| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Brunei sein ist alles |
| << < (4/6) > >> |
| Dave:
Starke Leistung. :) Einen Nachteil hat dies schon, dass will man jetzt immer von dir sehen. ;D In welcher Gruppe bist beim Solidarity Cup? Wenn du wie in echt mit Nepal und Osttimor in der Gruppe bist, muss der Gruppensieg her. :) |
| idioteque3:
Im Solidarity Cup gibt es auch Fünfergruppen, meine Gegner sind: Bangladesh (179), Macao (197), Pakistan (194) und Laos (170). Finde ich schwierig einzuschätzen, wie stark die sind. Der Weltranglistenplatz und die Qualität des Kaders stimmen im FM anscheinend im letzten Viertel der Weltrangliste nicht so gut überein und die Einwohnerzahl ist auch kein besonders guter Indikator. Im Suzuki Cup spiele ich in der Gruppenphase gegen: Indonesien (177), Philippinen (137) und Thailand (112 und Titelverteidiger). |
| Dave:
--- Zitat von: idioteque3 am 12.Juli 2017, 16:28:49 ---Im Solidarity Cup gibt es auch Fünfergruppen, meine Gegner sind: Bangladesh (179), Macao (197), Pakistan (194) und Laos (170). Finde ich schwierig einzuschätzen, wie stark die sind. Der Weltranglistenplatz und die Qualität des Kaders stimmen im FM anscheinend im letzten Viertel der Weltrangliste nicht so gut überein und die Einwohnerzahl ist auch kein besonders guter Indikator. Im Suzuki Cup spiele ich in der Gruppenphase gegen: Indonesien (177), Philippinen (137) und Thailand (112 und Titelverteidiger). --- Ende Zitat --- Ich versuche es einmal einzuschätzen: Solidarity Cup: Gruppen 2. Suzuki Cup Gruppen 3. |
| Finnek96:
Kommt der Leicester Veteran bei dir auch nie zur Nationalmannschaft? Von dir inspiriert hab ich gleich mal genau die gleiche Kombination begonnen. Mit DPMM bin ich ähnlich souverän, in der Nationalmannschaft geht allerdings bisher kaum was. :D |
| idioteque3:
Nö, der will nicht. Ist aktuell für Englands U19 unterwegs. Ist aber aktuell noch nicht so das Problem, weil Brunei auf den offensiven Flügelpositionen zumindest aktuell noch ordentlich besetzt ist. Ordentliche Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger zu finden ist da das größte Problem. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |