Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 22:02:39Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:00:43Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:58:15Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.Ok Top Mann der Zwayer. Wann kriegt Hoyzer eigentlich seine zweite Chance?Du bist ein sehr argumentativer Diskussionspartner. Höre ich da eine Unterstellung heraus, dass Zwayer das Spiel manipuliert?Ach quatsch, alles nur Zufall.Es gibt keine Spielmanipulation im deutschen Fußball!Edit:Was soll ich da ernsthaft mit einem Bayern Fan drüber diskutieren? Ich wünsche mir sogar einen Bayern Sieg.Trotzdem ist es mittlerweile lächerlich wie jede 50/50 Entscheidung zu Gunsten von Bayern ausfällt.
Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:00:43Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:58:15Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.Ok Top Mann der Zwayer. Wann kriegt Hoyzer eigentlich seine zweite Chance?Du bist ein sehr argumentativer Diskussionspartner. Höre ich da eine Unterstellung heraus, dass Zwayer das Spiel manipuliert?
Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:58:15Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.Ok Top Mann der Zwayer. Wann kriegt Hoyzer eigentlich seine zweite Chance?
Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.
Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:03:46Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 22:02:39Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:00:43Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:58:15Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.Ok Top Mann der Zwayer. Wann kriegt Hoyzer eigentlich seine zweite Chance?Du bist ein sehr argumentativer Diskussionspartner. Höre ich da eine Unterstellung heraus, dass Zwayer das Spiel manipuliert?Ach quatsch, alles nur Zufall.Es gibt keine Spielmanipulation im deutschen Fußball!Edit:Was soll ich da ernsthaft mit einem Bayern Fan drüber diskutieren? Ich wünsche mir sogar einen Bayern Sieg.Trotzdem ist es mittlerweile lächerlich wie jede 50/50 Entscheidung zu Gunsten von Bayern ausfällt.Oh, und schon ist der Elfmeter als 50/50 Entscheidung für Leipzig entschieden worden. Sowas aber auch.
Zitat von: Herr_Rossi am 25.Oktober 2017, 22:19:18Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:03:46Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 22:02:39Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:00:43Zitat von: j4y_z am 25.Oktober 2017, 21:58:15Der Schiedsrichter hat einfach den schlechteren Blickwinkel in der Szene. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe. Das weiß Zwayer, und es ist ihm zugute zu halten, dass er deshalb nochmal nachfragt. Das spricht für ihn, nicht gegen ihn.Ok Top Mann der Zwayer. Wann kriegt Hoyzer eigentlich seine zweite Chance?Du bist ein sehr argumentativer Diskussionspartner. Höre ich da eine Unterstellung heraus, dass Zwayer das Spiel manipuliert?Ach quatsch, alles nur Zufall.Es gibt keine Spielmanipulation im deutschen Fußball!Edit:Was soll ich da ernsthaft mit einem Bayern Fan drüber diskutieren? Ich wünsche mir sogar einen Bayern Sieg.Trotzdem ist es mittlerweile lächerlich wie jede 50/50 Entscheidung zu Gunsten von Bayern ausfällt.Oh, und schon ist der Elfmeter als 50/50 Entscheidung für Leipzig entschieden worden. Sowas aber auch.Ähm ja, und gleichzeitig keine Gelbe Karte.Ihr habt mich ja überzeugt. Zwayer mit einer guten Leistung. Weitermachen!
Natürlich nicht.Wieso sollte ein Foul auch nur annähernd gelbwürdig sein.
Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:24:25Natürlich nicht.Wieso sollte ein Foul auch nur annähernd gelbwürdig sein.Es geht um das Foul, das zum Elfmeter führte. Was genau an dem Foul war gelbwürdig?
Zitat von: Herr_Rossi am 25.Oktober 2017, 22:26:36Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:24:25Natürlich nicht.Wieso sollte ein Foul auch nur annähernd gelbwürdig sein.Es geht um das Foul, das zum Elfmeter führte. Was genau an dem Foul war gelbwürdig?Nichts, aber wenn man einen "Bayern-Bonus" sehen will sieht man überall etwas gegen die Bayern.
Es war ein Foul. Da dann generell von nicht annähernd gelbwürdig zu reden ist gewagt, gerade da Boateng schon mehrfach gefoult hat.
Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:29:10Es war ein Foul. Da dann generell von nicht annähernd gelbwürdig zu reden ist gewagt, gerade da Boateng schon mehrfach gefoult hat.Wo habe ich von generell geschrieben? Es ging explizit um diese Szene. Das Foul wurde bestraft, es gab Elfmeter. Kein zwingender Elfmeter, aber einer den man geben kann. Nicht mehr. Nicht weniger.
Zitat von: Herr_Rossi am 25.Oktober 2017, 22:31:03Zitat von: Flyinguwe am 25.Oktober 2017, 22:29:10Es war ein Foul. Da dann generell von nicht annähernd gelbwürdig zu reden ist gewagt, gerade da Boateng schon mehrfach gefoult hat.Wo habe ich von generell geschrieben? Es ging explizit um diese Szene. Das Foul wurde bestraft, es gab Elfmeter. Kein zwingender Elfmeter, aber einer den man geben kann. Nicht mehr. Nicht weniger.Richtig. Und schreibst dann nicht mal annähernd gelbwürdig. Finde ich gewagt. Denn annähernd gelbwürdig sind per se erst einmal alle Fouls. Und unter Beachtung der Häufigkeit eben erst Recht.Keine zwingende Gelb-Rote, aber kann man geben. Nicht mehr. Nicht weniger.