MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November  (Gelesen 94934 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #220 am: 23.Oktober 2017, 17:03:37 »

Im Grunde dasselbe wie letztes Jahr. Vermutlich kommt sie Mi/Do.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #223 am: 23.Oktober 2017, 18:51:06 »

https://twitter.com/FootballManager/status/922168774329094149


Cool. Das hört sich gut an.

Willst du nicht mal den Post vor dir lesen?  :blank:

Den wollte ich eigentlich auch zitieren. Der Link ist nicht von mir gefunden worden.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #224 am: 23.Oktober 2017, 19:22:04 »

Immer diese verwöhnten Profikicker [drauf angesprochen, hat Miles bereits quasi bestätigt, dass er einer der "Fußballleute" ist, die das Spiel vorher kriegen / Feedback geben]...

http://www.goal.com/en-us/news/allez-marseille-griezmann-plays-football-manager-2018/9ai76ym2ukvz1j7qd5bz1v1mr
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #225 am: 24.Oktober 2017, 08:44:51 »

Griezmann is aber auch schon Jahre dafür bekannt großer FM Fan zu sein.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #226 am: 24.Oktober 2017, 17:09:57 »

welche features haben euch denn überzeugt? ich hab ja bock auf den fm, einfach aus prinzip, aber die neuerungen hauen mich nicht vom hocker
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #227 am: 24.Oktober 2017, 17:17:53 »

Ich kaufe den FM nur alle 2 Jahre, daher ist dieser erneut interessant für mich. Die Sache mit der Team Hirarchie gefällt mir schon, denn so zumindest habe ich mir es auch immer in den Stories vorgestellt, nun hat man es visuel, Schwarz auf Weiss.

Auch die neue Optionen in Sachen Vertragsverhandlungen machen Lust auf mehr.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #228 am: 24.Oktober 2017, 20:24:44 »

welche features haben euch denn überzeugt? ich hab ja bock auf den fm, einfach aus prinzip, aber die neuerungen hauen mich nicht vom hocker

Doch, tatsächlich genau die: vor allem Teamdynamik und medizinisches Zentrum, weil beides Lücken schließt und Dinge zugänglicher macht, die vorher nur unter der Haube stattgefunden haben. Taktik ist für mich zwar wichtig - interessanter finde ich es jedoch eine Mannschaft aufzubauen und Spieler zu entwickeln. Da hat gerade die Dynamic viel Potenzial...


Wie Miles vorhin auf Twitter kundtat, wird die Beta heute und morgen nicht erscheinen - also Donnerstag oder (wahrscheinlicher noch) am Freitag.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #229 am: 25.Oktober 2017, 10:06:06 »

Ich möcht noch was zu dem Punkt sagen in Bezug auf "Casual Gamer die im FM ZERO Modus immer gewinnen wollen".

Da kann ich als FM Touch Liebhaber der ersten Stunde, als er noch Classic hieß, sagen: Es wird von Jahr zu Jahr schwerer, selbst mit Downloadtaktik. Downloadtaktiken sind nicht mehr allein seligmachend - erst Recht im Touchmode.

Ich kann mit - sagen wir Freiburg - im normalen Modus mit einer Downloadtaktik in den ersten drei Jahren den Bundesligatitel holen - weil man da als menschlicher Spieler noch andere Faktoren auf seiner Seite hat, wenn man das Spiel ein wenig kennt (z.B. Christian Günter den Wechsel zu Leverkusen am Ende der Saison versprechen, außer man qualifiziert sich für die Championsleague. Im Touch wäre der jetzt unzufrieden, im normalen Modus nicht). Gepaart natürlich mit sinnvollen Transfers. Im Touch? Möglich, aber dann eher Zufall.

Das Reputationssystem funktioniert von Iteration zu Iteration in der Hinsicht besser, dass ich trotz einer guten Freiburgsaison nicht gleich einen Starspieler für die Bundesliga verpflichten kann (außer dessen Mannschaft ist abgestiegen, so wie ich mir mal Arnold von Wolfsburg so loseisen konnte - aber eben mit gemeinen Ausstiegsklauseln). Insofern "erhöht" das ab einem gewissen Punkt (mit Downloadtaktik von der 3. in die 1. Liga aufsteigen ist leichter als von der 1. Liga zum Championsleaguethron) die Challenge deutlich - ohne unfair zu sein.

Natürlich kann ich einfach mehr Ligen laden etc. - aber das konnte ich in den Vorgängern auch. Von Jahr zu Jahr wird es wichtiger, sich erst einen Namen zu machen. Gefällt mir: Der gemeine Zerotouch-User hat mit Downloadtaktik immernoch Overachievment erreicht, aber mit Paderborn in drei Saisons ohne Verstand die Championsleague holen ist nicht mehr möglich.

Ich hoffe der FM 18 baut dies mit der Teamdynamik auch im Touchmodus (vllt. halt einfach nur "dargestellt", damit man einen Überblick hat wer wen mag und gut ist) aus, denn das wäre ein guter Kompromis. FM Touch für lazy Gamers und Downloadtaktiken wirken, sind aber allein nicht seligmachend.

Anderes Beispiel: Vaduz Schweiz, Downloadtaktik. Ich mache nur die Transfers und nationalisiere die Spieler. Ist mein "Sportdirektorsave", wenn ich beim Homeoffice zwischendurch eine Pause brauche. Superleague gewinnen? Ja, manchmal grätscht noch Basel dazwischen. Euroleague weit kommen und Spieler halten sowie gut bekommen? You better be damn good.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #231 am: 25.Oktober 2017, 13:00:31 »

https://twitter.com/FootballManager/status/923127023098318848

Wäre es möglich neben dem Link auch die Kernaussage hier reinzukopieren? Das wäre nett :)

In dem Fall übernehme ich das mal: Statt Zusätzlich zu Hinterlaufen (overlap) gibts nun auch underlap als TI.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2017, 14:54:27 von Tery Whenett »
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #232 am: 25.Oktober 2017, 13:14:40 »

Mal ganz dumm gefragt: Was bedeutet das dann in der Umsetzung genau?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #233 am: 25.Oktober 2017, 13:18:49 »

https://twitter.com/FootballManager/status/923127023098318848

Wäre es möglich neben dem Link auch die Kernaussage hier reinzukopieren? Das wäre nett :)

In dem Fall übernehme ich das mal: Statt Hinterlaufen (overlap) gibts nun auch underlap als TI.

Nicht "statt", sondern "zusätzlich zu".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #234 am: 25.Oktober 2017, 13:32:29 »

Mal ganz dumm gefragt: Was bedeutet das dann in der Umsetzung genau?

Na ich denke, dass die Außenverteidiger dann den Flügelspieler in Ballbesitz nicht außen überlaufen, sondern innen... So wie Alaba das des Öfteren tut
Gespeichert

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #235 am: 25.Oktober 2017, 14:14:13 »

Hab mir bei 2games.com das Spiel inkl. Beta vorbestellt.

Allerdings steht nun bei Steam, dass das Spiel erst ab Release ,10.11.2017, spielbar ist.

Ändert sich das von selbst sobald die Beta erscheint? Oder muss ich was tun?

Danke!
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #236 am: 25.Oktober 2017, 14:17:32 »

Hab mir bei 2games.com das Spiel inkl. Beta vorbestellt.

Allerdings steht nun bei Steam, dass das Spiel erst ab Release ,10.11.2017, spielbar ist.

Ändert sich das von selbst sobald die Beta erscheint? Oder muss ich was tun?

Danke!

Das Spiel kommt am 10.11. raus. Hat mit der Beta nix am Hut . Beta wird wohl morgen kommen, dann solltest du sie auch laden können


https://twitter.com/FootballManager/status/923157443546193920

New in #FM18: Do you have want to change your player instructions quickly? Now you can set Player Instruction Presets, for instant changes 💥

...

Finde ich toll.. So kann man sich einige instructions anlegen und die dann durch anklicken laden.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2017, 14:20:03 von HSV_Sven »
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #237 am: 25.Oktober 2017, 14:19:02 »

https://twitter.com/milesSI/status/922889178882478082

Schauen wir mal ob die Beta morgen kommt, wäre schon geil.

Aber anscheinend eher Freitag :)

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #238 am: 25.Oktober 2017, 14:22:40 »

Hab mir bei 2games.com das Spiel inkl. Beta vorbestellt.

Allerdings steht nun bei Steam, dass das Spiel erst ab Release ,10.11.2017, spielbar ist.

Ändert sich das von selbst sobald die Beta erscheint? Oder muss ich was tun?

Danke!

Das Spiel kommt am 10.11. raus. Hat mit der Beta nix am Hut . Beta wird wohl morgen kommen, dann solltest du sie auch laden können


https://twitter.com/FootballManager/status/923157443546193920

New in #FM18: Do you have want to change your player instructions quickly? Now you can set Player Instruction Presets, for instant changes 💥

...

Finde ich toll.. So kann man sich einige instructions anlegen und die dann durch anklicken laden.

Gibts dann dafür einen extra Code den ich bekomme?

Oder wie funktioniert das?
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #239 am: 25.Oktober 2017, 14:31:15 »

Nein, sobald du das Spiel in der Bibliothek siehst bekommst du auch die Beta automatisch.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24   Nach oben