Was ich mir noch so vorgestellt habe ist, dass der Skin sich auch ein wenig am Verein orientiert.
Da stell ich mir z.B. sowas vor wie,...
- ...dass das Büro bei einem Amateurclub "madiger" aussieht, als bei einem Semi-Pro-Club und nochmal differenter zu einem Proficlub. Eventuell wäre sogar an eine weitere Stufe zu denken, die dann wohl eher Richtung Prestige gehen müsste. Also, dass ein Profi-Club namens SC Paderborn nochmal anders aufgestellt ist, wie Real Madrid.
- ...dass sich ein Büro, bzw. dessen Stil, sich an der Herkunft des Clubs orientiert. Ein Büro in Brunei wird sicherlich anders aussehen, als eines in New York, oder Norwegen.
Ideen wären da auch z.B. Aquarien im Hintergrund mit "regionalen" Fischen oder so Spielereien.
Irgendwas, das einfach den Flair vom Club einfängt. So gibt es aktuell keinen großen Unterschied ob ich in Deutschland aktiv bin, oder China. Das fehlt mir irgendwie einfach.
Ich möchte nochmals betonen, dass dies alles nur Gedankenspiele von mir sind. Und um euch zu schocken, da wo die herkommen, gibt es noch mehr.