Verschiedenes > Fußball

Bundesliga-Saison 2017/18

<< < (376/380) > >>

Ensimismado:

--- Zitat von: Topher am 22.Mai 2018, 11:38:05 ---So wirklich mit Ruhm bekleckert sich Kiel nach der Niederlage aber auch nicht, oder? Schon sehr fragwürdige Aussagen teilweise, meiner Meinung nach.

--- Ende Zitat ---
Sie waren zumindest auf dem Platz, als sie den Gegner beleidigt haben. Das erklärt, wieso es keinen Aufschrei ob des mangelnden Fairplays gibt.  :angel:

KI Heynckes:
Ich höre aus dem Hannoveraner Umfeld doch immer wieder, dass Schmadtke gewisse Alkoholprobleme haben soll, was sich auch mit meinen Eindrücken aus so manchen Interviews deckt. Das und sein letzter Transfersommer lassen mich doch zweifeln, ob der in Wolfsburg wirklich helfen kann.

Bloody:
Solche Spekulationen finde ich ziemlich..unangebracht.

Prime:
Selbst wenn er was am Glas kann ich kenn da andere die Trinken auch und sind in Verantwortungsvollen Positionen. Aber wie bloody schon sagte ist das Unangebracht und Schmadke sein Privat ding oder wollen wir hier nen Fall Hoeneß / Daum haben?

KI Heynckes:

--- Zitat von: Bloody am 22.Mai 2018, 14:04:19 ---Solche Spekulationen finde ich ziemlich..unangebracht.

--- Ende Zitat ---

Es ist halt wohl so, dass das im Hannoveraner Umfeld ein "offenes Geheimnis" ist und wenn man sich mit dem Wissen mal einige Interviews aus der Köln-Zeit anguckt, kann man das schwer als Spekulation abstempeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln