MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Nationalteam - Formation einstudieren - Spielvorbereitung?  (Gelesen 1842 mal)

Tommyboy88

• Greenkeeper
  • *

Hallo an alle!

Bin jetzt in einer Doppelfunktion und beim österreichischen Nationalteam tätig. Allerdings gibt es da ja kein Training, das man nutzen kann, um die Taktik schneller/besser einzustudieren? Habe zwei Formationen und alle zwei sind überall mangelhaft. Keine Ahnung wie ich so die WM-Quali überstehen soll? Bei Atalanta Bergamo funktioniert das dank Spielvorbereitung exzellent, da ich da schon überall auf gut und eingespielt bin.

LG Tommy

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: [FM17] Nationalteam - Formation einstudieren - Spielvorbereitung?
« Antwort #1 am: 22.August 2017, 13:46:16 »

Hallo an alle!

Bin jetzt in einer Doppelfunktion und beim österreichischen Nationalteam tätig. Allerdings gibt es da ja kein Training, das man nutzen kann, um die Taktik schneller/besser einzustudieren? Habe zwei Formationen und alle zwei sind überall mangelhaft. Keine Ahnung wie ich so die WM-Quali überstehen soll? Bei Atalanta Bergamo funktioniert das dank Spielvorbereitung exzellent, da ich da schon überall auf gut und eingespielt bin.

LG Tommy

Bei der Nationalmannschaft gibt es kein Training.  ;)

Beim nächsten mal nutze bitte diesen Thread.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tommyboy88

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 22.August 2017, 13:47:57 »

Dass es das nicht gibt, ist mir aufgefallen, nur wie spielt man dann seine Taktik ein? Wartet man einfach 10 Spiele, bis mal alles halbwegs läuft? Ist doch sch....

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #3 am: 22.August 2017, 13:49:05 »

Dass es das nicht gibt, ist mir aufgefallen, nur wie spielt man dann seine Taktik ein? Wartet man einfach 10 Spiele, bis mal alles halbwegs läuft? Ist doch sch....

Meines Wissens ja.  ;)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tommyboy88

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 22.August 2017, 13:53:42 »

Ok danke! Finde ich bisschen mühsam. Der Co-Trainer meint ja auch öfters, man müsste das und das besser in den Griff bekommen für die nächsten Spiele, wenn man im Nationalteam absolut nirgends ansetzen kann, außer spielen.  :-\