Football Manager > FM2018
Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
<< < (7/94) > >>
Tery Whenett:

--- Zitat von: YasoKuul am 13.September 2017, 10:23:26 ---
--- Zitat von: jimjay203 am 12.September 2017, 11:47:43 ---Ich finde, der Kauf des neuen FM ist immer die einfachste Möglichkeit, die FM Content-Creator zu unterstützen. Ich werd ihn mir wieder über http://fm.zweierkette.de/allgemein/fm18-preisvergleich-neue-features/ holen.

--- Ende Zitat ---

Ist nicht von dir, aber schön wäre es wenn noch angegeben wird ob die jeweiligen Angebote inkl. oder exkl. BETA sind.

--- Ende Zitat ---

Das gebe ich wie in den letzten Jahren mit an, sobald diese Infos vorliegen. :)

Danke an alle für die freundliche Unterstützung ^-^
Der Baske:
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen FM18 vorbestellen kann (keinen Key, sondern Box mit Cover) und ihn auch definitiv am 10. November, spätestens aber am 11. November im Briefkasten habe?
Stefan von Undzu:
Gehe ich recht in der Annahme, dass im FM2018 die "Zwangsfreundschaftsspiele" gegen die U20 Chinas nicht berücksichtigt werden, da die RL Südwest von Beginn an nicht im Spiel ist? Und ließe sich sowas in einem Userfile abbilden?
Sportverein:

--- Zitat von: Der Baske am 14.September 2017, 12:12:20 ---Hat jemand einen Tipp, wo ich einen FM18 vorbestellen kann (keinen Key, sondern Box mit Cover) und ihn auch definitiv am 10. November, spätestens aber am 11. November im Briefkasten habe?

--- Ende Zitat ---

Instant Gaming und MMOGA!
j4y_z:
Morgen soll übrigens das erste Feature-Video erscheinen.

--- Zitat von: Sportverein am 28.September 2017, 21:19:12 ---
--- Zitat von: Der Baske am 14.September 2017, 12:12:20 ---Hat jemand einen Tipp, wo ich einen FM18 vorbestellen kann (keinen Key, sondern Box mit Cover) und ihn auch definitiv am 10. November, spätestens aber am 11. November im Briefkasten habe?

--- Ende Zitat ---

Instant Gaming und MMOGA!

--- Ende Zitat ---

Er sagte BOX MIT COVER!

Edit: das erste Video ist draußen: https://www.youtube.com/watch?v=F_1gPUeY0EY

Screenshots am Ende. Tery schneidet die bestimmt wieder aus. :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln