MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 17/18  (Gelesen 72619 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #160 am: 20.Dezember 2017, 22:41:16 »

Hat jemand die Schwalbe von Heiko Herrlich gesehen?  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #161 am: 20.Dezember 2017, 22:50:36 »

Hat jemand die Schwalbe von Heiko Herrlich gesehen?  ;D

Der Rempler von der ganz brutalen Sorte ist nur zeitverzögert angekommen.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=WSVjmZIEpgc
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2017, 22:52:25 von fifagarefrekes »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #162 am: 20.Dezember 2017, 23:04:08 »

Norbert Meier gefällt das!

Hoffentlich hat er sich durch den Bierbechertreffer keine ernsten Verletzungen zugezogen :-\
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #163 am: 21.Dezember 2017, 10:03:59 »

Norbert Meier gefällt das!

Hoffentlich hat er sich durch den Bierbechertreffer keine ernsten Verletzungen zugezogen :-\

Wobei letzteres schon wieder hervorragend den weit verbreiteten IQ im Negativbereich auf den Rängen veranschaulicht. Hoffentlich ist der Idiot auf den Kameras drauf - war dann sein letztes Spiel für die nächsten Jahre.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #164 am: 21.Dezember 2017, 13:10:01 »

Dass das nicht okay ist, steht außer Frage.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 21.Dezember 2017, 13:12:43 »

Klar ist das nicht ok. Ob Herrlich die harmlose Situation da so eskalieren muss, ist aber wohl ebenfalls fraglich und der wird natürlich in keiner Form belangt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 21.Dezember 2017, 13:28:55 »

Mir reicht es, dass sich Herrlich entschuldigt hat. Der DFB-Kontrollausschuss untersucht die Szene jetzt.

"Das ist Affekt passiert. Ich muss es mit meinen 46 Jahren schaffen, stehen zu bleiben, ganz klar. Ich wollte da sicher keine Rote Karte fordern", meinte der Bayer-Coach, dem klar war: "Das sah sicher blöd aus, und ich möchte mich dafür auch entschuldigen."
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2017, 13:31:28 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #167 am: 21.Dezember 2017, 14:12:06 »

Mir reicht es, dass sich Herrlich entschuldigt hat. Der DFB-Kontrollausschuss untersucht die Szene jetzt.

"Das ist Affekt passiert. Ich muss es mit meinen 46 Jahren schaffen, stehen zu bleiben, ganz klar. Ich wollte da sicher keine Rote Karte fordern", meinte der Bayer-Coach, dem klar war: "Das sah sicher blöd aus, und ich möchte mich dafür auch entschuldigen."
http://www.kicker.de/news/video/2023593/video_ich-rutsche-weg_herrlich-entschuldigt-sich-fuer-schwalbe.html

Erst meint er "ich rutsche aus, weil ich touchiert wurde" - bedeutet, aufgrund des Kontakts konnte er sich nicht auf den Beinen halten.  ;D  ;D

Wer sich da "im Affekt" fallen lässt, will eine Reaktion des Schiedrichters provozieren. Und das muss bestraft werden, DFB ermittelt wohl auch.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #168 am: 21.Dezember 2017, 14:32:04 »

Naja, sieht für mich auch so aus als wenn er wegrutscht.
Und darauf hin halt noch ne Prise Theatralik hinzupackt.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #169 am: 21.Dezember 2017, 14:34:49 »

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #170 am: 21.Dezember 2017, 14:48:53 »

Danke @flyinguwe

genauso war es auch und alles andere ist einfach nur bayer-bashing, die aktion von herrlich war nicht gerade eine Heldenaktion, aber was daraus jetzt gemacht wird lächerlich

Nagelsmann wirft eine Trinkflasche ins Publikum und bekommt nichts, Herrlich schmeißt sie auf den Boden und bekommt eine Rote Karte und jetzt wird die Aktion mit der Meier-Aktion verglichen, BITTE!

In der gesamten Hinrunde war jede Entscheidung durch die VARs gegen Bayer, gestern die nicht gegebene rote Karte die absolute Ausnahme!

Ach ja und Zakaria bekommt für das Foul in der 90.Minute nicht mal gelb

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 21.Dezember 2017, 15:00:21 »

Hier noch was zum Thema:

http://www.der-postillon.com/2017/12/herrlich.html

:D

Find an dem Artikel eigentlich am besten, dass der Postillion tatsächlich ein Bild der Leverkusener Innenstadt bearbeitet hat und nicht irgend eine beliebige Innenstadt genommen hat.

Muss man auch mal gesagt haben.

Würds jetzt nicht annähernd so krass formulieren wie Luicio (ein Tritt auf die Bremse macht Diskussionen direkt viel sinnvoller), aber ich finds auch etwas merkwürdig, dass da jetzt ermittelt wird, aber offensichtliche Fehlentscheidungen während der Spiele im Nachhinein fast nie weiter untersucht werden.

War ne doofe Aktion und wenn er eine Strafe dafür erhält ist das auch ok (naja, je nach Strafe natürlich), aber ich sehe da (mal weider!) keine Verhältnismäßigkeit zu anderen Dingen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 21.Dezember 2017, 15:58:39 »

Mal abgesehen davon das Herrlich da ne dämliche Aktion abgezogen habe finde ich da Untersuchungen kaum gerechtfertigt. Wann gab es denn mal Untersuchungen oder gar konsequenzen wenn ein Spieler simuliert? Wenn Spieler durch die Tatsachenentscheidung geschützt werden sollte das für Trainer genauso gelten auch wenn ich kein Problem damit hätte Spieler später zu bestrafen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Towelie

• Profi
« Antwort #173 am: 21.Dezember 2017, 15:59:39 »

Wieso sollte man die Aktion denn nicht mit der von Norbert Meier vergleichen können? Fand es ja schon unsportlich, dass er den Ball nicht einfach stoppt, sondern durch die Beine laufen lässt. Das, was danach folgt, ist eine klare Schwalbe.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #174 am: 21.Dezember 2017, 16:02:50 »

Wahrscheinlich immer noch Spätfolgen hiervon:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 21.Dezember 2017, 16:17:33 »

Fand es ja schon unsportlich, dass er den Ball nicht einfach stoppt, sondern durch die Beine laufen lässt.

Ja, ist es, aber selbst ich habe das schon gemacht. Wenn es knapp zugeht im Spiel, dann werde ich dem Gegner nicht den Ball stoppen, damit er das Spiel schnell machen kann. Das kann man als unsportlich auslegen, wenn es mir ein paar Sekunden bringt, in denen sich mein Team ordnet - dann bitte.

Fällt für mich nicht unter Unsportlichkeit den Ball nicht für den Gegner zu stoppen. Die Schwalbe + Theatralik dagegen schon.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #176 am: 21.Dezember 2017, 17:00:27 »

Wieso sollte man die Aktion denn nicht mit der von Norbert Meier vergleichen können? Fand es ja schon unsportlich, dass er den Ball nicht einfach stoppt, sondern durch die Beine laufen lässt. Das, was danach folgt, ist eine klare Schwalbe.

Als ob ein Trainer die Verpflichtung hat, den Ball zu stoppen...

Prime

• Profi
« Antwort #177 am: 21.Dezember 2017, 17:04:33 »

Hier noch was zum Thema:

http://www.der-postillon.com/2017/12/herrlich.html

:D

Find an dem Artikel eigentlich am besten, dass der Postillion tatsächlich ein Bild der Leverkusener Innenstadt bearbeitet hat und nicht irgend eine beliebige Innenstadt genommen hat.

Muss man auch mal gesagt haben.

Würds jetzt nicht annähernd so krass formulieren wie Luicio (ein Tritt auf die Bremse macht Diskussionen direkt viel sinnvoller), aber ich finds auch etwas merkwürdig, dass da jetzt ermittelt wird, aber offensichtliche Fehlentscheidungen während der Spiele im Nachhinein fast nie weiter untersucht werden.

War ne doofe Aktion und wenn er eine Strafe dafür erhält ist das auch ok (naja, je nach Strafe natürlich), aber ich sehe da (mal weider!) keine Verhältnismäßigkeit zu anderen Dingen.

Immerhin nur den Boden und nicht den rest der hässlichen Innenstadt von Wiesdorf
#ForçaChape

Towelie

• Profi
« Antwort #178 am: 21.Dezember 2017, 17:14:51 »

Naja, die Frage ist halt, was bringt das. Vielleicht zwei Sekunden, dafür verhält man sich unsportlich. Und wenn man den Ball nicht stoppen will, kann man auch einfach zur Seite gehen und zumindest Platz machen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 21.Dezember 2017, 17:22:35 »

Das bringt in so einer Phase wichtige Sekunden, in denen sich die Defensive positionieren kann.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben