Wenn man schon beschissen wird, dann richtig, das Foul im Strafraum an Harnik pfeift er auch nicht ... und dann gerade das Handspiel ...
Ach Gottchen lass bitte die Kirche im Dorf. Hannover hat heute 3 Blöde Tore gefangen und hertha hat aus 3 Halbchancen 3 Tore gemacht. Nutzen wir unsere Chancen gewinnen wir heute. Aber wenn man die so kläglich vergibt dann hat man den Sieg halt auch nicht verdient. Das Handspiel war ja wohl ganz klar keine Absicht. Das Foul an Harnik, naja kann aber muss nicht.
Klar waren wir, was die Verwertung unserer Chancen angeht, gestern zu dämlich, keine Frage.
Aber: Seit wann kommt es bei Handspiel auf die Absicht an? Wollte Boateng bei der EM absichtlich mit der Hand zum Ball? Ich denke nicht. Und gestern passiert das dem Herthaner auf Höhe des 5 Meter Raums, einie 96er um ihn herum, für mich was das ein Elfmeter, genauso wie das Foul an Harnik.
Und ich bleibe auch dabei, dass Kalou bei seinem ersten Tor im abseits steht, da greift der VAR ein und erklärt es für gültig, das geht gar nicht!