MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 D Kits für Flutskin Titelebar und Player Panel  (Gelesen 2192 mal)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
2 D Kits für Flutskin Titelebar und Player Panel
« am: 09.Mai 2017, 22:59:30 »

Hallo ich habe den FM 2017 Flut Skin installiert-ich möchte noch  die 2D Kitsasleftlogos für die Titlebar und Player Panel einfügen-
wo müssen die 2D Kitsasleftlogos  installiert werden?
muss man dazu spezielle Spielerbilder installieren die dann exakt in den Panel passen?

Funktioniert der skin nur in 1920x1080 bei mir sind die Spielerbilder und trikots teilweise überlappend-
« Letzte Änderung: 10.Mai 2017, 20:18:11 von rokidi »
Gespeichert