Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
Thewes:
--- Zitat von: Alcatraz am 27.Februar 2018, 11:16:49 ---Steaua Bukarest 4te Liga oder Rapid Academia auch 4te
Mit Dinamo Bukarest wird es in der heimischen Liga sehr einfach.
Derby County meine Empgehlung. Talentierter Kader, nach den Wolves und Villa wohl einer der stärksten in der Championship. Leyton Orient wird schwieriger. Finanziell ziemlich ruiniert.
--- Ende Zitat ---
Falsch. Gibt ja immer noch diesen anderen Steaua Verein, FCSB. ;)
Frato:
Hi
Ich habe mir nach langem überlegen den 18er runtergeladen und suche "zum warm werden" einen Bundesliga Verein mit dem ich um die europäische Plätze mitspielen kann. Am besten keine Bayern, BVB, Schalke04😉(besser??), Leverkusen und Leipzig!
Dachte an Gladbach ? Wasmeint ihr? Wie ist der HSV so?
Was haltet ihr von Stuttgart? Haben die noch immer eine gute Jugendarbeit?
Danke
Dave:
--- Zitat von: Frato am 27.Februar 2018, 11:59:09 ---Hi
Ich habe mir nach langem überlegen den 18er runtergeladen und suche "zum warm werden" einen Bundesliga Verein mit dem ich um die europäische Plätze mitspielen kann. Am besten keine Bayern, BVB, Scheisse 04😉, Leverkusen und Leipzig!
Dachte an Gladbach ? Was meint ihr? Wie ist der HSV so?
Danke
--- Ende Zitat ---
Das muss doch wirklich nicht sein, man kann auch Schalke schreiben wenn man Schalke nicht gerade mag.
gremlyn:
Ich habe mir nach langem überlegen den 18er runtergeladen und suche "zum warm werden" einen Bundesliga Verein mit dem ich um die europäische Plätze mitspielen kann. Am besten keine Bayern, BVB, Scheisse 04😉, Leverkusen und Leipzig!
Danke
--- Ende Zitat ---
Wolfsburg geht noch gut, auch wegen den Jungs in der Jugend, es sei denn du hast ihn oben nur vergessen auszuschliessen, würde in die reihe auch gut passen ;D
MikeyMike:
--- Zitat von: gremlyn am 27.Februar 2018, 13:33:28 ---
Danke
--- Ende Zitat ---
Wolfsburg geht noch gut, auch wegen den Jungs in der Jugend, es sei denn du hast ihn oben nur vergessen auszuschliessen, würde in die reihe auch gut passen ;D
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Spiele gerade mit WOB. Sehr interessanter Kader. Man hat auch ne Menge Geld um umzubauen. Ich bin noch in der Vorbereitung, aber macht mir jetzt schon Spaß.