Liebe Teilnehmer

Mein Intimbereich scheint mich sehr zu mögen, aber leider musste ich heute mit ansehen, wie sich ein dicker Bluterguss gebildet hat. Das ist nach meiner kleinen Operation eigentlich schon so selten, dass die ÄRZTE einem nicht mal das sagen, dass es eben passieren kann. Nach meinem Zuckscheiß, nun der nächste Salat.
Ich fühle mich nicht gut, habe Schmerzen und darf wohl höchstwahrscheinlich wieder ins Krankenhaus. Zumindest ist das die Aussage meines Urologen, der mir Schmerztabletten gab, um es auszuhalten und in der Hoffnung es bildet sich zurück. Bisher sieht das nicht gerade danach aus. Ich will nicht übertreiben, doch irgendwie habe ich gerade nicht den Kopf dafür, dieses wirklich tolle Turnier spielen zu wollen. Ich bleib lieber gerade für mich (Bzw im Team) und spiele alleine. Das mag jetzt total gaga klingen, aber ich habe heute schon gemerkt, dass dieser Tag mich nun einfach umgehauen hat. Ich kann wieder nicht arbeiten, musste alles absagen (Arbeitsfeier), darf nicht meinem Sport nachgehen, was mich sehr belastet. Natürlich muss man sich ausruhen, aber das muss ich erstmal wieder verarbeiten. Ich hoffe einfach, dass es weg geht und ich nicht schon wieder stationär aufgenommen werden muss. Ich lauf wie so ein Gockel, mich kotzt es einfach gerade alles an.
In dem Sinne, bitte entschuldigt mein Austreten, ich wäre gerne dabei gewesen, doch gerade ist mir einfach die Lust vergangen. Und ich möchte mit Spaß und ohne Hintergedanken an so ein Turnier gehen (Auch wenn es für den Spaß ist).
lg
Big
PS: Das Geile ist einfach, es war alles gut verheilt, alles klappte...und aus dem heiteren nichts kommt das. Er meinte, mich träfe dabei keine Schuld, es wäre einfach nur dummes Pech.