MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37


Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 252801 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #460 am: 15.Oktober 2017, 20:48:27 »

Können ja tauschen.  :D

Und im Frühjahr dann wieder? ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #461 am: 16.Oktober 2017, 15:12:24 »

Was sind schon Neymar (Dembele) - Suarez - Messi, wenn man an Novakovic - Pizarro - Podolski denkt  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #462 am: 16.Oktober 2017, 16:13:09 »

Zitat
Montag, 16. Oktober, 10.40 Uhr:
Bislang hat Hasan Salihamidzic es schwer, sich nach außen hin als Sportdirektor zu profilieren. Und auch intern gab es trotz seines großen Engagements offenbar schon heikle Situationen.

So berichtet der "Kicker", Salihamidzic habe sich kurz nach seinem Amtsantritt im Sommer blamiert. Im Verein sei über Thomas Lemar diskutiert worden, französischer Flügelstürmer des AS Monaco. Salihamidzic musste zugeben, den Spieler nicht zu kennen, der in der vergangenen Saison beim französischen Meister einer der Besten war.
"Er teilte mit, er werde sich über Youtube informieren", heißt es im Bericht über Salihamidzics Reaktion.
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-im-news-ticker-bayern-sportdirektor-salihamidzic-kannte-wunschspieler-lemar-nicht_id_7719351.html

Irgendwie wirkt diese Wahl als Sportdirektor wirklich nicht Bayernwürdig.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #463 am: 16.Oktober 2017, 18:17:36 »

Zitat
Montag, 16. Oktober, 10.40 Uhr:
Bislang hat Hasan Salihamidzic es schwer, sich nach außen hin als Sportdirektor zu profilieren. Und auch intern gab es trotz seines großen Engagements offenbar schon heikle Situationen.

So berichtet der "Kicker", Salihamidzic habe sich kurz nach seinem Amtsantritt im Sommer blamiert. Im Verein sei über Thomas Lemar diskutiert worden, französischer Flügelstürmer des AS Monaco. Salihamidzic musste zugeben, den Spieler nicht zu kennen, der in der vergangenen Saison beim französischen Meister einer der Besten war.
"Er teilte mit, er werde sich über Youtube informieren", heißt es im Bericht über Salihamidzics Reaktion.
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-im-news-ticker-bayern-sportdirektor-salihamidzic-kannte-wunschspieler-lemar-nicht_id_7719351.html

Irgendwie wirkt diese Wahl als Sportdirektor wirklich nicht Bayernwürdig.

...ist nicht des FC Bayern würdig!

Falls es wirklich stimmt ...  :o oh man  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #464 am: 16.Oktober 2017, 18:22:25 »

Focus...  ::)
Sorry, aber auf die gebe ich noch weniger als auf die Sun. Das ist das allerletzte Drecksblatt mit einigermaßen gutem Ruf aus der Vergangenheit.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #466 am: 16.Oktober 2017, 20:54:25 »

Zitat
Montag, 16. Oktober, 10.40 Uhr:
Bislang hat Hasan Salihamidzic es schwer, sich nach außen hin als Sportdirektor zu profilieren. Und auch intern gab es trotz seines großen Engagements offenbar schon heikle Situationen.

So berichtet der "Kicker", Salihamidzic habe sich kurz nach seinem Amtsantritt im Sommer blamiert. Im Verein sei über Thomas Lemar diskutiert worden, französischer Flügelstürmer des AS Monaco. Salihamidzic musste zugeben, den Spieler nicht zu kennen, der in der vergangenen Saison beim französischen Meister einer der Besten war.
"Er teilte mit, er werde sich über Youtube informieren", heißt es im Bericht über Salihamidzics Reaktion.
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-im-news-ticker-bayern-sportdirektor-salihamidzic-kannte-wunschspieler-lemar-nicht_id_7719351.html

Irgendwie wirkt diese Wahl als Sportdirektor wirklich nicht Bayernwürdig.

...ist nicht des FC Bayern würdig!

Falls es wirklich stimmt ...  :o oh man  ;D

Seit wann ist Salihamidzic bei den Bayern? Seit 1. August? Seit wann ist das Transferfenster geschlossen?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #467 am: 16.Oktober 2017, 21:52:44 »

Zitat
Montag, 16. Oktober, 10.40 Uhr:
Bislang hat Hasan Salihamidzic es schwer, sich nach außen hin als Sportdirektor zu profilieren. Und auch intern gab es trotz seines großen Engagements offenbar schon heikle Situationen.

So berichtet der "Kicker", Salihamidzic habe sich kurz nach seinem Amtsantritt im Sommer blamiert. Im Verein sei über Thomas Lemar diskutiert worden, französischer Flügelstürmer des AS Monaco. Salihamidzic musste zugeben, den Spieler nicht zu kennen, der in der vergangenen Saison beim französischen Meister einer der Besten war.
"Er teilte mit, er werde sich über Youtube informieren", heißt es im Bericht über Salihamidzics Reaktion.
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-im-news-ticker-bayern-sportdirektor-salihamidzic-kannte-wunschspieler-lemar-nicht_id_7719351.html

Irgendwie wirkt diese Wahl als Sportdirektor wirklich nicht Bayernwürdig.

...ist nicht des FC Bayern würdig!

Falls es wirklich stimmt ...  :o oh man  ;D

Seit wann ist Salihamidzic bei den Bayern? Seit 1. August? Seit wann ist das Transferfenster geschlossen?

Naja, aber dennoch ist es möglich, dass zukünftige Transfers geplant und Spieler analysiert und besprochen werden. Wäre doch eher merkwürdig, wenn nicht. Zudem gab es kürzlich einen Trainerwechsel. Vielleicht kommt im Sommer ein Neuer und hat Änderungen auf bestimmten Positionen vorgeschlagen - vielleicht sogar konkrete Spieler. Dass das Transferfenster geschlossen ist, macht die Geschichte nicht unglaubwürdig. Ebensowenig wie mein Statement hier sie glaubwürdig macht.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #468 am: 16.Oktober 2017, 22:06:17 »

Zitat
Montag, 16. Oktober, 10.40 Uhr:
Bislang hat Hasan Salihamidzic es schwer, sich nach außen hin als Sportdirektor zu profilieren. Und auch intern gab es trotz seines großen Engagements offenbar schon heikle Situationen.

So berichtet der "Kicker", Salihamidzic habe sich kurz nach seinem Amtsantritt im Sommer blamiert. Im Verein sei über Thomas Lemar diskutiert worden, französischer Flügelstürmer des AS Monaco. Salihamidzic musste zugeben, den Spieler nicht zu kennen, der in der vergangenen Saison beim französischen Meister einer der Besten war.
"Er teilte mit, er werde sich über Youtube informieren", heißt es im Bericht über Salihamidzics Reaktion.
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-im-news-ticker-bayern-sportdirektor-salihamidzic-kannte-wunschspieler-lemar-nicht_id_7719351.html

Irgendwie wirkt diese Wahl als Sportdirektor wirklich nicht Bayernwürdig.

...ist nicht des FC Bayern würdig!

Falls es wirklich stimmt ...  :o oh man  ;D

Seit wann ist Salihamidzic bei den Bayern? Seit 1. August? Seit wann ist das Transferfenster geschlossen?
1. September?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #469 am: 16.Oktober 2017, 22:20:56 »

August, September... Hauptsache Italien... Wo war ich nur gedanklich?

Egal. Selbst wenn dem so wäre... Manchmal weiß ich spontan auch nicht alles im Job. Ich sehe da kein Problem. Wie gesagt, wenn es denn stimmt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #470 am: 16.Oktober 2017, 22:50:10 »

Das Problem wäre, dass Youtube nicht der richtige Ort ist um sich über einen Spieler zu informieren. Außerdem bräuchten die Bayern wohl im Management auch Leute, die sich gut auf dem Spielermarkt auskennen. Hoeneß und Rummenigge kannten angeblich James nicht wirklich, der Sportdirektor kennt Lemar angeblich nicht... na ja, soll jeder selbst bewerten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #471 am: 16.Oktober 2017, 23:01:36 »

Focus...  ::)
Sorry, aber auf die gebe ich noch weniger als auf die Sun. Das ist das allerletzte Drecksblatt mit einigermaßen gutem Ruf aus der Vergangenheit.

"Focus" bezieht sich nur auf einem Bericht aus'm "Kicker" und dem kann man schon etwas mehr Vertrauen entgegenbringen.
Aber ansonsten teile ich deine Einschätzung voll und ganz ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #472 am: 17.Oktober 2017, 07:02:25 »

Ich bin ziemlich froh, dass die Benders nicht bei uns verletzt sind und aich Can weine ich nicht unbedingt ne Träne nach.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #473 am: 17.Oktober 2017, 07:59:42 »

Nein, hat man nicht. Man hat immer betont, dass man keine verrückten Dinge tun wird und nicht jeden Preis mitgeht. Auch mit abbezahltem Stadion nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #474 am: 17.Oktober 2017, 08:14:46 »

Da haben wir Vidal, Tolisso, Martinez, Rudy und mit Abstrichen Thiago im zentralen Mittelfeld und hier im Forum wird Bender oder Can nachgeweint ;D

Und ich glaube Bayern hat zumindest teilweise bewiesen, dass man nicht die ganz großen Summen für gute Transfers auf den Tisch packen muss.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #475 am: 17.Oktober 2017, 10:32:44 »

Toni Kroos ist doch eine völlig andere Nummer als Bender oder Can.
Can hatte man doch in München und hat gesehen, dass das erstmal nix wird.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #476 am: 17.Oktober 2017, 10:41:27 »

Da haben wir Vidal, Tolisso, Martinez, Rudy und mit Abstrichen Thiago im zentralen Mittelfeld und hier im Forum wird Bender oder Can nachgeweint ;D

Und ich glaube Bayern hat zumindest teilweise bewiesen, dass man nicht die ganz großen Summen für gute Transfers auf den Tisch packen muss.

Ich weine nicht hinterher. Aber es waren Talente, die man schlicht weg nicht gesehen hat. Und bis auf Martinez würde ich alle gegen einen Toni Kroos eintauschen. Dem weine ich hinterher! Und selbst einen Can halte ich für wertvoller!!!

Taschentuch? Cans Talent hat man gesehen, er hat aber damals einfach nicht zu Guardiola gepasst. Kroos war, als er gegangen ist, schon kein Talent mehr. Kroos' Talent hat man schon erkannt, als man ihn aus Rostock geholt hat und er hat uns immerhin mit zum Triple geführt. Der Fehler kam danach, als man beim Thema Gehalt nicht seinen Wünschen entsprach und ihn für gerade mal 25 Mio verschenkt hat.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #477 am: 17.Oktober 2017, 11:24:39 »

Kroos‘ Abgang war zweifelsfrei ein Fehler, aber sein Talent hat man auf jeden Fall erkannt und ihm auch mit früher Spielpraxis und einer sinnvollen Leihe gefördert, wie auch bei Alaba. Wenn ich einem verpassten Talent nachtrauere, dann ist das Weigl.

Und Hummels hätte man damals auch halten können.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #478 am: 17.Oktober 2017, 11:39:48 »

Weigl wäre aber auch nicht direkt von Blau zu Rot gewechselt. Nicht in dem Alter, denn da wäre er bei Bayern untergegangen und hätte nicht die Chancen erhalten, die ihm Tuchel und der BVB geboten haben.

Auch wenn der Ju von kleinauf Löwe ist, kann ich mir nun aber schon vorstellen, dass der bald nach München zurückkehrt. Bayern wäre dumm, wenn man das nicht zumindest in Betracht zöge.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #479 am: 17.Oktober 2017, 11:40:56 »

Für steht fest, dass an der jetzigen Situation nicht nur ein Trainer schuld hat. Ich habe damals schon nicht verstanden warum man Jupp austauscht. Gut man wollt was Neues. Aber ich glaube man war der Meinung man holt Pep und aus Gold wir...? Ja was soll man aus Gold noch machen.

Egal, jetzt muss man sich schnell sortieren und den Verein für die Zukunft ausrichten.

Als man Guardiola holte, war ja auch noch nicht klar, dass der Heynckes am Ende der Saison das Triple holen würde. Für Guardiola war das eine fiese Bürde.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 95   Nach oben