MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 60   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 403446 mal)

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #160 am: 08.August 2018, 13:00:13 »

Der spannendste Moment steht uns sicher noch bevor, wenn nämlich eine aus meiner Sicht nicht zu unterschätzende Anzahl an Neulingen das Forum bevölkern wird. Ich hoffe, wir alteingesessenen User haben eine Menge Geduld, gerade was die klassischen Anfängerfragen anbelangt. Ich hoffe, dass wir zudem den guten Umgangston hier bei uns auch weiterhin nicht nur konservieren sondern auch kultivieren können.
Die ersten Monate nicht so streng sein, auch mal einfach machen lassen und Threads erstellen lassen. Vielleicht sogar besser als dieser Hilfe Thread. Neulinge Suchen nach Thread Titel... Ich persönlich hab seit 2001 Internetforen geführt, sowohl als Mod wie auch Admin, kleine und große. Man brauch Geduld, mit der Peitsche erreicht man grundsätzlich nicht so viel. Auch wenn man meint das Hausrecht durchsetzen zu müssen. Aber du machst das schon.  Die meiste Fragen werden zur Bedienung und zur taktischen Einstellung kommen. Am besten wäre wenn man im Taktikforum gleich ein Thread anpinnt mit einer Liste verschiedener Taktiken mit Link zur Downloadseite. Und wenn die File-Autoren auch den Community-Hub nehmen würden, würde man vieles erleichtern.

Du hast den Vorteil, du hast Zeit. Nutze sie. mach dir ne Liste, was dir ins Auge fällt, stell dir vor du bist so ein Neuling... Wenn du die dann in 1-3 Wochen nach und nach fertig hast, in einem Rutsch abarbeiten. So würde ich es machen. Den Luxus hat nicht jeder. Andere steigen ein wenn das Spiel schon released ist, und man hat echt dann Druck dahinter. Als ich mal bei EA Foren-Mod war, war da gar nix mit Planung. Denn die Zeit hatteste erst gar nicht. Also viel Glück.  :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #161 am: 08.August 2018, 13:08:53 »

Gut, 0,49 % sprechen natürlich für sich  ::)
Ich verpasse die Umfragen anscheinend immer, da ich wohl daran teilnehme, doch selten einmal die Ergebnisse gesehen habe.

Der FM ist mit 49€ teurer als sonst, bin gespannt ob ich ihn nochmal für 30-35€ bekomme ^-^
Code FMZ oder happy2game und dzu zahlst nur 31 Euro: https://2game.com/football-manager-2019
Kein Linux mehr? Dann werd ich den FM19 noch weniger spielen als den 18er. Irgendwie ist bei mir die Luft raus :-\
Selbstverständlich gibt es das auch für Linux. Hab es gerade selbst vorbestellt und es erscheint da auch in der Liste!

Nein, gibt es nicht. Steht sogar auf 2game:

Zitat
Systems    PC Windows, Mac OSX

In dem Fall hast du gerade etwas bestellt, was du unter Linux nicht spielen kannst.

Zudem kostet er auf 2game mit den Codes 37,79€, nicht 31.
« Letzte Änderung: 08.August 2018, 13:11:41 von j4y_z »

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #162 am: 08.August 2018, 13:27:17 »

Ich verpasse die Umfragen anscheinend immer, da ich wohl daran teilnehme, doch selten einmal die Ergebnisse gesehen habe.

Der FM ist mit 49€ teurer als sonst, bin gespannt ob ich ihn nochmal für 30-35€ bekomme ^-^
Code FMZ oder happy2game und dzu zahlst nur 31 Euro: https://2game.com/football-manager-2019
Kein Linux mehr? Dann werd ich den FM19 noch weniger spielen als den 18er. Irgendwie ist bei mir die Luft raus :-\
Selbstverständlich gibt es das auch für Linux. Hab es gerade selbst vorbestellt und es erscheint da auch in der Liste!

Zitat

In dem Fall hast du gerade etwas bestellt, was du unter Linux nicht spielen kannst.

1. Falsch, siehe Bild im Anhang, ich hab es in der Linux Bibliothek!

2. Es sind mit meinem angegeben Rabatt Code 27,89 Pfund Sterling und somit 31 Euro, lesen!!!!
« Letzte Änderung: 08.August 2018, 13:29:03 von SGD Fan »

j4y_z

• Gast
« Antwort #163 am: 08.August 2018, 13:45:54 »

Zitat

2. Es sind mit meinem angegeben Rabatt Code 27,89 Pfund Sterling und somit 31 Euro, lesen!!!!

1. Dann läuft da noch bei Steam was falsch, es wird laut SI definitiv keine Linux-Version geben (siehe Forum + Aussagen von Miles).

2. Ah, man darf nicht auf Euro umstellen. Das muss man dazu sagen. ;)

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #164 am: 08.August 2018, 13:50:07 »

Zitat

1. Dann läuft da noch bei Steam was falsch, es wird laut SI definitiv keine Linux-Version geben (siehe Forum + Aussagen von Miles).

2. Ah, man darf nicht auf Euro umstellen. Das muss man dazu sagen. ;)

1. Es gibt noch keine offizielle Aussage. Falls es tatsächlich nur für Win gibt, dann wird eben eine für den FM ein Dualboot eingerichtet. Ist das einzige Spiel was ich auf PC mach. Oder eben über WINE probieren. Mal schauen.

2. Ich hab null geändert. Hab den Link von FMZ genommen.
« Letzte Änderung: 08.August 2018, 13:52:52 von SGD Fan »

j4y_z

• Gast
« Antwort #165 am: 08.August 2018, 13:54:56 »

1. Doch, gibt es, kannst du im Forum nachlesen.

2. Ja, dann steht die Währung standardmäßig auf Pfund, das Spiel ist also schon vorreduziert, im Gegensatz zur Euro-variante.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #166 am: 08.August 2018, 13:57:47 »

Im Forum hab ich nur ne Aussage eines Mods gelesen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Wie gesagt, wird eben ein Dualboot eingerichtet. Der FM isses mir wert. Hab für den 18er jetzt seit Release insgesamt 650 Stunden.  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #167 am: 08.August 2018, 14:05:13 »

Ja, von Neil Brock. Der ist 1. nicht nur Mod, sondern SI-Mitarbeiter, und 2. bezieht er sich auf einen Tweet von Miles Jacobson, der ja hinlänglich als offizielle Stimme von SI bekannt sein dürfte.

Für mich ist es der FM eben nicht wert, ich spiele den FM oft nebenbei um den Kopf frei zu kriegen, während ich andere Dinge am PC mache (sonst würde ich gar nicht zum Spielen kommen). Wenn ich einen Dual-Boot einrichten würde, könnte ich mein anderes Zeug nicht mehr machen (ich entwickle unter Linux).

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #168 am: 08.August 2018, 14:09:00 »

Der spannendste Moment steht uns sicher noch bevor, wenn nämlich eine aus meiner Sicht nicht zu unterschätzende Anzahl an Neulingen das Forum bevölkern wird. Ich hoffe, wir alteingesessenen User haben eine Menge Geduld, gerade was die klassischen Anfängerfragen anbelangt. Ich hoffe, dass wir zudem den guten Umgangston hier bei uns auch weiterhin nicht nur konservieren sondern auch kultivieren können.
Die ersten Monate nicht so streng sein, auch mal einfach machen lassen und Threads erstellen lassen. Vielleicht sogar besser als dieser Hilfe Thread. Neulinge Suchen nach Thread Titel... Ich persönlich hab seit 2001 Internetforen geführt, sowohl als Mod wie auch Admin, kleine und große. Man brauch Geduld, mit der Peitsche erreicht man grundsätzlich nicht so viel. Auch wenn man meint das Hausrecht durchsetzen zu müssen. Aber du machst das schon.  Die meiste Fragen werden zur Bedienung und zur taktischen Einstellung kommen. Am besten wäre wenn man im Taktikforum gleich ein Thread anpinnt mit einer Liste verschiedener Taktiken mit Link zur Downloadseite. Und wenn die File-Autoren auch den Community-Hub nehmen würden, würde man vieles erleichtern.

Du hast den Vorteil, du hast Zeit. Nutze sie. mach dir ne Liste, was dir ins Auge fällt, stell dir vor du bist so ein Neuling... Wenn du die dann in 1-3 Wochen nach und nach fertig hast, in einem Rutsch abarbeiten. So würde ich es machen. Den Luxus hat nicht jeder. Andere steigen ein wenn das Spiel schon released ist, und man hat echt dann Druck dahinter. Als ich mal bei EA Foren-Mod war, war da gar nix mit Planung. Denn die Zeit hatteste erst gar nicht. Also viel Glück.  :D

BITTE genau so nicht vorgehen.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #169 am: 08.August 2018, 14:13:28 »

Ja, von Neil Brock. Der ist 1. nicht nur Mod, sondern SI-Mitarbeiter, und 2. bezieht er sich auf einen Tweet von Miles Jacobson, der ja hinlänglich als offizielle Stimme von SI bekannt sein dürfte.
Nein, ich sagte nur, das ich etwas von einem Mod gelesen habe. Name ist mir missfallen.
Für mich ist es der FM eben nicht wert, ich spiele den FM oft nebenbei um den Kopf frei zu kriegen, während ich andere Dinge am PC mache (sonst würde ich gar nicht zum Spielen kommen). Wenn ich einen Dual-Boot einrichten würde, könnte ich mein anderes Zeug nicht mehr machen (ich entwickle unter Linux).
Dann bleibt dir ja noch WINE.  ;)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #170 am: 08.August 2018, 14:51:57 »

Nein, ich sagte nur, das ich etwas von einem Mod gelesen habe. Name ist mir missfallen.

Die Aussage von Neil Brock, der wiederum auf die Aussage von Miles Jacobson ‏verlinkt, findest du hier:
https://steamcommunity.com/app/872790/discussions/0/1741090847746659199/#c1741090847746811278

Im weiteren Gesprächsverlauf antwortet Miles auch auf die Hoffnung, dass das noch nicht final ist, mit "it is absolutely final."
« Letzte Änderung: 08.August 2018, 14:57:02 von Waldi98 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #171 am: 08.August 2018, 15:21:05 »

Wine ist Hit&Miss. Das funktioniert mal bei einer Version und dann wieder nicht. Außerdem ist der FM sehr CPU-lastig, da hast du mit WINE sicher bei weitem nicht die Performance, wie wenn du das nativ laufen lässt.

Warum missfällt dir der Name des Mods? Neil ist doch ein schöner Name?! :P
« Letzte Änderung: 08.August 2018, 15:23:53 von j4y_z »

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #172 am: 08.August 2018, 15:31:52 »

Wine ist Hit&Miss. Das funktioniert mal bei einer Version und dann wieder nicht. Außerdem ist der FM sehr CPU-lastig, da hast du mit WINE sicher bei weitem nicht die Performance, wie wenn du das nativ laufen lässt.

Warum missfällt dir der Name des Mods? Neil ist doch ein schöner Name?! :P
Weil das ein komischer englischer Username war. Hab aber extra auf Twitter gefragt, und mir wurde bestätigt das es KEINE Linux Version geben wird.

Mit der Performance wirst wohl recht haben. Egal, hab noch ne Windows 7 CD rumliegen. 10 kommt bei mir allerdings definitiv nicht drauf.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #173 am: 08.August 2018, 19:29:27 »

Spannend finde ich ja die Info auf Gamestar bezüglich dem Videobeweis.. ^^ Wie man den wohl implementieren wird.

Das sind wirklich interessante Aussichten - vielleicht wurde die Gelegenheit ja genutzt den Bereich Schiedsrichter(entscheidungen) insgesamt etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #174 am: 08.August 2018, 22:04:39 »

Windows Requirements
Processor:
Intel Pentium 4, Intel Core or AMD Athlon
2.2 GHz or higher

Das Spiel wird also weiter so entwickelt, dass es mit kleiner Datenbank und einer/wenigen Ligen noch akzeptabel auf einem Toaster läuft.  ;D Einem bald zwanzig Jahre alten, wohlgemerkt. Klar kann man mit dem FM jeden Rechner gut ausbremsen, man muss nur genug reinbuttern bei Spielstart. Aber natürlich schränkt das die Möglichkeiten, was Berechnungen und KI angeht, doch stark ein... solche Voraussetzungen haben heute teilweise kleinste Indie-Spiele nicht mehr.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #175 am: 09.August 2018, 09:07:12 »

Ich aber nicht wissen, wie lahm der FM auf so einem Rechner dann läuft. Eine Saison läuft dann bestimmt in Echtzeit O0

deb10er0

• Profi
« Antwort #176 am: 09.August 2018, 09:13:48 »

Ich aber nicht wissen, wie lahm der FM auf so einem Rechner dann läuft. Eine Saison läuft dann bestimmt in Echtzeit O0

Das fördert dann zumindest den Realismus ;D

Voldemops

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #177 am: 09.August 2018, 15:01:49 »

Ich finde es toll, dass man den FM19 auch im Vatikan spielen kann.

Stell ich mir lustig vor, eine Bischofs-LAN Party und der Papst gewinnt immer... ;D
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #178 am: 10.August 2018, 18:41:52 »

Ich finde es toll, dass man den FM19 auch im Vatikan spielen kann.

Stell ich mir lustig vor, eine Bischofs-LAN Party und der Papst gewinnt immer... ;D
Wenn der weiße Rauch aufsteígt wurde ein neuer Trainer verpflichtet. ;D

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #179 am: 14.August 2018, 15:29:03 »

SEGA zeigt den FM19 auf der Gamescom. In welchem Umfang ist noch nicht bekannt, aber vielleicht erfährt man da ja schon irgendwas neues.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 60   Nach oben