Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
(FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
<< < (2/8) > >>
4Ramos:
La Liga
1. Spieltag

Eigentlich machten wir ein gutes Spiel, hatten viele Chancen, aber wie es halt so ist, wenn man die Chancen nicht macht, wird man bestraft und so kam es auch kurz vor Schluss bekamen wir den unnötigen Ausgleichstreffer und starten etwas enttäuschend mit nur einem Punkt in die Saison!

2. Spieltag

Im Spitzenspiel gegen Sevilla, waren wir etwas überlegen hatten mehr Spielanteile und die besseren Chance und das Tor kurz vor der Pause war zugelich auch der Siegtreffer für die ersten 3 Punkte in der neuen Saison

3. Spieltag

Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber Bilbao war deutlich gefährlicher und der Sieg geht auch in Ordnung, das San Mames ist ein heißes Pflaster und wir sind diesem Druck in diesem Spiel nicht gewachsen und müssen die erste Niederlage der Saison hinnehmen

4. Spieltag

In Villarreal war es ein ausgeglichenes Spiel was die Torchancen anging, aber Villarreal hatte die etwas besseren und geht im großen und ganzen auch als verdienter Sieger vom Platz, aufjeden Fall ist schon eine leichte Auswärtsschwäche zu erkennen bei meinem Team, ich hoffe das können wir in den Griff bekommen

5. Spieltag

Wir waren klar besser, hatten gute Chancen, aber haben diese  eben nicht genutzt, auf den Rückstand konnten wir gleich durch Negredo antworten, aber auch im weiteren Spielverlauf nutzen wir unsere Chancen nicht, bis zur 94 Minute als Montoya freistehend aus 7 Meter zum Sieg einköpft, ein wichtiger Sieg für uns!

6. Spieltag

Wir gingen früh in Rückstand und liefen diesen auch in einem ausgeglichenen Spiel hinter her, der Platzverweis von Girona spielte uns natürlich in die Karten und so gingen wir nach der Pause und  einer deutlichen Ansprache gestärkt ins Spiel und kamen gleich nachdem Anpfiff durch Cancelo zum Ausgleich, wir spielten unsere Nummerische Überlegenheit aus und gingen durch Soler in Führung, leider verpassten wir den vorentscheidenden Treffer, aber es reichte auch so für die nächsten 3 Punkte

7. Spieltag

Wir gingen dreimal in Rückstand sind aber dreimal zurückgekommen, meine Mannschaft verdient sich für dieses Spiel größten Respekt, es war eine super Leistung sie haben sich niemals aufgegeben und sind am Ende mit einem Punkt belohnt worden, mit diesem können wir, wenn wir das ganze Spiel betrachen sehr gut leben!

Wir stehen im Moment recht gut im Soll, haben auf die Internationalen Plätze nur einen Punkt Rückstand, aber wir müssen versuchen unsere Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen sonst wird es schwer mit dem Internationel Geschäft!
nicom1995:
Sehr schöne Story bisher!  8)

Welchen Skin benutzt du?  :)
4Ramos:

--- Zitat von: NicoM1995 am 11.Juli 2017, 13:43:32 ---Sehr schöne Story bisher!  8)

Welchen Skin benutzt du?  :)

--- Ende Zitat ---

Dankeschön schick ihn dir gleich per PN ;)

La Liga
8. Spieltag

Leider nur ein etwas enttäuschendes Unentschieden, aber wenn ich mir das Spiel und die Chancen anschaue müssen wir eigentlich mit dem Punkt zufrieden sein, Betis war besser und hatte die gefährlicheren Torchancen, aber es ist natürlich bitter, weil wir erst kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten!

9. Spieltag

Wir konnten uns gegen Real mit etwas Glück in der 93 Minute einen Punkt erobern, mit dem ich sehr zufrieden bin, gegen Real, Barca und Atletico bin ich immer der Ausenseiter und Real war in diesem Spiel auch stärker und hätte mehr verdient gehabt, aber wenn man die Chancen nicht macht wird man oft bestraft und diesesmal waren eben wir die glückliche Mannschaft!

10. Spieltag

Ein verrücktes Spiel und es zeigt uns klar und deutlich unsere Schwächen auf, wir gehen in Führung, dann in Rückstand, dann mit einem Doppelschlag wieder in Führung um gleich im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen zu müssen und am Ende stehen wir ohne Punkte da!
Ein Problem ist unsere schwache Auswärtsbilanz, wieso weshalb und warum kann ich leider auch nicht beantworten, aber anscheinend sind wir zu naiv auswärts und das zweite Problem ist unsere sehr wackelige Defensive, wenn du Auswärts 3 Tore schießt sollte das eigentlich reichen damit man mit etwas zählbaren heimfährt, aber wir leisten uns teilweise grauenhafte Fehler, wo ich selbst nicht weiß wie man diese abstellen kann, weil sie nicht nachvollziehbar sind!

11. Spieltag

Und Zuhause zeigt die Mannschaft ihr anderes Gesicht, aber leider müssen wir wieder ein Gegentor hinnehmen und wieder gleich im Gegenzug nach unserem eigenen Tor, ansonsten war es eine solide Leistung wo das Team effektiver als der Gegner spielte

12. Spieltag

Wir waren im Anoeta die bessere Mannschaft konnten, aber unsere Chancen nicht verwerten und so müssen wir mit dem Punkt leben, zu Beginn des Spiels wäre ich auch damit zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf bin ich damit nicht 100% zufrieden!

13. Spieltag

Wir brauchen erst einen Rückstand damit wir wachen werden und drehen dann kurz vor der Halbzeit auf um mit einer Führung in die Pause zu gehen, nachdem 3:1 war das Spiel eigentlich durch, dachte ich aber wir machten es wieder unnötig spannend bis uns Negredo in der 91 Minute endgültig erlöste

14. Spieltag

Frustrierend, mir fehlen die Worte, der Gegner gewinnt mit 3 Schüssen auf´s Tor und das obwohl wir auch noch mit 2:0! in Führung gegangen sind und alles unter Kontrolle hatten, aber warum meine Mannschaft dann ab der 60 Minute das Fußball spielen einstellt weiß ich auch nicht, mir fehlen wie gesagt einfach die Worte und das ist ein schwer Schlag womit ich zu kämpfen hab!

3 Punkte Rückstand auf Vigo ist nicht uneinholbar und wir stehen noch relativ in Ordnung da, ich habe mir muss ich aber ehrlich sagen schon noch ein bisschen mehr erwartet, die unnötigen Gegentore und Auswärtsniederlagen tragen ihr Übriges natürlich dazu bei, man darf natürlich auch nicht vergessen, dass die Mannschaften hinter uns auch nicht so weit weg sind und man auch schnell irgendwo im Nirgendwo landen kann, was nicht unser Anspruch ist

Copa del Rey
5. Runde
Hinspiel

In einem ausgeglichenen Spiel gehen wir als Verlierer vom Platz, obwohl wir zum Zeitpunkt des entscheidenden Treffers in Überzahl war, aber unsere Naivität auswärts hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, das einzig gute ist das wichtige Auswärtstor was am Ende von entscheidender Bedeutung sein könnte
Dave:
Wenn du eine junge alternative für Diego Alves suchst schau dir Haviv Ohayon an, er spielt bei Maccabi Tel Aviv.
Ja, ich weiß Isreal klingt nicht gerade Klasse aber der hat es drauf. Ich hatte ihn im FM16 einmal und naja wie soll ich sagen, er hat ein Potenzial so stark zu werden wie Casillas (in seinen besten Zeiten).  ;)

Bisher sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Dein Kader braucht sicher noch ein paar Jahre um wirklich an stärke zu gewinnen.  :)
4Ramos:

--- Zitat von: lehnerbua am 12.Juli 2017, 13:04:20 ---Wenn du eine junge alternative für Diego Alves suchst schau dir Haviv Ohayon an, er spielt bei Maccabi Tel Aviv.
Ja, ich weiß Isreal klingt nicht gerade Klasse aber der hat es drauf. Ich hatte ihn im FM16 einmal und naja wie soll ich sagen, er hat ein Potenzial so stark zu werden wie Casillas (in seinen besten Zeiten).  ;)

Bisher sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Dein Kader braucht sicher noch ein paar Jahre um wirklich an stärke zu gewinnen.  :)

--- Ende Zitat ---
Danke werd ihn mir mal anschauen, hab aber schon in der WP jemanden verpflichtet und mit Sivera auch noch einen richtig starken Keeper in der Hinterhand, aber muss mal schauen wie sich die Keeper entwickeln, vielleicht bleibt Alves auch noch ein paar Jahre ;)

Ja in der WP ist aufjeden Fall etwas Bewegung in den Kader gekommen, werde ich dann im nächsten Teil vorstellen :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln