MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen  (Gelesen 30852 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #80 am: 26.Juli 2017, 13:46:44 »

Augero wurde rausgeworfen? Das wusste ich nicht... (Der Typ geht mir sowieso am A... vorbei normalerweise ;) )

Zu Benzema: http://www.eurosport.de/fussball/wm-qualifikation-uefa/2018/didier-deschamps-uber-eine-ruckkehr-von-karim-benzema-in-frankreichs-nationalelf_sto6076373/story.shtml
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 26.Juli 2017, 13:50:52 »

Ne, Benzema wurde doch rausgeworfen. ^^ Agüero ist tatsächlich zurückgetreten.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #82 am: 26.Juli 2017, 14:11:54 »

Ne, Benzema wurde doch rausgeworfen. ^^ Agüero ist tatsächlich zurückgetreten.

Eigentlich müsste jetzt das Spiel Marokko gegen Frankreich neu ausgetragen werden, denn wie unfair ist es bitte für Marokko wenn einer der normalerweise gar nicht mehr spielen sollte ihnen die Bude anfüllt.  ;) >:(
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Commondore

• Profi
« Antwort #83 am: 26.Juli 2017, 20:56:42 »

Also ich muss wieder sagen, was du hier veranstaltest ist schon ganz großes Kino
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 26.Juli 2017, 21:05:35 »

Danke dir, Commodore. :)

Mal zum weiteren Zeitplan - ich habe vor, pro Tag ein WM-Spiel zu posten, bis wir ausscheiden. Sobald das passiert, werde ich in dem gleichen Post den Rest der WM einfach in Kurzform präsentieren, mit dem Finale in dem üblichen Spielbericht (also ohne große Grafiken). Und dann geht's weiter mit der Nations League (die Auslosung hat in-Game bereits stattgefunden, aber ich wollte den Fluss zur WM nicht stören) und der EM-Qualifikation.

Besteht eurerseits Interesse, dass ich auch die U19-EM beleuchte? Die steht nämlich nach der WM auch an.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #85 am: 26.Juli 2017, 21:11:05 »

[...]
Besteht eurerseits Interesse, dass ich auch die U19-EM beleuchte? Die steht nämlich nach der WM auch an.

Sicher, zeig uns deine Jungspunde.  ;)

Aber müsste diese nicht 2017 gewesen sein? Sie ist ja auch in echt heuer gewesen.  :D
Ehemalige Namen:

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 26.Juli 2017, 21:21:41 »

Die U19-EM findet jährlich statt. ;)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #87 am: 26.Juli 2017, 22:01:08 »

Die U19-EM findet jährlich statt. ;)

Ups! Mein Fehler  ;D
Ehemalige Namen:

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 26.Juli 2017, 22:38:26 »

Ganz ehrlich immer her damit :D
Egal ob A-Mannschaft, U-21, U-19 oder was weiß ich. Ich freu mich immer hier einen neuen Beitrag zu lesen, der Aufwand du hier bewerkstelligst ist wirklich ganz großes Kino. :D
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 27.Juli 2017, 10:03:23 »

Finde deine Story auch sehr gut, mag die Serbische Nationalelf eigentlich sehr gerne, außer wenn sie gegen Spanien oder Portugal spielt, weil sie ein enorm schwer zu spielender Gegner sind vorallem in den Juniorennationalmannschaften, ich hoffe du kannst die WM noch ein bisschen rocken, macht echt Spaß zum lesen :)
Zu Benzema und Agüero, Benzema ist rausgeschmissen worden und Agüero ist zurückgetreten, aber so viel ich weiß ist er vom Rücktritt auch wieder zurückgetreten, wenn mich nicht alles täuscht :D

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #90 am: 27.Juli 2017, 11:01:48 »

[...]
Zu Benzema und Agüero, Benzema ist rausgeschmissen worden und Agüero ist zurückgetreten, aber so viel ich weiß ist er vom Rücktritt auch wieder zurückgetreten, wenn mich nicht alles täuscht :D

Wieso verwechselt jeder von euch Agüero mit Messi?  ;D
Ehemalige Namen:

mr_jones

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 27.Juli 2017, 11:26:52 »

[...]

Wieso verwechselt jeder von euch Agüero mit Messi?  ;D

Weil er mittlerweile auch wieder für die Albiceleste aufläuft... ;) Aber will den Thread von Lupus nun nicht weiter mit solchem Off-Topic vollschreiben, da gerät die ganze, schöne Story sonst noch total unter. ;)

Starke Leistungen bisher deiner Adler! Achtelfinale sollte ja fast sicher sein, ausser man stolpert gegen die Australier (was ich zwar nicht denke).

Der FM scheint wohl etwas gegen Italien zu haben. Die scheiterten bei mir auch in der Barrage zur WM18 an Bosnien.. :D

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 27.Juli 2017, 11:44:45 »

Danke euch allen! :) Es ist immer schön, Feedback zu bekommen. :)

Und wenn sich hier mal eine Diskussion entspinnen sollte, ist das auch nicht sooo wild, so lange das nicht seitenweise so weitergeht. ^^ Ich würde dann schon rechtzeitig dazwischen grätschen.

@mr_jones: Ich denke, Italien ist aktuell einfach vom Spielermaterial her nicht die große Nation, die sie vielleicht selbst gerne wären. Gut, sie sind gegen Polen erst im Elfmeterschießen rausgeflogen, aber haben ja das Hinspiel trotzdem klar mi 0:2 verloren. Milik ist halt im FM auch echt ein Biest. ^^

@4Ramos: Ich habe nach den beiden Siegen der Socceroos echt großen Respekt für  die australische Mannschaft entwickelt, glaube aber, dass sie unter Druck durchaus einbrechen können - Druck, den Deutschland im Spiel halt nicht aufbauen konnte, wie ich auch im Spiel gegen mich gemerkt habe. Das war echt strange, wie ungefährlich die teilweise waren.

Und ja, Spanien wäre echt unangenehm, zumal wir gegen die ja auch schon ein Testspiel verloren haben. Die könnten halt unter Umständen im Viertelfinale warten (sind ja schon sicher qualifiziert).

@Sonzee/all: Das ist echt klasse, dass ihr da Interesse dran habt. Dann wird es einen extra Post zur U19-EM geben, wie auch schon zur U21-EM. Stay tuned, wie der Ami so sagt. ^^

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 27.Juli 2017, 18:17:37 »

(click to show/hide)

GRUPPENSIEG! Die Weißen Adler breiten im letzten Gruppenspiel ihre Flügel richtig aus und gehen in den Angriffsmodus über, und Australien ist das arme Kaninchen, welches dran glauben muss. Das war von vorne bis hinten (mit Ausnahme des Eigentores von Nikola Maksimovic) ein unglaublich starkes Spiel, das die Truppe von Stepan Vukcevic hier auf das Rasen-Parkett gezaubert hat. Allen voran steht Kapitän Dusan Tadic, der über 14 Kilometer zurücklegte, ein Tor selbst erzielte und eines vorbereitete. Das war wirklich bärenstark, zumal sich die Serben damit eine sehr gute Ausgangsposition für das Achtelfinale gesicher haben, wie wir gleich sehen werden.

Die weiteren Ergebnisse und Abschlusstabellen der einzelnen Gruppen:

Obwohl Titelverteidiger Deutschland die Kongolesen abgeschossen hat, sind Jogis Jungs draußen! Die Niederlage gegen Australien zu Beginn bricht den Deutschen das Genick und der DFB scheidet erstmals in seiner Geschichte bei einer Weltmeisterschaft in der Gruppenphase aus - historisch! Für viele sicherlich auch überraschend das Ausscheiden der hoch gehandelten Belgier und damit verbunden das Weiterkommen der Japaner.

Auch der Gastgeber verabschiedet sich frühzeitig aus der WM im eigenen Land, ebenso wie Europameister Portugal, die der "Todesgruppe" nicht gewachsen waren. Brasilien macht mit einer deutlichen Leistung über Polen den Gruppensieg klar und die Serben vermeiden somit die Jungs vom Zuckerhut bereits im Achtelfinale. Sollten sie jedoch gegen Polen gewinnen, warten im Viertelfinale Spanien oder die Niederlande. Hier sind alle Achtelfinale im Überblick:

Das größte Duell dieses Achtelfinales dürfte die Paarung der Niederlande gegen Spanien sein, wobei die Iberer anhand der Statistiken die Favoriten sein dürften. Sie zählen mit Brasilien, England und dem Senegal zu den vier Teams, die alle Gruppenspiele gewinnen konnten. Apropos Senegal, die Älteren werden sich erinnern - die Afrikaner trafen 2002 im Eröffnungsspiel der WM in Japan und Südkorea auf Frankreich und schlugen den damaligen Weltmeister von 1998 sensationell mit 1:0. Die Franzosen traf in der Folge das gleiche Schicksal wie in diesem Jahr Deutschland, man schied als Titelverteidiger bereits in der Gruppenphase aus. Auch diesem Duell wird eine besondere Brisanz innewohnen.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #94 am: 27.Juli 2017, 18:32:57 »

Starke Leistung.  :)
Das du die Australier so abschießt hätte sicher auch keiner gedacht.  :)

Ich hoffe das die Senegalesen für den Punkt den ich ihnen geschenkt habe, wenigstens die Franzosen nachhause schicken.  ;D
« Letzte Änderung: 27.Juli 2017, 20:12:22 von lehnerbua »
Ehemalige Namen:

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 27.Juli 2017, 23:49:41 »

Fantastische Leistung. :)
Super Ergebnis und was für eins, hab zwar gehofft du gewinnst, aber das du die Australier gleich so zu Klump schießt habe ich nicht erwartet.

Jetzt wird es natürlich so richtig spannend in der KO-Phase gegen die Polen. Wie du sagtest sind Lewandowski und Milik jetzt die beiden die es zu stoppen gilt, aber ich glaube unserem Freund Stepan Vukcevic wird da schon was einfallen. ;)

Die anderen Spiele sind natürlich auch spannend, vor allem solche Duelle wie eben Niederlande - Spanien und Senegal - Frankreich. Da schwingt natürlich einiges an Geschichte mit. ;)

Hier mal meine Tipps für das Viertelfinale:

Ghana - Uruguay
Brasilien - Australien
Japan - Argentinien
Senegal - Frankreich
Niederlande - Spanien
Serbien - Polen
Kroatien - Dänemark
England - Kolumbien

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 28.Juli 2017, 22:39:25 »

Die Serben haben für ihr WM-Achtelfinale gegen Polen einen Ausfall zu beklagen - Nemanja Matic fehlt gelbgesperrt.

(click to show/hide)

Es bleibt dabei - Stepan Vukcevic ist ein großartiger Taktiker. Das "Dach" auf der Viererkette hat die beiden torgefährlichen Stürmer der Polen, Lewandowski und Milik, gezielt ausgeschaltet, während die Außen Adem Ljajic und Lazar Markovic für ordentlich Wirbel sorgten. Vukcevic musste konditionsbedingt einige Umstellungen vornehmen und entschied sich gleich für eine andere Grundformation. Im Spiel sorgte das dafür, dass sich vor der Viererkette auch noch eine Dreierkette bildete, die es den Polen nahezu unmöglich machte, durch die Mitte zu kommen, und das 4-4-2 sorgte für zu wenig Gefahr über die Flügel. Somit steht am Ende ein verdienter Sieg für die Serben, die jetzt im Viertelfinale auf Spanien treffen werden - sie waren Vukcevics erster Gegner als Nationaltrainer.

Die weiteren Ergebnisse und die daraus resultierenden Viertelfinal-Partien:

So richtig überraschende Ergebnis gab es im Achtelfinale nicht, maximal die wirklich deutliche Niederlage der Three Lions gegen Kolumbien dürfte die ein oder andere Augenbraue heben. Spanien muss gegen die Niederlande in die Verlängerung und erzielt das erlösende Tor erst in der 115. Minute, die Iberer haben somit schon einmal 120 Minuten in den Knochen - eventuell könnte dies den Serben zum Vorteil gereichen. Spannend dürfte auch das Spiel zwischen Argentinien und Frankreich werden. Bisher erleben wir eine wirklich tolle WM.

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 28.Juli 2017, 22:52:21 »

GG! Tolle Leistung und fantastisches Ergebnis, hast du Polen schön abgekocht und Milik und Lewandowski kalt gestellt, das das eine Tor von Lewandowski am Ende nicht mehr ausgereicht hat.
Ansonsten wirklich spannende Ergebnisse, ich hab immerhin 5 von 8 Spielen richtig getippt (Senegal und Dänemark waren auch mehr Wünsche als ernsthafte Tipps). Aber das 1-4 der Engländer gegen Kolumbien überrascht mich schon. Heißt es geht spannend weiter, die Spanier sind nicht ganz frisch denn die Niederländer werden ihnen wohl einiges abverlangt haben. Vielleicht reicht das ja das ihnen das eine oder andere Körnchen fehlt. ;)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #98 am: 29.Juli 2017, 09:22:58 »

Was bitte hat Australien gegen Brasilien aufgeführt?
Da gewinnen sie einfach gegen Deutschland und verlieren dann gegen Brasilien 6:0.  ;D

Starke Leistung von deinem Team.
Leider wird es im Viertelfinale nicht leichter.  :)
Ehemalige Namen:

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 29.Juli 2017, 10:40:57 »

Ich glaube, die Brasilianer haben einfach besser gewusst, wo das Tor steht. Ich glaube, die hatten da noch ein Trauma zu überwinden, denen muss 2014 irgendwas Schlimmes passiert sein, und Australien musste jetzt halt herhalten. Ich mein... sie HABEN immerhin Deutschland geschlagen, wahrscheinlich dachten die Brasilianer jetzt, die sind besser als Deutschland und mussten deswegen aufdrehen... :D

Ne, es wird nicht leichter. Aber ich find's schon witzig, dass wir auf Spanien treffen, also eben genau die Mannschaft, die mein erster Gegner mit der serbischen Mannschaft war. ^^