Football Manager > FM2017
Wie lange braucht Ihr für eine Saison und bis zu welcher Liga?
<< < (6/8) > >>
WilQ:
6-7h pro Saison? Spielst du FM Touch?
Also bei meinem in diesem Jahr gekauften Gaming-Highend-PC dauert eine Saison meist 2-3 Tage.
Hab mir von das England-File geholt und Keymer & Hassocks übernommen. Die spielen wenns hochkommt 34-36 Pflichtsspiele in der Saison. Mit Scouting (da ich keine Scouts in der 22. Liga habe oder sonstige Trainer außer Co-Trainer), Vorbereitung, Nachanalyse, Gegneranalyse, Taktikumstellungen usw. kommt da schon was an Spielzeit hin. Aber so habe ich eine bessere Bindung an das Team. Sind jetzt mittlerweile zweimal aufgestiegen und 3 Pokale gewonnen.:)

Was mich aufregt, Pressekonferenzen in der 22. Liga. Bitte was? Und dazu wird das Team ab zweiter Saison semi-professionell. Bitte was? In der 22. Liga? :(

Deswegen spiele ich mittlerweile mit dem FM-Editor. Damit ich solche Minoritäten editieren kann um mehr Realismus zu haben.
:/
j4y_z:

--- Zitat von: WilQ am 20.August 2017, 07:02:31 ---6-7h pro Saison? Spielst du FM Touch?
Also bei meinem in diesem Jahr gekauften Gaming-Highend-PC dauert eine Saison meist 2-3 Tage.
Hab mir von das England-File geholt und Keymer & Hassocks übernommen. Die spielen wenns hochkommt 34-36 Pflichtsspiele in der Saison. Mit Scouting (da ich keine Scouts in der 22. Liga habe oder sonstige Trainer außer Co-Trainer), Vorbereitung, Nachanalyse, Gegneranalyse, Taktikumstellungen usw. kommt da schon was an Spielzeit hin. Aber so habe ich eine bessere Bindung an das Team. Sind jetzt mittlerweile zweimal aufgestiegen und 3 Pokale gewonnen.:)

Was mich aufregt, Pressekonferenzen in der 22. Liga. Bitte was? Und dazu wird das Team ab zweiter Saison semi-professionell. Bitte was? In der 22. Liga? :(

Deswegen spiele ich mittlerweile mit dem FM-Editor. Damit ich solche Minoritäten editieren kann um mehr Realismus zu haben.
:/

--- Ende Zitat ---

Na, wenn du dir ein file holst, um in der 22. Liga überhaupt spielen zu können, dann solltest du nicht erwarten, dass sich das Spiel dahingehend anpasst.
Cookee:

--- Zitat von: MRVN am 20.August 2017, 04:26:19 ---Scouting (Vorbereitung) 6-8 Stunden
Hinrunde 8-10 Stunden
Scouting (Winterpause) 2-4 Stunden
Rückrunde 8-14 Std

Komme meist so auf mindestens 24 Std. pro Saison, maximal 1,5 Tage an Spielzeit. Das Scouting dauert extrem lange zu Beginn der Saison weil ich meist dann auch 5-10 neue Spieler hole und ein Fan von etwas dynamischerer Teamführung bin, viel rotiere und meist auch eher in den unteren Ligen starte, sodass bei mehreren Aufstiegen in wenigen Jahren der Kader ohnehin meistens komplett erneuert werden muss. Die Rückrunde nimmt dann mehr Zeit in Anspruch, weil es zu div. "entscheidenden" Spielen in der Saison kommt, denen ich dann mehr Zeit widme als in der Hinrunde, wo ich erstmal teste was so geht, meine Aufstellungen und Taktiken durch probiere und gerade zu Beginn mehr oder minder erstmal nur laufen lasse und mir nicht viel dabei denke, weil 2,3 Spiele über die Saison eh noch keinerlei Aussagekraft haben.

--- Ende Zitat ---

6-8 Stunden Scouting in der Vorbereitung hab ich auch aber ich bin dauerhaft am Suchen weil ich immer nach Talenten ausschau halte. Ich brauche etwa 40 Minuten von Spiel zu Spiel plus 20+ Minuten pro Spiel was dann allein für die Hinrunde + Vorbereitung 30 Stunden sind. Vielleicht kommt das noch mit der Erfahrung, aber aktuell ist 30h pro Halbjahr Durchschnitt
AKA 78:
Kann man die Spiele simulieren?
Wenn ja, wo?
Bisher schaue ich mir jedes Spiel an, ärgerlich.
TMfkasShrek:
Bin gerade am Anfang der 6. Saison und steh bei rund 200 Stunden.
Am meisten Zeit nimmt bei mir das Scouten in Anspruch. Die schönste Zeit für einen Manager ist doch die Transferzeit. Durch die Spiele bretter ich eher so durch ;-).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln