Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37
Zitat von: Topher am 11.Mai 2018, 09:15:38Und wieder ein Spieltag, auf den ich mich besonders freue. Leider ist es der letzte. Aber das macht's ja dieses Mal auch aus.Wolfsburg vs. KölnHamburg vs. Mönchengladbach-> Kampf um die Relegation. Hamburg in den Spielen unter Titz oft gut drauf und mit, meiner Meinung nach, guten Außenseiterchancen. Die Kölner hingegen wollen nichts gegen die Wölfe herschenken. Wolfsburg in den letzten Spielen desolat.Ich bin weiterhin optimistisch, dass der HSV sich in die Relegation kämpfen wird und bei Hoffenheim vs. Dortmund sechs oder mehr Tore fallen werden. Deinen optimismus möchte ich haben Ich vertraue den Kölnern nicht so sehr, wenn Wolfsburg irgendwann in Führung geht, frage ich mich warum dann die Kölner auf Sieg spielen werden, ganz besonders wenn Wolfsburg beipielsweise in den den letzten 20 Minuten in Führung liegen, glaube ich nicht das sie dann alles nach vorne werfen werden... Ich weiss viel Kaffeesatzleserei, aber ich bin irgendwie nervös
Und wieder ein Spieltag, auf den ich mich besonders freue. Leider ist es der letzte. Aber das macht's ja dieses Mal auch aus.Wolfsburg vs. KölnHamburg vs. Mönchengladbach-> Kampf um die Relegation. Hamburg in den Spielen unter Titz oft gut drauf und mit, meiner Meinung nach, guten Außenseiterchancen. Die Kölner hingegen wollen nichts gegen die Wölfe herschenken. Wolfsburg in den letzten Spielen desolat.Ich bin weiterhin optimistisch, dass der HSV sich in die Relegation kämpfen wird und bei Hoffenheim vs. Dortmund sechs oder mehr Tore fallen werden.
Für den HSV gehts ums Existenzminimum.Für den VfL Wolfsburg um einen einjährigen Betriebsauflug nach unter anderem Aue, Duisburg und Bielefeld.
Kann der VfL Wolfsburg in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig den drohenden Abstieg noch abwenden? Selbst im Falle eines eines Abstiegs geht der Werksklub offenbar mit einem Mega-Etat in die neue Saison.Nach Informationen der Bild könnte der Klub mit 60 Millionen Euro für die Saison in der Zweiten Liga planen.Zum Vergleich: Der VfB Stuttgart und Hannover 96 gingen mit einem Etat von etwa 45 Millionen in die diesjährige Zweitliga-Saison.
Zitat von: KI-Guardiola am 11.Mai 2018, 19:49:59Für den HSV gehts ums Existenzminimum.Für den VfL Wolfsburg um einen einjährigen Betriebsauflug nach unter anderem Aue, Duisburg und Bielefeld.Ich habe den Eindruck, dass VW sich recht spürbar aus der Finanzierung zurückgezogen hat. Meinst Du nicht, sie würden einen Abstieg eher als willkommende Gelegenheit nutzen, die Unterstützung noch mehr zu reduzieren?
Keine Sorge:ZitatKann der VfL Wolfsburg in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig den drohenden Abstieg noch abwenden? Selbst im Falle eines eines Abstiegs geht der Werksklub offenbar mit einem Mega-Etat in die neue Saison.Nach Informationen der Bild könnte der Klub mit 60 Millionen Euro für die Saison in der Zweiten Liga planen.Zum Vergleich: Der VfB Stuttgart und Hannover 96 gingen mit einem Etat von etwa 45 Millionen in die diesjährige Zweitliga-Saison.https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/der-vfl-wolfsburg-plant-mit-60-millionen-euro-fuer-die-2-bundesliga
Dortmund ist bislang besser als Hoffenheim, dann legt sich Bürki den Ball selber rein und Schürrle steht mit einem Kilometer alleine vorm Tor und schießt daneben.
Zitat von: Dr. Gonzo am 12.Mai 2018, 16:06:18Dortmund ist bislang besser als Hoffenheim, dann legt sich Bürki den Ball selber rein und Schürrle steht mit einem Kilometer alleine vorm Tor und schießt daneben. Den Ausgleich schafft ihr noch! (...hoffentlich...)
Zitat von: Salvador am 12.Mai 2018, 16:08:45Zitat von: Dr. Gonzo am 12.Mai 2018, 16:06:18Dortmund ist bislang besser als Hoffenheim, dann legt sich Bürki den Ball selber rein und Schürrle steht mit einem Kilometer alleine vorm Tor und schießt daneben. Den Ausgleich schafft ihr noch! (...hoffentlich...)Leverkusen reicht doch auch ein 2:0 Sieg von Hoffenheim.
Die Ergebnisse sind wirklich prädestiniert dafür, dass der HSV in der 94 Minuten einen Ball reinmogelt und Wolfsburg noch einen fängt.
Du meinst 2:1 xD