MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Goal4glory – der realistische Onlinemanager  (Gelesen 5525 mal)

syb3x

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Goal4glory – der realistische Onlinemanager
« am: 09.September 2017, 12:37:58 »

Hallo zusammen

Ich bin vom Entwicklerteam von goal4glory.org und möchte euch gerne den realistischen Onlinemanger vorstellen. Das Spielprinzip ähnelt dem FM, bei dem es darum geht, eine Karriere als Fussballmanger zu gestalten. Man befindet sich dabei in einer fiktiven Welt, wobei diese soweit als möglich der Realität nachempfunden ist.

Wir befinden uns derzeit in der Entwicklungsphase und möchten nun eine Marktbefragung durchführen, um unser Spiel so gut als möglich auf die Wünsche potentieller Spieler einzurichten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen würdet. Falls ihr uns erlaubt euch zu kontaktieren, werden wir euch über die Entwicklungsfortschritte auf dem Laufenden halten und euch allenfalls auch für eine zukünftige Betaphase einladen.

Sehr gerne erwarten wir euer Feedback unter diesem Link: https://goo.gl/forms/vcPXLbiMIiNmD82K2

Btw, wir sind auch immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern in allen Bereichen.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse
Andy
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Goal4glory – der realistische Onlinemanager
« Antwort #1 am: 10.September 2017, 18:26:50 »

Hallo!

Persönlich bin ich solchen Indie-Entwicklungen oft recht aufgeschlossen, da ich finde, dass auch kleinere Entwickler etwas spaßiges auf die Beine stellen können und man diese Leidenschaft und die Zeit die man dort hineinsteckt, auch respektieren sollte.