Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben
(1/9) > >>
Kahlenberg:
Hier werde ich wohl meinen letzten Spielstand bis zum FM 18 vorstellen. Ich fange an mit einem in Wirklichkeit im Jahre 2014 neu wiedergegründeten Polnischen Verein in der Ukraine. Pogon Lwow hat in Österreich und in Polens Liga eine ruhmreiche Vergangenheit.
Die Stadt heisst Lemberg auf Deutsch, Lwów auf Polnisch und Lviv auf Ukrainisch.

Er war bereits viermal Polnischer Meister und zwar 1922, 1923, 1925 und 1926. Der Verein wurde 1939 zwangsaufgelöst nachdem die Sowjetunion im Zuge des Ribbentrop-Molotow Paktes in Ostpolen einmarschiert war. Ostpolen fiel nach dem zweiten Weltkrieg der UDSSR und der Ukraine zu und die Polnischen Bewohner wurden ermordet oder vertrieben.

Doch zum Glück sind diese Zeiten vorbei, es herrscht (zumindest in dem Teil der Ukraine) Frieden und 2014 wird der Verein wiedergegründet.

Wir sind derzeit in der 5ten Ukrainischen Liga. Hier stelle ich kurz mal den Ukrainischen Ligaaufbau vor.

Ukrainische Wyyscha Liga
Ukrainische Persha Liga (zweite Liga)
Ukrainische Druha Liga (dritte Liga)
Die zweigleisige höchste Amateurliga
Die 25-gleisige Regionalliga

So dann auf zum Triumph !

Kahlenberg:
Das Spielsystem mit dem ich antrete :

Dave:
Viel glück! Bin gerne dabei!  ;)
Kahlenberg:

--- Zitat von: lehnerbua am 20.Mai 2017, 21:26:41 ---Viel glück! Bin gerne dabei!  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke ! Ich poste allerdings meist nicht so viel. Nach Nachfrage kann ich aber gerne alles einfügen. Sonst wird es eher dabei bleiben mit den Jahrestabellen. Und sonst wenn kuriositäten auftreten.

Einrichtungen zu Saisonbeginn :

Dave:
Wieso haben sie im Jahre 1980 ein Stadion erbaut wenn der Verein von 1939 bis 2014 aufgelöst war?  ::)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln