MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Online-Turnier] FM.Z Cup 2017 - Finale: Sauerland Kickers vs. TNDO United 1848  (Gelesen 25207 mal)

Karn3ol

• Kreisklassenkönig

Steamname ist verfügbar ;) (Lupus Immortalis) es gab mal eine neue Email mit aktualisierten Kontaktdaten

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Hey Jumano,

ich hatte dir per Steam schon eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)

carki

• Kreisklassenkönig

Boah, ich glaube ich bin zu blöde.... wie importiere ich denn die Mannschaft? Bin noch nicht über den Startbildschirm vom Versus Mode hinausgekommen. Hätte wohl eher Unfähig Carki melden sollen  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Sascha1896

• Profi

Liebe Teilnehmer ;)

Mein Intimbereich scheint mich sehr zu mögen, aber leider musste ich heute mit ansehen, wie sich ein dicker Bluterguss gebildet hat. Das ist nach meiner kleinen Operation eigentlich schon so selten, dass die ÄRZTE einem nicht mal das sagen, dass es eben passieren kann. Nach meinem Zuckscheiß, nun der nächste Salat.
Ich fühle mich nicht gut, habe Schmerzen und darf wohl höchstwahrscheinlich wieder ins Krankenhaus. Zumindest ist das die Aussage meines Urologen, der mir Schmerztabletten gab, um es auszuhalten und in der Hoffnung es bildet sich zurück. Bisher sieht das nicht gerade danach aus. Ich will nicht übertreiben, doch irgendwie habe ich gerade nicht den Kopf dafür, dieses wirklich tolle Turnier spielen zu wollen. Ich bleib lieber gerade für mich (Bzw im Team) und spiele alleine. Das mag jetzt total gaga klingen, aber ich habe heute schon gemerkt, dass dieser Tag mich nun einfach umgehauen hat. Ich kann wieder nicht arbeiten, musste alles absagen (Arbeitsfeier), darf nicht meinem Sport nachgehen, was mich sehr belastet. Natürlich muss man sich ausruhen, aber das muss ich erstmal wieder verarbeiten. Ich hoffe einfach, dass es weg geht und ich nicht schon wieder stationär aufgenommen werden muss. Ich lauf wie so ein Gockel, mich kotzt es einfach gerade alles an.

In dem Sinne, bitte entschuldigt mein Austreten, ich wäre gerne dabei gewesen, doch gerade ist mir einfach die Lust vergangen. Und ich möchte mit Spaß und ohne Hintergedanken an so ein Turnier gehen (Auch wenn es für den Spaß ist).

lg
Big

PS: Das Geile ist einfach, es war alles gut verheilt, alles klappte...und aus dem heiteren nichts kommt das. Er meinte, mich träfe dabei keine Schuld, es wäre einfach nur dummes Pech.
« Letzte Änderung: 07.September 2017, 20:31:49 von BigBoss96 »

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Liebe Teilnehmer ;)

Mein Intimbereich scheint mich sehr zu mögen, aber leider musste ich heute mit ansehen, wie sich ein dicker Bluterguss gebildet hat. Das ist nach meiner kleinen Operation eigentlich schon so selten, dass die ÄRZTE einem nicht mal das sagen, dass es eben passieren kann. Nach meinem Zuckscheiß, nun der nächste Salat.
Ich fühle mich nicht gut, habe Schmerzen und darf wohl höchstwahrscheinlich wieder ins Krankenhaus. Zumindest ist das die Aussage meines Urologen, der mir Schmerztabletten gab, um es auszuhalten und in der Hoffnung es bildet sich zurück. Bisher sieht das nicht gerade danach aus. Ich will nicht übertreiben, doch irgendwie habe ich gerade nicht den Kopf dafür, dieses wirklich tolle Turnier spielen zu wollen. Ich bleib lieber gerade für mich (Bzw im Team) und spiele alleine. Das mag jetzt total gaga klingen, aber ich habe heute schon gemerkt, dass dieser Tag mich nun einfach umgehauen hat. Ich kann wieder nicht arbeiten, musste alles absagen (Arbeitsfeier), darf nicht meinem Sport nachgehen, was mich sehr belastet. Natürlich muss man sich ausruhen, aber das muss ich erstmal wieder verarbeiten. Ich hoffe einfach, dass es weg geht und ich nicht schon wieder stationär aufgenommen werden muss. Ich lauf wie so ein Gockel, mich kotzt es einfach gerade alles an.

In dem Sinne, bitte entschuldigt mein Austreten, ich wäre gerne dabei gewesen, doch gerade ist mir einfach die Lust vergangen. Und ich möchte mit Spaß und ohne Hintergedanken an so ein Turnier gehen (Auch wenn es für den Spaß ist).

lg
Big

PS: Das Geile ist einfach, es war alles gut verheilt, alles klappte...und aus dem heiteren nichts kommt das. Er meinte, mich träfe dabei keine Schuld, es wäre einfach nur dummes Pech.

Das tut mir unheimlich leid für dich.  :(
Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du nicht mehr ins Krankenhaus musst.  :)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Gute Besserung!!!

Edit: Falls jemand den vakanten Platz einnehmen möchte, melde er sich bitte kurzfristig bei mir. Unabhängig davon wurde die erste Runde bis Samstag verlängert. Ich hoffe, dass bis dahin alle gespielt haben. (Falls nicht, bitte melden, sonst scheidet ihr kampflos aus.)
« Letzte Änderung: 07.September 2017, 20:53:15 von Tery Whenett »

Karn3ol

• Kreisklassenkönig

Gute Besserung

Tery Whenett

• Nationalspieler

Ein Ersatz für BigBoss hat sich gefunden, die Kontaktdaten tausche ich heute abend aus.

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **

Also mein Gegenspieler(TSG Hoppenheim) hat sich jetzt weiterhin nicht gemeldet.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Der FC Juve 2004 hat sich erfolgreich gegen OTG 1902 Gera durchgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=BvtK21sG37Q

Sascha1896

• Profi

Ich bedanke mich herzlich für die Genesungswünsche  ^-^

Gutes Spiel ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler

Der FC Juve 2004 hat sich erfolgreich gegen OTG 1902 Gera durchgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=BvtK21sG37Q

Damit bist du natürlich jetzt direkt Favorit und der Gejagte ;)
Danke für die Highlights - hab sie dem Spielbericht beigefügt:

http://cup.fm.zweierkette.de/spiele/fc-juve-2004-vs-otg-1902-gera/

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Damit bist du natürlich jetzt direkt Favorit und der Gejagte ;)

:o Warum? Ich hab doch nur mit ganz viel Glück gewonnen.  :D

Danke für die Highlights - hab sie dem Spielbericht beigefügt:

http://cup.fm.zweierkette.de/spiele/fc-juve-2004-vs-otg-1902-gera/

Ich habe nochmal die Highlights angepasst, jedes Tor aus 3 verschiedenen Perspektiven, die Torschützen, Vorlage und Minute + ein Link zur Statistik (Bild) in der Beschreibung eingetragen
Und ich hab das Bild unten als Thumbnail reingenommen. Wenn ich das nicht soll oder darf sag Bescheid dann ändere ich das.

https://www.youtube.com/watch?v=j9Jl50sz-h4&feature=youtu.be

Tery Whenett

• Nationalspieler

Sehr schön - danke für die Mühe. So macht das Spaß :-)

Apropos Spaß: ich bin schon draußen ;D

Statistiken, Highlights sowie ein Interview mit den beiden Trainern findet ihr hier:
http://cup.fm.zweierkette.de/spiele/snow-hill-united-vs-tery-whenett-fc/

Tery Whenett

• Nationalspieler

Die vier Partien der ersten Runde, die bislang noch nicht gespielt wurden, dürfen gerne heute noch ausgetragen werden. Ansonsten werden die Teilnehmer, die sich nicht zurückgemeldet haben, disqualifiziert. Melden sich beide nicht, nimmt eine Mannschaft, die in der ersten Runde im Elfmeterschießen ausgeschieden ist, den Platz im Achtelfinale ein.

Bei Fragen meldet euch gerne :)

Terx

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **

Also ich hab jetzt kein Spiel ausgetragen, wo soll ich mich melden? Reicht dieser Post?

Tery Whenett

• Nationalspieler

Also ich hab jetzt kein Spiel ausgetragen, wo soll ich mich melden? Reicht dieser Post?
Ja. Hier, PN, Facebook, Twitter, Email - alles erlaubt :)

Denkst du, dass das heute noch klappt?

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **

Ich denke nicht, mein Gegner ist ja der, bei dem keine Mails ankommen und gemeldet hat er sich bei mir nicht...

Tery Whenett

• Nationalspieler

Hab das Achtelfinale jetzt mal eingerichtet und würde es erstmal wieder bis Samstagabend ansetzen:
http://cup.fm.zweierkette.de/spielplan/

Da ein Platz im Achtelfinale nicht besetzt werden konnte, erhalten die beiden Teams, die in der 1. Runde im Elfmeterschießen ausgeschieden sind, eine zweite Chance. Der Sieger des Duells trifft dann auf "Bemake".

Grüße Tery
« Letzte Änderung: 11.September 2017, 21:38:46 von Tery Whenett »

Sascha1896

• Profi

Ist eigentlich in Zukunft auch ein Turnier mit Gruppenrunde bzw eine Liga geplant? Falls ich alles richtig gelesen habe, wäre das schon eine Idee gewesen. Ich fände das super ;D ;D