 2-0 in Führung. Zwar gelingt duch Viola noch in der ersten Hälfte der Anschlußtreffer doch gleich mit Beginn der zweiten Hälfte macht Abedi für Santa Cruz alles klar.
Mit der Note Fünf werden Eduardo und Fabinho aus unserem Mittelfeld für Ihre schwache Leistung benotet.

4. Spieltag

(11.) Alegrense FC  2  (Jorge Luis 55., Fabio 58.)
( 6.) Sao Raimundo  2 ( Luica 7.,Guara 80.)

Den 0-1 Rückstand aufzuholen gelingt uns mit einem Doppelschlag von Jorge Luis und Fabio in der 55. Bzw. 58. Minute. Trotz klarer Vorteile für uns in Hälfte zwei gelingt es Guara noch den Ausgleich für Sao Raimundo zu erzielen.

5. Spieltag

(18.) Gama            0
(11.) Alegrense FC  1  (Fabio 87.)

In einem recht ausgeglichenen Spiel, gelingt uns Dank  eines Tores von Fabio kurz vor Ende des Spiel ein Auswärtssieg .

Tabelle
1. Sport Recife      13
2. CRB                 12
3. Santa Cruz       12
4. Nautico            12
5. FC Avai            10
...
8. Alegrense FC      8

6. Spieltag

(8.) Alegrense FC  5  (Fabio 3.,58.,60., Ramon 78., Viola 83.)
(6.) Joinville         1  (Silva 18.)

Überraschend klar geht diese Begegnung vor 3.782 Fans gegen Joinville an uns. Die Leistung der Mannschaft war besonders in Hälfte zwei sehr gut.

7. Spieltag

(11.) FC America (RN)  2  (Bandino 20., Ivaldo 78.)
(  6.) Alegrense FC      0

Nach einer schwachen Leistung des Teams eine verdiente Niederlage.

BILD:

Diegos Leihvertrag wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Grund sind die nicht gerade berauschenden Leistungen in den Spielen.

8. Spieltag

(7.) Alegrense FC  2  (Fabio 13., Jorge Luis 68.)
(3.) Sport Recife   0

89 % gewonnene Zweikämpfe sagen aus das die Mannschaft hoch motiviert in die Begegnung ging und am Ende verdient für sich entscheiden kann.

9. Spieltag

(11.) Etti Jundiai     1  (Maykon 31.)
(  6.) Alegrense FC  3  (Jorge Luis 11.,53, Fabio 14. )

Schon der dritte Auswärtserfolg in der noch jungen Saison gelingt uns gegen Etti Jundiai. Jorge Luis und Fabio sind wieder mal die Matchwinner für uns.

10. Spieltag

(23.) FC Botafogo   1  (Conceicao 55.)
(  4.) Alegrense FC  1  (Jorge Luis 9.)

Nur unentschieden. Hier war drin gegen eine Manschaft die im Keller der Tabelle steht. Der Sprung auf Platz drei wurde damit verpasst.

Tabelle
1. FC Santa Cruz   25
2. Nautico            23
3. Sport Recife     20
4. CRB                19
5. Barbarense       19
6. Alegrense FC    19
frq:

--- Zitat ---@ frq

Das freut mich aber das Du Dir die Story mal durchlesen willst. ;D

Rummenigge
--- Ende Zitat ---

Du Schlingel!  ;D

Die Betonung lag auf die Story "am Stück" lesen.

Gruß
Frank
Rummenigge:
Meister in Europa

Alle Meister in Europa stehen fest hier die Titalträger :
FC Brügge,Borussia Dortmund, Manchester United, AJ Auxerre,
Olympiakos Piräus, PSV Eindhoven, AC Mailand, Sporting Lissabon, FC Valencia, Fenerbache Istanbul

CL-Leaguesieger : Inter Mailand
UEFA-Cupsieger : Newcastle United
Copa Libertadores : River Plate

11. Spieltag

(6.) Alegrense FC  1  (Jorge Luis 61.)
(4.)  CRB             0

Eine ziemlich ausgeglichene Partie das eigentlich keinen Sieger verdient hatte bringt uns am Ende als Sieger hervor. Jorge Luis kann in der 61. Min per Kopf das Siegtor erzielen.

12. Spieltag

(  4.) Alegrense FC     2  (Viola 83., Jorge Luis 90.)
(11.) Figueirense FC   2  (Neto 77., Bebeto 86.)

Eine recht Torreiche Schlußphase eragb das Spiel gegen Figueirense aber am Ende gibt es ein gerechtes unentschieden für beide Teams.

13. Spieltag

(20.) Caxias            2  (Luciano 8., Ze Clei 36.)
(  4.) Alegrense FC   2  (Jefferson 45.,Viola 71.)

Gegen den Tabellen 20. Hat wir uns eigentlich einen Sieg vorgenommmen aber am Ende müssen wir mit einer gerechten Punkteteilung zufrieden sein. Das Chancenverhältnis war ebenfalls ausgeglichen mit 7-7.

14. Spieltag

(6.) Alegrense FC2   (Viola 30.,45.)
(7.) Portugesa    2   (Denis ET. 53., Cleber 56.)

Wir sahen zur Halbzeit dank zweier Tore von Viola vor 4.282 Zuschauern eigentlich wie der Sieger aus. Aber durch das Eigentor von Denis kam Portugesa wieder in Spiel und ereichte gegen uns noch das Remis.  

15. Spieltag

(5.)  Alegrense FC       2(Jorge Luis 52.,Fabio 55.)
(4.) Uniao Barbarense  0

Ein verdienter Erfolg, was sich auch am Chancenverhältniss von 10-5  für uns wiederspielgelt.

Tabelle
1. FC Santa Cruz 35
2. Nautico          30
3. Sport Recife    29
4. Alegrense FC   27
5. FC America     26

16. Spieltag

(  4.) Alegrense FC          2(Jorge Luis 14., Ademilson 38.)
(24.) Guarany de Sobral   0

4.283 Fans wollten das Spiel gegen de Aufsteiger verfolgen und wurden mit einer guten Partie belohnt. Der Sieg hätt auch noch etwas höher ausfallen können.

17. Spieltag

(19.) Vila Nova       2  (Bare 16.,65.)
(  4.) Alegrense FC  2  (Jorge Luis 10.,28.)

Sicherlich ein Punktverlust gegen Vila Nova die gegen den Abstieg kämpfen. Das Unentschieden geht aber auf Grund des Chancenverhältnisse aber in Ordnung.

18. Spieltag

( 8.) Brasiliense      3  (Rubus 16.,Carioca 74.,Cure 83.)
( 3.) Alegrense FC  1  (Jorge Luis 67.)

Der Absteiger aus der ersten liga zeigte uns unsere Grenzen auf.Den 0-1 Rückstand konnten wir zwar mitte der zweiten Hälfte nochmak ausgleichen aber Brasiliense legten noch mal eine Schippe drauf und gewann verdient.

19. Spieltag

(  6.) Alegrense FC  1 ( Viola 73.)
(17.) Ceara            0

Ceara ist eine Mannschaft die wir besiegen mußten wenn wir oben mitspielen wollen. Mit 1-0 viel der Sieg aber merklich knapp aus.

20. Spieltag

(11.) Mogi Mirim      2  (Jackson 57.,82.)
(  4.) Alegrense FC  0

Die erste Hälfte war noch relativ ausgeglichen aber in der zweiten Hälfte konnte sich Mogi Mirim immer mehr Vorteile erspielen und gewinnt daher verdient.

Tabelle
1. FC Santa Cruz   44
2. Sport Recife      44
3. CRB                 35
4. Alegrense FC     34
5. Nautico            33

21. Spieltag

(  4.) Alegrense FC  2  ( Jorge Luis 16.,Fabio 38.)
(12.) Vitoria           0

Mit einem Chancenverhältnis von 9-1 gewinnen wir das Spiel am Ende verdient. In der zweiten Hälfte hätte aber das ein oder andere Tor für uns noch fallen müssen.

22. Spieltag

( 9.) Nautico         1  (Gil 63.)  
( 4.) Alegrense FC  3 (Jorge Luis 4.,77., Fabio 83.)

Einglücklicher Sieg der nur Aufgrund der sehr guten Endphase der Begegnung für uns Zustande kam.

23. Spieltag

(  4.) Alegrense FC  2  ( Fabio 28., Joge Luis 46.)
(23.) Malutrom        0

Auch im abschließende Spiel der Hinrunde gelingt uns ein Sieg und bringt uns nach 23 Spielen einen ünerraschen guten 4 Platz zur Halbzeit ein.

Tabelle nach Hinrunde

1. FC Santa Cruz  48
2. Sport Recife     48
3. CRB                43
4. Alegrense FC    43
5. Mogi Mirim        38

Trotz der guten Leistung des Teams, muß ich mir wohl bald einen neuen Verein suchen. Ich bin jetzt schon eine Weile auf suche nach Verstärkungen für die nächste Saison, doch alle Spieler die ich Anspreche sogar aus der dritten Liga und Amateurligen keiner entscheidet sich zu uns kommen. Der Vorstand stellt aber auch nur ein Jahresgehalt für Schlüsselspieler von 110.000 Euro zur verfügung.
Außerdem noch habe ich ein Programmfehler . Ich kann meine Talentesucher nicht mehr los schicken. Immer wenn ich dies versuche stürzt das Spiel ohne Grund ab.
ledermann:
kleiner Tipp

nicht Verein wechseln sondern aufsteigen  ;D
muemmel:
Ich find auch du solltest weitermachen, ich finde diese Story sehr interessant, gut geschrieben und übersichtlich gestaltet ...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln