MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 197531 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #960 am: 01.September 2017, 22:16:41 »

Wie kommt Juve eigentlich auf so viele Namen, wenn er nur einmal pro Nacht untersuchen darf?

Ich habe 4 untersucht, der Rest ist angeblich von Emanuel höchstpersönlich als sauber überprüft worden.

 
Wieso ich Henningway überprüft habe, naja wieso nicht? Ich glaube nicht, dass juve ihn überprüft hat.
Dass er Henningway für unschuldig hält, halte ich auch wieder nur für einen seiner wirren Gedanken.
Zudem stehe ich auch auf seiner Liste der Unschuldigen, nun will er mich plötzlich lynchen. Überprüft wird er mich auch nicht haben...

Die Stadt die Juve als Polizisten hat, braucht keine Mafia mehr  :D

Auf dieser Liste bist du nur weil ich dir erstmal abgekauft habe das du CSI-ler bist. Nein ich habe dich nicht überprüft, da ich dir aber die Rolle des Don zutraue würdest du mir eh als Bürger angezeigt werden. Dazu kommt das ein "normaler" Mafioso sehr wahrscheinlich nicht dieses Spiel mit dem angeblichen CSI-ler spielen würde da ihn eine Überprüfung entlarven würde, den Don aber nicht.

Und, sorry an die Anderen, ich traue nicht allen hier zu Tomminator als Doktor zu entlarven, du bist einer davon der das kann.

Und das du jetzt so bist wie du bist zeigt mir das ich wohl nicht so falsch liege. Dazu deine seltsame Auswahl derer die du überprüfst Flyinguwe, White, Sokratis dann Henningway.
Von einem der sofort am ersten tag lynchen will und in der ersten Stunde mehr geschrieben hat hin zu einem der hier ganze 3? Posts da gelassen hat?
Hyperion habe ich wegen seinem ersten Post überprüft
idioteque3 wegen eines bestimmten Posts
Bei Kalium und doc habe ich mich einfach durch zuviel überlegen verleiten lassen obwohl Andere weiter oben auf meiner Liste standen.

Bloody kauf ich auch nicht zu 100% ab PGO zu sein aber ihn direkt am Anfang zu überprüfen und falsch zu liegen erschien mir zu riskant.

Als Mafioso kann ich ganz einfach behaupten CSI-ler zu sein weil ich weiss wer Bürger ist da kann man nie daneben liegen, entweder weil du echte Bürger aufgezählt hast oder weil es Mafioso sind und du deine Mitglieder damit schützt damit ich sie nicht mehr überprüfe.

Wenn ich mich doch in dir irre dann tröste dich damit das ich dir unmittelbar folgen werde. Wenn ich richtig liege wird wohl die Mafia nicht für dich voten.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #961 am: 01.September 2017, 22:32:04 »

Auch dieses Statement hat weder Hand noch Fuß. In einer Großstadt würde man Sie sofort Ihres Amtes entheben und einweisen. Dermaßen viele Ungenauigkeiten, Fehler und falsche Schlussfolgerungen, unsere Praktikanten sind uns bereits lachend von den Stühlen gefallen.

In dieser Stadt wird das Amt des Polizisten anscheinend per Erbfolge vergeben. Wäre der Vater, der auch Ihr Bruder war wie unsere Hintergrundrecherche beweisen konnte, nicht schon Polizist gewesen, hätten Sie wohl Mülltonnen schubsen dürfen

Hochachtungsvoll

Emanuel - Leiter des CSI

---
Es wird mir hier zu brenzlig. Ich stelle einen Antrag auf Wechsel dea Dienstposten
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #962 am: 01.September 2017, 22:35:00 »

Emanuel zu lynchen halte ich für falsch
Wenn er sich die Rolle ausgedacht hat, warum sollte er das schusssicher betonen? Das macht nur Sinn, wenn er Bürger ist, würde ich meinen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #963 am: 01.September 2017, 22:40:55 »

Auch dieses Statement hat weder Hand noch Fuß. In einer Großstadt würde man Sie sofort Ihres Amtes entheben und einweisen. Dermaßen viele Ungenauigkeiten, Fehler und falsche Schlussfolgerungen, unsere Praktikanten sind uns bereits lachend von den Stühlen gefallen.

In dieser Stadt wird das Amt des Polizisten anscheinend per Erbfolge vergeben. Wäre der Vater, der auch Ihr Bruder war wie unsere Hintergrundrecherche beweisen konnte, nicht schon Polizist gewesen, hätten Sie wohl Mülltonnen schubsen dürfen

Hochachtungsvoll

Emanuel - Leiter des CSI

---
Es wird mir hier zu brenzlig. Ich stelle einen Antrag auf Wechsel dea Dienstposten

Mein Vater war nicht  nur mein Bruder sondern ist auch mein Sohn, soviel zu deiner Recherche.

Und mit Hindi meldet sich der erste den ich heute gevotet habe der sich auf deine Seite stellt.

Emanuel zu lynchen halte ich für falsch
Wenn er sich die Rolle ausgedacht hat, warum sollte er das schusssicher betonen? Das macht nur Sinn, wenn er Bürger ist, würde ich meinen
Emanuel ist gierig, nur CSI-ler reicht ihm nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #964 am: 01.September 2017, 22:42:07 »

Weil? Es würde viel mehr Sinn machen, wenn er es für sich behalten würde, wenn er kugelsicher wäre und so vielleicht einen Mafiamord auf sich zu ziehen, gerade wenn er überall rumerzählt, dass er CSI ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #965 am: 01.September 2017, 22:42:54 »

Nachtrag: Das ist der Grund, warum ich es für möglich halte, dass er Mafioso ist.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #966 am: 01.September 2017, 23:08:34 »

Können wir uns nicht endlich auf jemanden einigen bei dem wir nicht ein Szenario a la "er erfindet eine Rolle als CSI-ler" annehmen müssten um auf ihn zu kommen?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #967 am: 01.September 2017, 23:22:47 »

Vote Emanuel oder schütze deinen Don indem du ihn nicht votest.

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #968 am: 02.September 2017, 07:26:10 »

Oh Mann, da ist man mal einen Tag nicht auf dem Dorfplatz und schon tobt hier ein feiner Lynchmob.

Da juve und White sich sehr sicher zu sein scheinen. 

vote: Emanuel
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #969 am: 02.September 2017, 07:54:11 »

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ich hab nur gesagt ich gehe Juves Vote mit. Und zumindest gibt es mögliche Erklärungen. Trotzdem fühle ich mich nicht sehr wohl mit dem Vote. Aber es scheint ohnehin keine Mehrheit zu geben und das ist dann ein kleiner Sieg für die Mafia. Wobei es ein großer wäre, falls wir das CSI aufhängen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #970 am: 02.September 2017, 08:06:33 »

So lange klare Hinweise fehlen, fühlt man sich, glaube ich, bei keinem vote wohl. Aber da mir selber Ansatzpunkte dafür fehlen, kann ich euch halt erstmal nur folgen und darauf hoffen, dass ihr nicht daneben liegt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #971 am: 02.September 2017, 08:10:33 »

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber so viele intelligente Menschen glauben daran. Vermutlich kann ich nur den brillanten Schlussfolgerungen des Polizisten nicht folgen. Ich hielt ihm immer für etwas weich in der Birne, doch vielleicht bin ich die taube Nuss und er ist auf einer völlig anderen intellektuellen Ebene?
Ich habe des Öfteren Aussetzer, kann mich nicht erinnern, was ich im Alkoholrausch alles getan habe...bin ich ein Mörder?  Ich kann mir nicht sicher sein. So lange es auch nur die Möglichkeit gibt, dass ich als Leiter der CSI ein Mörder bin, muss ich mich dieser Verantwortung stellen.

Vote: Emanuel

Sollte ich doch unschuldig sein, möchte ich folgenden Schriftzug auf meinem Grabe (Signatur) schreiben lassen: Der dümmste Polizist hat ihm das Grab geschaufelt.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #972 am: 02.September 2017, 08:50:06 »

Ja ich stelle mich ihm an die Seite, weil das in meinen Augen dämlich ist, ihn zu lynchen. Warum machen wir nicht einen Lynch mithohen Erfolgschancen und versuchen den Hitman zu erwischen, da kanns - wenn Emanuel nicht blufft - ja eigentlich keine so große auswahl mehr geben.
Ne bessere Trefferquote kriegen wir glaub ich nicht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #973 am: 02.September 2017, 09:02:25 »

Neuer Bericht aus dem Labor:

Henningway hat auch kein Blut an den Fingern.


(ganz ehrlich, Leiter der CSI Einheit zu sein, ist echt kein Spaß. Kugelsicher zu sein ist top, aber nur den Hitman enttarnen zu können ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.)

Habe ich zwar, hängt aber mit meinem kleinen Hobby "Heimwerken" zusammen. Insofern zunächst Danke an den CSI. Dass er jetzt aber für sich selbst votet... das erscheint mir wie erzwungener Suizid.

Daher vote: niemand
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #974 am: 02.September 2017, 09:14:48 »

Vote Emanuel oder schütze deinen Don indem du ihn nicht votest.

Gut dann muss ich halt akzeptieren dass wir Doktor, CSIler und Polizist hintereinander verlieren.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #975 am: 02.September 2017, 10:37:12 »

Ja ich stelle mich ihm an die Seite, weil das in meinen Augen dämlich ist, ihn zu lynchen. Warum machen wir nicht einen Lynch mithohen Erfolgschancen und versuchen den Hitman zu erwischen, da kanns - wenn Emanuel nicht blufft - ja eigentlich keine so große auswahl mehr geben.
Ne bessere Trefferquote kriegen wir glaub ich nicht

Du bist einer davon, wir können auch dich lynchen aber sicher wirst du wieder sagen das du nur Bürger bist.

Emanuel zu lynchen halte ich für falsch
Wenn er sich die Rolle ausgedacht hat, warum sollte er das schusssicher betonen? Das macht nur Sinn, wenn er Bürger ist, würde ich meinen

Weil er damit erklären kann warum die Mafia ihn nicht Nachts killt. Macht für einen Mafioso der sich als Bürger ausgibt viel mehr Sinn. Bei einem anderen *hustWhitehust* der sich als Kugelsicher ausgab kam immerhin direkt danach noch das er  es bereut es bekannt gegeben zu haben. Und gerade bei einen CSI-ler sollte soviel Intelligenz vorhanden sein so etwas mächtiges nicht im Suff herum zu tratschen. Beim CSI überprüft man aber lieber meine Verwandtschaftsverhältnisse zu meiner Mutter/Oma/Tante/Tochter/Nichte/Cousine/Schwester, damit bin die ganze Woche ausgelastet weil ich jeden Tag jemand anderes besuchen muss aber ich spare mir weite Wege weil wir alle im selben Keller wohnen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #976 am: 02.September 2017, 11:56:55 »

Das mit dem kugelsicher erscheint mir nach whites Hinweis auch blöd
Allerdings können wir Emanuel später immernoch lynchen, vllt findet er ja nächste Runde den Hitman, dann wissen wir, dass er recht hat
Mir wiederstrebt es ziemlich den vermeintlichen Forensiker zu lynchen, erst recht wenn er kugelsicher ist...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #977 am: 02.September 2017, 15:27:37 »

Verbleibende Spieler:
  • Hindi
- kein Hitman
  • Henningway
- kein Hitman
  • Bloody
- gibt vor PGO zu sein
  • AndyB
  • White
- kein Hitman
  • Shakespeare
  • juve2004
- Polizist
  • Flyinguwe
  • Kaliumchlorid
- kein einfacher Mafioso (J)
  • LucaBall
  • doc_moustache
- kein einfacher Mafioso (J)
  • Emanuel
- vermeintlicher kugelsicherer Ermittler
  • Sokratis
- kein Hitman
[/list]

Als Hitman kämen daher
AndyB
Shakespeare
Flyinguwe
LucaBall in Frage

Was für mich auch beim Durchlesen für Emanuel spricht ist, dass er mir gleich beigesprungen, als Juve mich lynchen wollte ("Das macht erfrischend wenig Sinn")
Ich bin dafür einen der Vier zu lynchen. Was für mich auch für Emanuel spricht ist, dass die Rolle sehr speziell und bislang meine ich in der Rollenübersicht nicht erfasst ist. Wieso sollte er sich sowas spezielles ausdenken. Die Weste passt auch dazu, da die Rolle eigentlich nicht so gut ist.

Ich bleibe bei meinem Verdacht
Vote: AndyB
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #978 am: 02.September 2017, 16:57:02 »

Warum gehst du nicht auf Shakespeare, für den schon ein paar Stimmen vorliegen?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #979 am: 02.September 2017, 17:26:20 »

    Verbleibende Spieler:
    • Hindi - kein hitman
    • Henningway - kein Hitman

    • Bloody - gibt vor PGO zu sein
    • AndyB
    • White- kein Hitman

    • Shakespeare
    • juve2004 - Polizist
    • Flyinguwe
    • Kaliumchlorid - kein einfacher Mafioso (J)
    • LucaBall
    • doc_moustache- kein einfacher Mafioso (J)

    • Emanuel- vermeintlicher kugelsicherer Ermittler

    • Sokratis - kein Hitman
    [/list]

    Als Hitman kämen daher
    AndyB
    Shakespeare
    Flyinguwe
    LucaBall in Frage

    Was für mich auch beim Durchlesen für Emanuel spricht ist, dass er mir gleich beigesprungen, als Juve mich lynchen wollte ("Das macht erfrischend wenig Sinn")
    Ich bin dafür einen der Vier zu lynchen. Was für mich auch für Emanuel spricht ist, dass die Rolle sehr speziell und bislang meine ich in der Rollenübersicht nicht erfasst ist. Wieso sollte er sich sowas spezielles ausdenken. Die Weste passt auch dazu, da die Rolle eigentlich nicht so gut ist.

    Ich bleibe bei meinem Verdacht
    Vote: AndyB
    Oh man ich seh gerade, dass da was bei der Optik der Liste durcheinander kam
    So mísste es besser sein
    @LucaBall: Das war doch der gestrige Tag? Jetzt sind die Stimmen meines Wissens bei Emanuel
    Gespeichert
    fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
    Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 93   Nach oben