MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 234817 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #620 am: 09.Oktober 2018, 08:50:59 »

Nennt mich altmodisch, aber mir gefaellt es. Und wenn es dann eher die Kaeuferschicht in meinem Alter anspricht: Umso besser fuer dieses Forum. Noch mehr grumpy old men ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #621 am: 09.Oktober 2018, 10:00:20 »

Mit Sicherheit hat das auch etwas damit zu tun, dass man auf den ersten Blick die Bundesliga-Lizenzen vermitteln will.
Ich find es aber auch gut :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #622 am: 09.Oktober 2018, 10:11:48 »

Ran an die Wurstbude Salatschüssel.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_football-manager-2019-simulation-pc-2463603.html
Zumindest müssen wir den Forennamen auch weiterhin nicht ändern. :)

Sieht in meinen Augen nicht gerade chic aus, das Cover, aber wenn es sich so besser verkauft...?

Das scheint eine Limited/Spezial-Edition zu sein. Die Salatschüssel im Prägedruck.

Zitat
Die MSH Edition bietet eine Sonderverpackung im Bundesliga-Stil. Eine geprägte Meisterschale als ultimatives Ziel eines jeden Trainers wird das Cover zieren. Den Football Manager Trainer-Leitfaden, ein beidseitig bedrucktes A3 Poster mit allen Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Start der eigenen Karriere im Spiel liegt, zudem bei.

Zusätzlich ist ein gebundenes Notizbuch enthalten, das allen Trainern ein perfekter Begleiter sein wird.

Es gab vor ein paar Jahren ja schon mal offiziell eine Arsenal-Edition, die nach dem Frustablassthread zu urteilen inoffiziell immer noch im Umlauf ist (wahrscheinlich in jedem siebten Ei in jeder siebten Schachtel)  https://www.amazon.co.uk/Football-Manager-2011-Arsenal-Edition/dp/B0071AZO1C Das reguläre scheint bei AMazon zu sehen. https://www.amazon.de/Koch-Football-Manager-2019-PC/dp/B07G1VZ1FM



-------------

Anderes Thema, bezüglich deutsche vs englische Manager, habe ich gerade zufällig auf dem Schirm, den Artikel. Vielleicht reicht es nicht für eine Bratwurstbude -- aber ein Büro (Mobiliar aus deutscher Eiche, stilecht) könnte es eventuell schon tun.  ;D

https://www.gamersglobal.de/meinung/deutsche-spiele-wie-frueher


Zitat
Aber WiSim hin, Amiga 500 her, woher kam denn der Erfolg nun eigentlich? Die meisten Spiele deutscher Bauart sahen schon so aus, wie wir Deutsche es gern haben: ordentlich. So war in fast jeder Wirtschaftssimulation ein (nicht-animierter) Schreibtisch Dreh- und Angelpunkt und diente als Hauptmenü. Englische Redakteure winkten schon beim Anblick müde ab, die Pressemenschen der deutschen Firmen bekamen oft nicht mal einen Vorführtermin. Amerikaner gucken bis heute meist verwirrt, wenn man sie auf eins dieser Spiele anspricht. Nur Die Fugger 2 sorgte kurzzeitig für transatlantisches Interessse. Warum? Man spreche den Namen mal englisch aus.

 ;D
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2018, 11:13:49 von KI-Guardiola »
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #623 am: 09.Oktober 2018, 12:06:09 »

Den Notizblock hätte ich auch gern gehabt  :'(
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #624 am: 09.Oktober 2018, 15:41:56 »

Die kleineren FM19-Verbesserungen, die bei Twitter (https://twitter.com/FootballManager) verkündet werden, sind inzwischen jeweils mit Beispielen aus der Realität "belegt". Finde die Herangehensweise gut.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #625 am: 09.Oktober 2018, 17:38:11 »

Weiß jemand wie es im 2019er mit Luxemburg aussieht? Muss man da wieder auf ein File warten oder wird Luxemburg lizensiert sein?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #626 am: 09.Oktober 2018, 17:58:05 »

Weiß jemand wie es im 2019er mit Luxemburg aussieht? Muss man da wieder auf ein File warten oder wird Luxemburg lizensiert sein?

Wissen bzw. sagen kann das keiner. Es ist davon auszugehen, dass im FM19 genau die gleichen Ligen wie beim FM18 dabei sind. Luxemburg wird nicht dabei sein, das hat aber primär nix mit den Lizenzen zu tun.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #627 am: 09.Oktober 2018, 18:14:32 »

Könnte mir einer nochmal das Ganze mit dem IngameEditor für Echtgeld erklären?
Brauche ich den, um z.B. Spieler zu erstellen oder Vereinsnamen zu ändern?
Habe damals beim ea Manager immer mal gerne im Editor rumgespielt..
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #628 am: 09.Oktober 2018, 18:22:53 »

Könnte mir einer nochmal das Ganze mit dem IngameEditor für Echtgeld erklären?
Brauche ich den, um z.B. Spieler zu erstellen oder Vereinsnamen zu ändern?
Habe damals beim ea Manager immer mal gerne im Editor rumgespielt..

Der "normale" Editor wie beim EA Pendant ist kostenlos dabei. Den ingame Editor brauchst du, wie der Name schon sagt wenn du im laufenden Spielstand die Datenbank manipulieren willst.
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #629 am: 09.Oktober 2018, 18:43:59 »

"You now have access to pre-existing scout reports when you take over at a new club"
https://twitter.com/FootballManager/status/1049698824099389440

Macht die Sache auf jeden Fall realistischer. Allerdings frage ich mich gerade, ob damit das Wissen gemeint ist, welches "ich" beim alten Verein durch Scouting erlangt habe und das dann mit rüber nehme oder ob damit Berichte gemeint sind, die mein neuer Verein ohne mich gesammelt hat. Bei letzterem wäre natürlich die Dimension interessant. Vereine wie RB Leipzig oder Bayer Leverkusen werden in der Realität für jede Position Long und Short Lists haben.
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #630 am: 10.Oktober 2018, 13:31:32 »

Bei den diversen Screenshots die man sich anschauen kann ist zwar das linke Menü in deutsch, aber etliche Wörter dann in den Untermenüs in englisch. Beispiel Regeneration wird noch als Recovery beschrieben. Liegt das an der Entwicklungsphase oder wird das Spiel nicht komplett ins deutsche übersetzt?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #631 am: 10.Oktober 2018, 13:38:41 »

Bei den diversen Screenshots die man sich anschauen kann ist zwar das linke Menü in deutsch, aber etliche Wörter dann in den Untermenüs in englisch. Beispiel Regeneration wird noch als Recovery beschrieben. Liegt das an der Entwicklungsphase oder wird das Spiel nicht komplett ins deutsche übersetzt?

Ist einfach zu dem Zeitpunkt, als die Screenshots entstanden sind, noch nicht fertig gewesen, schätz ich mal.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #632 am: 10.Oktober 2018, 14:18:19 »

Ich glaube es hat noch keiner gepostet.

https://www.gamestar.de/artikel/football-manager-2019-preview-das-wird-ein-fest-fuer-fussballverrueckte,3335686.html

Gamestar konnte scheinbar schon anspielen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #633 am: 10.Oktober 2018, 14:42:03 »

Ich glaube es hat noch keiner gepostet.

https://www.gamestar.de/artikel/football-manager-2019-preview-das-wird-ein-fest-fuer-fussballverrueckte,3335686.html

Gamestar konnte scheinbar schon anspielen.

Ist ja unschön, dass den Fragenden unter dem Artikel auch noch falsche Antworten gegeben werden.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #634 am: 10.Oktober 2018, 14:59:48 »

Wird man auch nur die Touch-Version fürs Tablet bekommen? Oder gibt es das nur wenn man die PC-Vollversion auch kauft?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #635 am: 10.Oktober 2018, 15:05:26 »

Wird man auch nur die Touch-Version fürs Tablet bekommen? Oder gibt es das nur wenn man die PC-Vollversion auch kauft?

Die Touch-Version fürs Tablet wirst du separat im App-/Play-Store bekommen für (ich glaube) ~20€. Auch für den PC kannst du die Touch Version einzeln kaufen (also ohne Vollversion). Beachte aber, dass du, wenn du den Touch auf beiden Geräten spielen willst, auch beide bezahlen musst (also PC-Touch + Tablet-Touch).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #636 am: 10.Oktober 2018, 15:23:58 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2018, 15:27:00 von balldoktor81 »
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #637 am: 10.Oktober 2018, 15:28:50 »

Wie willst du ein Spiel installieren, das noch nicht erschienen ist? Du hast den FM 2019 sozusagen vorbestellt - nicht mehr und nicht weniger.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #638 am: 10.Oktober 2018, 15:32:42 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

Korrekt. Du hast den Key erhalten, nicht das Spiel selbst. Release des Spiels ist am 2. November. Wenn du einen Beta-Zugang dabei hast, etwa 2 Wochen früher.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #639 am: 10.Oktober 2018, 15:33:02 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...


Weil es erst am 02.November erscheint
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 61   Nach oben