| Football Manager > FM2017 |
| Wie lange braucht Ihr für eine Saison und bis zu welcher Liga? |
| << < (8/8) |
| D4n1v4l:
Nein, nicht schwierig. Du hast nicht richtig gelesen. :) Hier z.B. kannst du dir einen Skin aussuchen. Es steht dann dabei ob "Instant Result" vorhanden ist. ;) --- Zitat von: Dani190283 am 29.August 2017, 11:41:16 ---Einschränkend muss gesagt werden, dass gewisse Skins die Option der Sofortberechnung auch im normalen FM-Modus anbieten. Inwiefern das aber sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bitte sucht einfach nach Skins FM20xx und Instant Result. Das sollte die gewünschten Ergebnisse liefern bei einer Suchmaschine wie Google. --- Ende Zitat --- |
| Cookee:
Statusupdate: Mittlerweile seit 10 Stunden in der Saisonvorbereitung, es ist der 16.6.2017, der Kader ist voll (wie beim echten FCA ;D ), aber Transferangebote gehen nur für Stammspieler oder Top-Talente ein. Sieht so aus als müsste ich noch ein paar Ergänzungen loswerden, denn ich hab es irgendwie geschafft nur 7,5 Millionen auszugeben aber 77k über dem Gehaltsbudget zu liegen :D Es sieht auch so aus, als wäre ich noch ein paar Stunden in der Vorbereitung, langsam gefällt mir der Kader aber. Wie siehts bei euch aus? :D |
| elfleo7:
Benötige gefühlt auch seeehr lange für eine Saison :D habe lange den EA Manager gespielt und hab den Sega FM erst 2016 für mich entdeckt und war (und bin teilweise immer noch) von der Informationsvielfalt und der Komplexität erschlagen. Reine Netto Spielzeit in der Bundesliga etwa 35h. Wobei vor allem das Scouting viel Zeit verschlingt. In der 2016er Version bin ich arbeitslos gestartet und habe dann Maidstone United trainiert. Mit den vielen Liga- und Pokalspielen bin ich da bestimmt bei noch einer längeren Zeit gelandet. Aktuell habe ich vor einigen Tagen einen zweiten Save angefangen mit CF Reus aus der Segunda Division. Kein Geld, 42 Ligaspiele und jede Entscheidung sollte bei dem knappen Budget sitzen. Das wird auch wieder dauern :D Dazu kommen noch viel zu viele Ligen, die ich als spielbar ausgewählt habe, was den Ablauf natürlich auch nochmal stark drosselt. |
| Standbeinkicker:
Die Spielzeit für eine Saison ist sehr davon abhängig, mit wem ich starte und ob ich dann eine neue Taktik erfinden / testen muss oder will. Wenn das der Fall ist, gehen schon bei der Vorbereitung mal gute 10h ins Land. Je nachdem verschlingt auch das Scouting viel Zeit. So komme ich in den ersten beiden Saisons so auf 20-35 h pro Saison. Ingesamt wird's aber mMn schneller, je weiter ich bin. Die Taktik(en) greifen und sind besser abgestimmt und insgesamt ist meine Transferphilosophie meist drauf ausgelegt passende Spieler für mein System zu kaufen und nicht etwa ein Supertalent, wo ich die Taktik ändern muss. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |