Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
Dave:
Ich würde dir Real Unión Irún, den ehemaligen Spanischen Pokalsieger muss doch mal jemand wieder in Liga 1 führen. ;)
WolfOfCannstatt:
--- Zitat von: lehnerbua am 14.Mai 2018, 21:14:43 ---Ich würde dir Real Unión Irún, den ehemaligen Spanischen Pokalsieger muss doch mal jemand wieder in Liga 1 führen. ;)
--- Ende Zitat ---
Und Gründungsmitglied der Spanischen Liga ;) Danke für die Anregung, wahrscheinlich werden es nun also zwei Spielstände :D Irún mal als etwas Exotisches, und Ipswich als zweiter Save, so ist bisher also mal mein Plan :laugh:
Assindia 1907:
in Spanien war ich auch noch nie. Suche auch gerade mal was komplett neues.
WolfOfCannstatt:
--- Zitat von: Assindia 1907 am 14.Mai 2018, 23:21:17 ---in Spanien war ich auch noch nie. Suche auch gerade mal was komplett neues.
--- Ende Zitat ---
Irún und Oviedo klingen einfach unheimlich spannend als alte Traditionsvereine, oder eben Huelva als ältester Verein Spaniens ist bestimmt auch nicht ohne.
Assindia 1907:
--- Zitat von: WolfOfCannstatt am 14.Mai 2018, 23:44:02 ---
--- Zitat von: Assindia 1907 am 14.Mai 2018, 23:21:17 ---in Spanien war ich auch noch nie. Suche auch gerade mal was komplett neues.
--- Ende Zitat ---
Irún und Oviedo klingen einfach unheimlich spannend als alte Traditionsvereine, oder eben Huelva als ältester Verein Spaniens ist bestimmt auch nicht ohne.
--- Ende Zitat ---
hmmm wollte mal Parma antesten, aber das macht auch so gut wie jeder. Irun hört sich echt cool an. Ja ich werde in Spanien ein Save beginnen nur welcher Verein... Huelva finde ich auch gut.