MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 234810 mal)

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #760 am: 12.Oktober 2018, 20:33:31 »

Die Bayern haben Neuer, Früchtl und Ulreich im Kader. Wenn die sich innerhalb der ersten 3 Wochen nach Spielstart rajkovic kaufen und sofort wieder verleihen ist das für mich schlechtes Transferverhalten der KI.
Und wenn man mir verbietet mMn kritikwürdige Punkte anzusprechen verzichte ich auch liebend gerne darauf all die positiven Punkte aufzuzählen.

Ansonsten gab es im Livestream auch noch einen Einsatz des VAR.

Bayern hat da einfach nur nen Chelsea-Transfer gemacht. Jemanden talentiertes holen mit genügend Profierfahrung, weiterverleihen für Spielpraxis um dann Neuer zu beerben. Ob Früchtl es schafft würde man dann ja sehen und kann gewinnbringend verkaufen. Ist in meinen Augen eigentlich sogar schlau gemacht. Besser als ihn auf der Bank schmoren zu lassen und dann für die Hälfte wieder zu verkaufen. Dafür hat die KI ja Ulreich.

Finde an dem Transfer ehrlich gesagt nichts dumm...
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #761 am: 12.Oktober 2018, 20:34:38 »

ein einzigen Transfer als den Maßstab für das komplette Spiel heranzuziehen...please! Hab schon deutlich schlimmere Transfers in real life gesehen!

Und wie bereits geschrieben, er versauert nicht auf der Bank/Tribüne, sondern kann sich während der Leihe entwickeln. Danach reicht es entweder für den Kader oder ab für nen Apel und nen Ei nach, wer weiß wohin  ;)
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2018, 20:36:40 von balldoktor81 »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #762 am: 12.Oktober 2018, 20:35:25 »

Die Bayern haben Neuer, Früchtl und Ulreich im Kader. Wenn die sich innerhalb der ersten 3 Wochen nach Spielstart rajkovic kaufen und sofort wieder verleihen ist das für mich schlechtes Transferverhalten der KI.
Und wenn man mir verbietet mMn kritikwürdige Punkte anzusprechen verzichte ich auch liebend gerne darauf all die positiven Punkte aufzuzählen.

Ansonsten gab es im Livestream auch noch einen Einsatz des VAR.

Bayern hat da einfach nur nen Chelsea-Transfer gemacht. Jemanden talentiertes holen mit genügend Profierfahrung, weiterverleihen für Spielpraxis um dann Neuer zu beerben. Ob Früchtl es schafft würde man dann ja sehen und kann gewinnbringend verkaufen. Ist in meinen Augen eigentlich sogar schlau gemacht. Besser als ihn auf der Bank schmoren zu lassen und dann für die Hälfte wieder zu verkaufen. Dafür hat die KI ja Ulreich.

Finde an dem Transfer ehrlich gesagt nichts dumm...

+1
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #763 am: 12.Oktober 2018, 20:38:58 »

Könnten mehr als nur die Key Highlights zeigen...
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #764 am: 12.Oktober 2018, 20:45:01 »

Spiel zwei in der BL war auch nicht schlecht. Schöner Freiburg-Konter und am Ende nochmal Bayer-Feuer. Macht Spaß!
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #765 am: 12.Oktober 2018, 20:47:16 »

sieht echt gut aus! trotz nur "Key Highlights" kann man die gewählte Taktik schnell erkennen.
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #766 am: 12.Oktober 2018, 20:50:16 »

Gleich die Eintracht !!!

 :D
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #767 am: 12.Oktober 2018, 20:51:13 »

ich glaube danach folgen die Bayern  ;D
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #768 am: 12.Oktober 2018, 20:59:43 »

ein einzigen Transfer als den Maßstab für das komplette Spiel heranzuziehen...please! Hab schon deutlich schlimmere Transfers in real life gesehen!

Und wie bereits geschrieben, er versauert nicht auf der Bank/Tribüne, sondern kann sich während der Leihe entwickeln. Danach reicht es entweder für den Kader oder ab für nen Apel und nen Ei nach, wer weiß wohin  ;)

Habe mehrere KI-Transfers im Live-Stream gesehen, wo ich zumindest ein größeres Fragezeichen hinter machen würde. Nennen wir es 'Überraschungen'. Es ist nur ein erster Eindruck und stimmt mich ein wenig pessimistisch - that's it.
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #769 am: 12.Oktober 2018, 21:02:12 »


Zitat
Die Bayern haben Neuer, Früchtl und Ulreich im Kader. Wenn die sich innerhalb der ersten 3 Wochen nach Spielstart rajkovic kaufen und sofort wieder verleihen ist das für mich schlechtes Transferverhalten der KI.

Ich hatte im 17ner mal die Situation das der FC Augsburg (KI-Gesteuert) einen spanischen Mittelfeldspieler (Name fällt mir grade nicht mehr ein) für  400 Tsd.€ verpflichtete und diesen direkt für 2 Jahre nach Frankreich verliehen hat. Nach der 2 jährigen Leihe verkaufte der FCA den Spieler direkt wieder für knapp 17 Mio.€, ohne jemals ein Spiel für die Augsburger gemacht zu haben.

Aufgefallen ist mir diese Situation auch nur, da ich verwundert war, dass der FC Augsburg in der darauffolgenden Transferphase mehr als 10 Mio.€ in den Kader investieren konnte, obwohl man gerade erst aufgestiegen war.

Ganz so unlogisch sind solche Aktionen der KI nun also nicht. Ob es nun realistisch ist, dass Bayern diese ''Linie'' im Spiel fährt (Billig einkaufen ~> verleihen ~> teuer verkaufen) ist wohl eine Ansichtssache.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #770 am: 12.Oktober 2018, 21:08:09 »

wie gesagt, in der realen Welt gibt es auch diese "head scratcher". wird nie perfekt, da jeder so seine Vorstellung von "das ist realistisch und das nicht" hat. solange nicht wieder Spieler eingekauft werden und im Kader verbleiben, wieder auf der Bank oder Tribüne schmoren bzw. in der 2-ten rumgurken, kann ich damit ganz gut leben.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #771 am: 12.Oktober 2018, 21:33:33 »

Schalke schon mal wie in echt. 4 Versuche, ein Treffer, natürlich nach Ecke, dann noch aus 0:2 ein 2:2 (mit zehn Mann). Wird hoffentlich ein Fest für den Frustablassthread. ;)
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #772 am: 12.Oktober 2018, 21:35:10 »

Ich mache mir grad etwas Sorgen wegen zuvieler Tore... und 8:27 Torschüsse bei S04 gg. Leverkusen sieht auch noch nicht gut aus. Meine Hoffnung, dass Defensive wieder mehr belohnt wird, ist aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre fast schon dahin...

Aber abwarten  :)
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #773 am: 12.Oktober 2018, 21:46:01 »

Leverkusen hat in München nicht die Hosen voll, sondern dominiert das Spiel? Dicker Bug.  ;D ???
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #774 am: 12.Oktober 2018, 21:47:14 »

Leverkusen hat in München nicht die Hosen voll, sondern dominiert das Spiel? Dicker Bug.  ;D ???

ist doch ein Heimspiel für Bayer
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #775 am: 12.Oktober 2018, 21:48:09 »

Kann man einstellen das es in der ersten Transferphase keinerlei Transfers gibt, so dass alle Teams mit den realen Kadern in die Saison starten und die ersten Transfers dann erst ab 01.01.2019 möglich sind - nicht nur für den Spieler, sondern auch für die KI?
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #776 am: 12.Oktober 2018, 21:48:55 »

Oh okay, dann habe ich mich in der Vorschau verguckt.  :angel:
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #777 am: 12.Oktober 2018, 21:55:06 »

Neuer gerade mit gefühlt 1000 Saves...und ne 6.9...hmm... an den Ratings darf noch gearbeitet werden! und die Anzahl an Schüssen erscheint mir ein Ticken zu hoch.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #778 am: 12.Oktober 2018, 21:57:04 »

Ganz schön viele Tore per direktem Freistoß  :D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #779 am: 12.Oktober 2018, 21:59:11 »

Kann man einstellen das es in der ersten Transferphase keinerlei Transfers gibt, so dass alle Teams mit den realen Kadern in die Saison starten und die ersten Transfers dann erst ab 01.01.2019 möglich sind - nicht nur für den Spieler, sondern auch für die KI?

Man kann einstellen, dass niemand im ersten Fenster Transferbudget hat. Vertragslose Spieler und kostenlose Leihspieler können dann aber trotzdem noch verpflichtet werden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 61   Nach oben