Verschiedenes > Andere Sportarten
US Sport - Baseball und Football
Marty_P:
Hallo,
nachdem der Thread gestern leider dem Crash zum Opfer viel.
Interessiert sich jemand für Baseball oder Football von Euch?
Oder kann mir jemand ein gutes Forum darüber empfehlen.
Baseball finde ich sehr interessant. Hab irgendwann mal das Spiel Out of the Park in die Finger bekommen und seitdem verfolge ich das geschehen auf Premiere. Mein Lieblingsteam sind die Cleveland Indians.
Football hab ich selber mal gespielt. Hat mir Spaß gemacht aber es ging zeitlich nicht mehr. Die NFL hab ich immer schon gerne verfolgt. Ich wohne in der Nähe von landsberg und der Landsberg Express hat früher in der GFL gespielt. So entstand mein Interesse für diese Sportart.
Mein Lieblingsteam sind die Chicago Bears.
Rupi:
Jo, ich spiele Football in einem Team das gerade im Aufbau ist:
www.beam.to/rams.at
BILD
Aber es ist total schwer, einen Verrein aus dem Nichts her aus dem Boden zu stampfen. Ersten vom Papierkram her, und vor allem vom finanziellen.
Zb.: die Grundausrüstung (Shoulderpad, gebrauchter neulakierter Helm, Gitter,Zahnschutz, Hose mit 7 Pads, Socken und schwarzes und weißes reisfeste Überzug-Trikot) kostet uns um die 320 €. Dass ist ohne Sponsor ist schon sauviel. Aber wir sind schon am Verandeln.
Ich spiel meistens in der D-Line, Tackle oder Corner.
Zum glück haben wr Unterstützung von ein paar Ex und aktuellen Ligaspieler und einem Ex-Us College Spieler aus der Umgebung.
Ich werde vermutlich mit dem Fussball ganz aufhören und mich auf den Football konzentrieren, beides zusammen schaffe ich leider nicht.
Das schöne ist dass der Football in Österreich noch total im Aufbau ist, es gibt im ganzen Land nur 12 Verreine in 2 Ligen, ausserdem sind 4 im Aufbau.
Marty_P:
Dann bist du ja einer der schweren Jungs Rupi. Ich hab entweder Linebacker oder Defense line gespielt. Linebacker war aber eher meine bevorzugte Position.
Ich kenn das mit der Ausrüstung. Das kostet schon einiges.
Schandmaul:
Es gibt nur zwei US Sportarten die mir gefallen. Das ist in erster Linie Eishockey, und danach kommt Baseball.
In der NHL sind meine Lieblingsteams: San Jose Sharks und die Toronto Meaple Leafs. In erster Linie bin ich aber Fan der Black Dragons Erfurt... muss ja wohl so sein, wenn ich Erfurter bin ;D Die Spielen übrigens in der Regionalliga Ost ;)
Im Baseball habe ich keine Lieblingsmannschaft. Ich finde die Sportart auch ohne Lieblingsteam sehr Interessant. Naja, ich habe wohl eine kleine Sympathie für Toronto. Sowie für alle anderen kanadischen Teams ;) Ich mag halt Kanada :D
Mit Football und Basketball habe ich nix am Hut, dass fällt bei mir in die Kategorie: "Sportarten die die Welt nicht braucht" ;)
Pauli_Timmy:
Ich kann das spiel high heat 2003 (baseball) wärmstens empfehlen !! besonders für statistik freaks .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln