Verschiedenes > Feedback
Vermisste User
<< < (145/153) > >>
DeDaim:
@Baske: Schön, dass du trotzdem kurz vorbeigeschaut hast, um dich zu erklären. Hättest du ja schließlich nicht gemusst. Ich weiß zwar nicht, was im Hintergrund noch lief (und will es auch nicht wissen), finde es aber schade, dass die damalige Diskussion für dich wohl der Auslöser war, dich hier zurückzuziehen. Persönlich habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen, da du dich oft weit außerhalb meines Fußballhorizonts bewegst. Fand ich immer spannend. :)

Aber sei's drum, deine Entscheidung ist zu akzeptieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass das MTF ohne dich ein Stück ärmer ist. Mach's gut, bleib gesund und falls du doch mal wieder öfter hier reinschauen magst, freue ich mich. :)
fifagarefrekes:
@Der Baske:
Bist du nicht wegen deinem Abschneiden beim Kicker-Manager gegangen?  ;D
Ich meld mich!

DeDaim:
Weiß eigentlich jemand, was mit HeP1982 ist? War das letzte Mal im Februar online...
Waldi98:
Ich kann dir sagen, dass er auch bei der Übersetzung des FM21 wieder dabei ist.
HeP1982:
Moin,
ich möchte kurz ein Lebenszeichen hier lassen. Ich versinke hier weitgehend in Arbeit - Übersetzungen laufen ja zum Glück auch während Corona ganz gut, außerdem ist der FM 21 bei weitem nicht mein einziges Projekt. Ansonsten passe ich auf, dass die Lockdowns mir nicht zu sehr auf den Kopf schlagen und lese durch die E-Mail-Benachrichtigungen auch hier ein wenig mit.
Ich habe euch also nicht vergessen und auch nicht geplant, mich hier völlig zurückzuziehen - nur neben einer Arbeitsleistung, die eine 40-Stunden-Woche doch weit überschreitet (die Selbständigen und Freiberufler hier wissen, was ich meine), finde ich einfach nicht die Zeit.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln