Football Manager > FM2018
Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
MikeyMike:
Wie stellt man nochmal um, dass man im Fenstermodus spielt?
Ich stoße mit meinem Englisch dann doch heftig an meine Grenzen und muss immer schnell übersetzen können.
Bei den Einstellungen finde ich nichts.
karenin:
Randlos Fenster gibts nicht. Bzw noch. Allerdings habe ich keinen Blackscreen wenn im Vollbild rauswechsle. Vllt ist Vollbild nun Randlos oder so^^
Thewes:
--- Zitat von: MikeyMike am 27.Oktober 2017, 00:44:02 ---Wie stellt man nochmal um, dass man im Fenstermodus spielt?
Ich stoße mit meinem Englisch dann doch heftig an meine Grenzen und muss immer schnell übersetzen können.
Bei den Einstellungen finde ich nichts.
--- Ende Zitat ---
Lad dir doch einfach schon mal die deutsche BETA Version runter, dann sollte das alles klappen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24658.new.html#new
Lupus Immortalis:
--- Zitat von: BigBoss96 am 27.Oktober 2017, 00:36:58 ---Du musst bei Startoptionen nur den Pfad eingegeben: --user_data_location="D:\Program Files (x86)\FM 18
--- Ende Zitat ---
Habe das gleiche Problem wie Rune und 4Ramos, denke ich. Wenn ich den Parameter bei Steam eingebe, lädt sich der FM einen Wolf und ich komme nicht mal ins Hauptmenü.
Jumano:
--- Zitat von: Lupus Immortalis am 27.Oktober 2017, 00:47:20 ---
--- Zitat von: BigBoss96 am 27.Oktober 2017, 00:36:58 ---Du musst bei Startoptionen nur den Pfad eingegeben: --user_data_location="D:\Program Files (x86)\FM 18
--- Ende Zitat ---
Habe das gleiche Problem wie Rune und 4Ramos, denke ich. Wenn ich den Parameter bei Steam eingebe, lädt sich der FM einen Wolf und ich komme nicht mal ins Hauptmenü.
--- Ende Zitat ---
Ändert doch unter Dokumente euren alten FM-Ordner, wo alle Grafiken usw. drin liegen in "Football Manager 2018" um und den jetzigen in irgendwas anderes. Dann wie gewohnt Cache leeren, Skin neu laden und es sollte klappen und der FM 2018 greift auf alles darin zu.