| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [FM2017] Wo die Weser einen großen Bogen macht - Edition 2017 |
| << < (24/24) |
| Commondore:
Abschluss So, leider ist der Moment gekommen, dass ich diese Story fürs erste auf Eis lege. Ich hatte ihm Rahmen des Contest gerne noch eine Saison rangehängt. Kam aber in der letzten Woche nicht mehr so zum Spielen wie zuvor. Und mitten in der Saison möchte ich das auch nicht beenden. Mit zwei Titeln im Gepäck ist das schon deutlich einfacher. Die zwei Jahre die ich mit Story's ausgesetzt habe, waren ehrlich gesagt notwendig. Wenn ich so weitergemacht hätte, wäre nichts mehr bei rumgekommen. Jetzt habe ich wieder Spaß und durch den Contest hier auch Lust weiterhin was zu machen. So spiele ich dieses Spiel auch am liebsten. Deshalb weiß ich auch nicht ob es hier, mit dieser Story auch tatsächlich weitergeht. Soviel Spaß wie ich gerade wieder dafür entwickelt habe ist es wahrscheinlicher, dass ich direkt was neues starte anstatt zu warten bis der Contest durch ist. Was ich eigentlich sagen will, ihr seid mit ein Grund warum dieser Spaß wieder zurückgekommen ist. Danke für das ganze positive Feedback, aber auch ein Dank an die ganzen stillen Leser die sich diese Story durchgelesen haben. |
| Cubano:
Grandiose Saison. Glückwunsch dazu. Toll, dass sich einige Spieler so gut entwickeln, aber das weckt natürlich Begehrlichkeiten. Bin gespannt, ob jemand die AK von Penaranda zieht. Finde es schön, dass du es auch realistisch hältst und bereit bist deine Stars auch zu verkaufen, wenn der Preis stimmt. Dazu baust du noch Jugendspieler ein. Chapeau! Tolle Story. |
| Justin:
Hab mich bis jetzt noch nicht hier zu Wort gemeldet, wollte aber jetzt die Chance nutzen, um zu sagen, dass es wirklich eine super Story ist/war. Hat immer Spaß gemacht mitzulesen und freue mich wenn du irgendwann eine neue Story startest oder diese fortsetzt. ;) |
| Lancelot:
Musste mich leider im August ausklinken und hab somit gar nicht mehr mitbekommen das du den Contest gewonnen hast. Glückwunsch dazu, aber auch zu einer grandiosen letzten Saison. Hab mir das gute Stück jetzt noch einmal ganz von vorn reingezogen und muss sagen toll geschrieben und toll gespielt! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |