Football Manager > FM2018
Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
<< < (5/94) > >>
Cookee:
Ich hab mega Vorfreude auf das Spiel.
Das wird mein erstes FM, bei dem ich von Anfang an mit dabei sein werde.
Ich werde mich vielleicht auch an einer Story versuchen, wenn mein Terminplan das zulässt, weil ich dann in mein vorerst letztes Schuljahr starte.

Ich hoffe, dass dieser FM wirklich gut wird, denn ich habe große Hoffnungen in die Serie und sie hat die beste Community aller Spielserien ;)

Auf dann

Cookee
Bloody:
http://www.bbc.com/sport/football/41188235

Von Miles wurde bei Twitter bestätigt, dass diese Änderung bereits im FM18 zu finden ist.
x-wunderkind-x:
Hätte da mal 2 Fragen:

1. Gibt es denn schon inkl-BETA Angebote irgendwo vorzubestellen? Also, was sich auch aus Deutschland heraus nutzen lässt? Irgendeine Key-Seite oder ähnliches?

2. Kann man sich darauf verlassen, dass es die BETA genau 2 Wochen vor dem "richtigen" Release gibt? Wäre dann am 27.10. richtig? Müsste das wissen, damit ich mir entsprechend Urlaub nehmen kann :D

Danke!
Tery Whenett:

--- Zitat von: x-wunderkind-x am 08.September 2017, 08:44:18 ---Hätte da mal 2 Fragen:

1. Gibt es denn schon inkl-BETA Angebote irgendwo vorzubestellen? Also, was sich auch aus Deutschland heraus nutzen lässt? Irgendeine Key-Seite oder ähnliches?

2. Kann man sich darauf verlassen, dass es die BETA genau 2 Wochen vor dem "richtigen" Release gibt? Wäre dann am 27.10. richtig? Müsste das wissen, damit ich mir entsprechend Urlaub nehmen kann :D

Danke!

--- Ende Zitat ---

zu 1.) kann ich noch nichts sagen; zu 2.) den genauen Termin kennt keiner. Letztes Jahr waren es m.W. etwas mehr als zwei Wochen - wenn du also die Beta komplett mit deinem Urlaub abdecken willst, wird das schwierig. Weniger als zwei Wochen wird sie vermutlich nicht dauern, garantieren wird dir das aber keiner.
Feno:
1) https://uk.gamesplanet.com/game/football-manager-2018-steam-key--3387-1
Ist meines Wissens offizieller Steam-Reseller und wohl das aktuell günstigste Angebot, um den FM18 inkl. Beta zu bekommen. Aber ich denke, man kann auch ruhig noch zuwarten, bis die günstigeren Reseller auch inkl. Beta-Angebote raushauen.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln