MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November  (Gelesen 95604 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #420 am: 08.November 2017, 09:08:10 »

Ja, hatte ich auch so aufgeschnappt im offiziellen Forum. Hatte mich auch gewundert, dass es eine Beta-Demo geben soll. Entschuldigt den Fehlalarm :)
Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #421 am: 08.November 2017, 12:02:41 »

Ich habe mir jetzt einfach die BETA bei mmoga geholt. Was solls  ;D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #422 am: 08.November 2017, 15:25:55 »

Kennt jemand das Problem das sich der FM nicht starten lässt?
Bei mir startet er zwar, aber sofort nach dem Starten steht er im Task Manager unter keine Rückmeldung.

Obwohl ich eigentlich davor nur die Sprache auf Deutsch gestellt und den Skin zwecks den Logos neu geladen habe. :o

Kann mir jemand helfen?  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

j4y_z

  • Gast
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #423 am: 08.November 2017, 15:29:28 »

Schau ins SI-Forum. Ist voll davon.
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #424 am: 08.November 2017, 15:34:46 »

Ich hab mal eine Frage: Ist es eigentlich möglich Spielerwerte/Spielerpositionen der FM-Version einzusehen, ohne dass man das Spiel selbst besitzt? So in der Art wie bei Fifa, wo es eine extra Website für Spielerprofile gibt? Die Neuerungen beim FM von Version zu Version sind ja meist nur recht minimal und es gibt ja auch Datenbanken, die die Transfers der älteren Version aktuell halten. Wirklich interessant sind für mich persönlich tatsächlich nur die Spielerwertveränderungen von Neueinkäufen oder Talenten, die letzte Saison noch eher unbekannt waren und diese Saison schon Bundesligaluft schnuppern durften. Wenn ich allerdings merke, dass sich da wertemäßig kaum etwas getan hat, gibt es für mich fast keinen Grund, um mir den neuen FM zu kaufen, deshalb würde ich mal gerne nachschauen, was sich in dem Bereich überhaupt verändert hat. In den vergangenen Jahren hatte ich schon ziemlich das Gefühl, dass Spielerprofile kaum an die Leistung/Position des Spielers angepasst werden und dass ich mit dem gleichen Team im Grunde nur eine andere Version spiele :D. Hab das im Research auch mal angesprochen, dass zum Beispiel gewisse Spieler-Positionen schon nicht mehr der Aktualität entsprächen und die Spieler mittlerweile ganz andere Rollen einnehmen. Nachdem ich dann im Research erstmal ordentlich zerfleischt worden bin und mir entgegnet wurde, dass die neue Position ja nicht die Hauptposition des Spielers wäre, waren die Spieler im nächsten Jahr aber dann doch plötzlich auf der neuen Position angesiedelt :laugh:. Mir ist klar, dass man nicht jeden Spieler jedes Jahr updaten kann, aber zumindest Neueinkäufe aus schwächeren Ligen oder Talente die vorher eher unbekannt waren, könnten ja upgedatet sein, das würde mich interessieren.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #425 am: 08.November 2017, 15:46:52 »

Nein, das gibt es nicht, da sie die Datenbank an Vereine etc. verkaufen.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #426 am: 09.November 2017, 17:06:33 »

Ich habe mir jetzt einfach die BETA bei mmoga geholt. Was solls  ;D

geht die Beta jetzt über mmoga?
Gespeichert

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #427 am: 09.November 2017, 17:10:29 »

Hallo zusammen, habe ein paar Fragen und hofe das ihr mir helfen könnt

1. Hab mir bei mmoga FM 18 Limited Version vorbestellt. Bekam am 7.11. E-Mail das ich meine Bestellung Laden kann.ist das nun die Beta Version? Weil hab keine Spielerbilder, kann Ingame Bugs melden und konnte den Beta Deutschpatch von euch hier Instalierern..Allerdings war in der mmoga mail nicht zu lesen das es Beta Version sei

2. Sollte ich die Beta Version haben könnte ich dann auch den Beta Deutsch Patch auf die Vollversion instalieren, oder müste ich warten bis ihr den Deutsch Patch fertig habt für Vollversion?

3.Hab bei meiner Bestellung FM 18 und FM 18 Touch erhalten und installiert..FM 18 nur kurz angezoggt, Touch noch nicht. Wo liegt bei den beiden genau der Unterschied?
« Letzte Änderung: 09.November 2017, 17:15:56 von Pierre »
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #428 am: 09.November 2017, 17:26:10 »

Es wurde bei mir gerade ein 44,6 MB update gezogen . Im SI Forum darüber nichts zu lesen .
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #429 am: 09.November 2017, 17:29:01 »

@Pierre:
Der Schwierigkeitsgrad beim FM Touch und "normalen" FM ist gleich. Der FM Touch ist lediglich eine abgespecktere Version die auf schnelleres Gameplay ausgelegt ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #430 am: 09.November 2017, 17:31:30 »

Danke dir, die beiden anderen Fragen kannst nicht beantworten?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #431 am: 09.November 2017, 17:34:49 »

Es kann ja nur die Beta sein, weil die offizielle Version erscheint erst morgen. Und zur Sprachdatei muss man abwarten. Wenn sich nichts großartig von der Beta zur Vollversion ändert, kann man sie übernehmen, ansonsten warten bis sie ein Update bekommen hat.
Gespeichert

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #432 am: 09.November 2017, 17:41:11 »

danke dir, hab mir die Limited Edition schon vor n Monat bestellt..und als dann etwas später hier die ersten von der Beta schrieben, stellte ich ne Frage hier online ob es die Bets bei mmoga(steam) nicht gibt..und da hies es nein. Darum wundert es mich nun etwas
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #433 am: 09.November 2017, 17:44:14 »

Ja, anscheinend war das zu Beginn der Beta auch so, dass es dort keinen Key für gab. Das scheint sich aber irgendwie kurzfristig geändert zu haben. Warum genau weiss aber keiner.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #434 am: 09.November 2017, 17:44:46 »

@Pierre:
Der Schwierigkeitsgrad beim FM Touch und "normalen" FM ist gleich. Der FM Touch ist lediglich eine abgespecktere Version die auf schnelleres Gameplay ausgelegt ist.

Jein. Eingespieltheit gibt es beispielsweise beim FMT nicht, also ist es aus taktischer Sicht leichter (gute Taktik vorausgesetzt). Auch kannst du keine Spieler verärgern, wodurch die Moral sinken könnte. Also auch dahingehend leichter.
« Letzte Änderung: 09.November 2017, 17:48:20 von j4y_z »
Gespeichert

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #435 am: 09.November 2017, 17:52:58 »

@Pierre:
Der Schwierigkeitsgrad beim FM Touch und "normalen" FM ist gleich. Der FM Touch ist lediglich eine abgespecktere Version die auf schnelleres Gameplay ausgelegt ist.

Jein. Eingespieltheit gibt es beispielsweise beim FMT nicht, also ist es aus taktischer Sicht leichter (gute Taktik vorausgesetzt). Auch kannst du keine Spieler verärgern, wodurch die Moral sinken könnte. Also auch dahingehend leichter.


achso, naja wegen 3 Tagen noch ne Beta raushaun.. hätten dann aber zumindest in der E-Mail erwähnen können das es die Beta ist..seh geradeauf mein Rechner das FM 17   7,4 GB hat, FM 18   3,13, und Touch 2,89 GB denk daher nun auch das ich die beta hab. Bin mal gespannt um wieviel Uhr es die Vollversion morgen gibt

j4y_z danke dir, dann werde ich FMT nicht zoggen..
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #436 am: 09.November 2017, 17:55:46 »

@Pierre:
Der Schwierigkeitsgrad beim FM Touch und "normalen" FM ist gleich. Der FM Touch ist lediglich eine abgespecktere Version die auf schnelleres Gameplay ausgelegt ist.

Jein. Eingespieltheit gibt es beispielsweise beim FMT nicht, also ist es aus taktischer Sicht leichter (gute Taktik vorausgesetzt). Auch kannst du keine Spieler verärgern, wodurch die Moral sinken könnte. Also auch dahingehend leichter.

Doch, kannste verärgern - wenn sie z.b. nicht wechseln lassen willst. Nur halt dann immer "konkret" und nicht wie im normalen Modus "öfters".
Gespeichert

Osl91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #437 am: 09.November 2017, 17:57:38 »

So, ich habe eine kurze Frage (FM17 war mein erster, davor nur der von EA): Ich habe den FM18 gekauft und zocke jetzt gerade die BETA. Muss ich heute Nacht / morgen, eine neue Version (Vollversion) herunterladen? Kann mich da einer aufklären? ^^
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #438 am: 09.November 2017, 17:58:36 »

@Pierre:
Der Schwierigkeitsgrad beim FM Touch und "normalen" FM ist gleich. Der FM Touch ist lediglich eine abgespecktere Version die auf schnelleres Gameplay ausgelegt ist.

Jein. Eingespieltheit gibt es beispielsweise beim FMT nicht, also ist es aus taktischer Sicht leichter (gute Taktik vorausgesetzt). Auch kannst du keine Spieler verärgern, wodurch die Moral sinken könnte. Also auch dahingehend leichter.

Doch, kannste verärgern - wenn sie z.b. nicht wechseln lassen willst. Nur halt dann immer "konkret" und nicht wie im normalen Modus "öfters".

Ja, das meinte ich. Du kannst aber auch nicht mit ihnen reden und es noch schlimmer machen.  :D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #439 am: 09.November 2017, 18:00:17 »

Muss ich heute Nacht / morgen, eine neue Version (Vollversion) herunterladen? Kann mich da einer aufklären? ^^

Das Update passiert automatisch. Wie bei jedem anderen Spiel in Steam auch.
Gespeichert