| Football Manager > FM2017 |
| Was tun gegen späte Gegentreffer? |
| (1/5) > >> |
| Barcel0na:
Hallo Leute Ich brauche nochmals eure Hilfe. Wie geht man vor, wenn Ihr immer Tore in den letzten 10 Minuten kassiert. Gibt es da Dinge um späte Gegentore vorzubeugen? Denn diese Saison mit Malaga ist sehr kritisch über die gesamte Saison hinweg. Und jetzt gegen Endspurt wird es ganz extrem. In den letzten 5 Spielen musste ich 4 Gegentore ab der 85. Minute hinnehmen. Und da mit einer Ausnahme alle Spiele sehr knapp ausfielen ist das umso ärgerlicher, da es mittlerweile um meinen Trainerposten geht und ich möchte Malaga nicht verlassen. Ich konnte die letzten 9 Spiele nicht mehr gewinnen und es sieht verdammt düster aus wenn ihr auf den weiteren Spielplan schaut. Der Spielplan ist auch so ne Sache, voll Unfair die Spiele so anzusetzen. Übrigens, den El Clasico gab es am ersten Spieltag. Wtf. Das Problem betrifft nicht nur die letzten 5 Spiele, auch wenn diese am meisten hervorstechen. Die gesamte Saison habe ich das Problem, dass ich späte Gegentreffer erhalte. (Die meisten zwischen Minute 76 und 90). Habe es auch mehrmals mit InGame Coaching versucht, vergeblich. Auch nachdem ich Attribute vergleicht habe, Ausdauer, Grundfitness und Nervenstärke liegen alle auf dem Niveau-Durchschnitt der La Liga. Einsatzfreude ist bei mir sogar sehr hoch. Höchstens Teamwork ist bei mir im Gegensatz zu anderen Mannschaften schlecht. Woran könnte das liegen? Müsste ich mal meine Taktik posten? Über Hilfe freue ich mich. |
| tschaens93:
Du hast es mit InGame Coaching versucht? ;D Das sollte eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit sein wenn man erfolgreich sein will. Lässt du die Spiele sehr schnell simulieren? Gerade in der Schlussphase finde ich es sehr wichtig zumindest grob zu sehen wie das Spiel läuft um entsprechend reagieren zu können. Wie sieht die Fitness deiner Spieler in der letzten Viertelstunde aus? Spielst du vielleicht ein zu kraftaufwändiges System? Screenshots von deiner Aufstellung und deinen mannschaftstaktischen Anweisungen können nicht schaden. |
| Barcel0na:
Ich mache immer InGame Coaching in jedem Spiel. Aber durch die späten Gegentreffer habe ich einfach mal etwas mehr versucht als normal. Auch schon gar kein InGame Coaching habe ich probiert, da ich zuerst dachte vielleicht bringe ich die Spieler mit meinen Änderungen durcheinander. Aber bisher war nichts erfolgsversprechend, mit oder ohne Coaching. Die Fitness ganz am Ende des Spiels ist nie unter 70%. Da ich keine Doppelbelastung habe, profitieren meine Spieler fast immer von 98% Kondition und 98% Spielpraxis. Hier Anbei meine Taktik und meine Anweisungen: |
| Cookee:
Spielst du immer auf Standard, auch nach dem InGame Coaching? |
| GameCrasher:
Fitness der Spieler spielt eine Rolle und auch deren Konzentration. Des Weiteren kannst du mal aufpassen, ob der Gegner in den letzten 10-15 Minuten nochmal alles nach vorne wirft. Oder gar weitere Stürmer einwechselt. Das geht flott mal unter bei der Simulation. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |