Football Manager > Skins
[FM2017] Community Skin (MTF Community FM17 Skin 0.1.0)
(1/38) > >>
DeanMG33:
Moin!

Ich habe tierisch Lust einen neuen Skin zu basteln, am liebsten mit Gleichgesinnten. Daher der Vorschlag eines Community-Skins.

Der Grund - mir ist in fast 2 Jahren Skinning für mich alleine, etwas die Kreativität und die Ideen ausgegangen. Ausserdem find ich mach das in der Gemeinschaft mehr Bock und motiviert auch wieder.

Was ich mir vorstelle - wir teilen kreative Ideen, Snippets zu bestimmten "Features" und bauen daraus einen neuen Skin den wir einmal die Woche updaten.
Den jeder hier nutzen und auch weiterbearbeiten kann.

Jeder ist hier gefragt und jeder wird gebraucht. Ob Skinner oder auch nur die die Ideen in Form von Screenshots einbringen.

Einzige Voraussetzung meinerseits, der Skin sollte im Grundzustand auf dem Original "light-skin" basieren. Mag einfach die dunklen Skins nicht.

Also wer ist dabei? Was sollte in den Skin? Was wünscht ihr euch aus anderen Skins?

Hier als Beispiel mal ein PlayerOverview-Panel von mir.

Starten wir mit der ersten Punkt!

- Das Grunddesign
Wie könnte das aussehen?

Als Beispiele
1. Wie der 11 Freunde Skin?
2. Irgendein FM17 Skin
3. Ältere SI FM Teile
4. Vielleicht was in Richtung der AE Manager :-)
5. Oder...

6. Schmale Sidebar oder normale Sidebar?

Also wer Bock hat!? Raus aus dem Fussballsommerloch :-)
Würde mich freuen

Bisher dabei:
lehnerbua -> Skinning-Prospekt :-D
Lupus Immortalis -> Der Photoshop-Mann
Ruuuune ;) -> FLUT MTF Skinning Guru

Schön das ihr dabei seit!

**********************************************************************************************************************
Dave:

Lupus Immortalis:
Ich hab schon seit einiger Zeit die Idee im Kopf rumschwirren, dass es einen Skin gibt, in den sich die Paninis schön einpassen. Quasi eine Art Skin-Version eines Stickeralbums, oder so ähnlich. :D

Ne, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich habe das Gefühl, dass Skins entweder für die Cutouts oder die DF11-Faces angepasst sind. Und wenn's da mal was gäbe, was auf die Paninis zugeschnitten wäre, dit fänd ick jut, wa? ^^
DeanMG33:
Hm...klingt nich schlecht, da müsste ich mal was konkretes sehen um zu sehen ob das machbar ist.

Generell ist das mit viel fummeln und ändern verbunden bei allen Player-Pics die von den Cut-Outs weggehen. Im Playeroverview geht das ja noch, aber ein großteil der News ist damit verbunden, ansonsten überlagern andere Grafiken das Bild, das sieht meistens unschön aus.

Ich bin da auch mehr der CutOuts-Fan. Wenngleich ich die Playerpics von DF11 ohne Rahmen noch sehr interessant fänden würde.

Mal sehen wer hier noch Paninis mag, vielleicht kann man da einen Kompomiss bauen.
Lupus Immortalis:
Ich hab halt selbst keine Ahnung vom Skinning, bin aber mit Photoshop bewandert. Vielleicht kann ich ja auch irgendwie helfen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln