Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)

Seiten: << < (57/64) > >>

WolfOfCannstatt:

--- Zitat von: Assindia 1907 am 14.Mai 2018, 23:47:55 ---
--- Zitat von: WolfOfCannstatt am 14.Mai 2018, 23:44:02 ---
--- Zitat von: Assindia 1907 am 14.Mai 2018, 23:21:17 ---in Spanien war ich auch noch nie. Suche auch gerade mal was komplett neues.

--- Ende Zitat ---

Irún und Oviedo klingen einfach unheimlich spannend als alte Traditionsvereine, oder eben Huelva als ältester Verein Spaniens ist bestimmt auch nicht ohne.

--- Ende Zitat ---

hmmm wollte mal Parma antesten, aber das macht auch so gut wie jeder. Irun hört sich echt cool an. Ja ich werde in Spanien ein Save beginnen nur welcher Verein... Huelva finde ich auch gut.

--- Ende Zitat ---

Parma ist ja auch fast schon wieder ein großer Verein. Huelva hat auch was, ehemaliger Erst- und jetzt nur noch Drittligist, irgendwo umherdümpelnd, ältester Verein Spaniens, sicherlich reizvoll. Bei mir wird jetzt erstmal zum Angewöhnen als erster Save Ipswich gespielt, und danach geht's nach Irún :)

Saris:

Ich suche nach einem englischen Zweitligisten mit langer Tradition und interessanter Geschichte (damit kenne ich mich zu wenig aus), den man vielleicht innerhalb von 1-2 Saisons auch wieder in die Premier League führen kann. Eine gute Jugendarbeit und ein paar Talente wären noch ein netter Bonus.

Ansonsten interessieren mich noch "mittelgute"/schlechtere Erstligisten aus Frankreich, die über eine gute Jugendarbeit verfügen und dein halbwegs ordentliches Budget haben.

Dave:

--- Zitat von: Saris am 19.Mai 2018, 19:42:56 ---Ich suche nach einem englischen Zweitligisten mit langer Tradition und interessanter Geschichte (damit kenne ich mich zu wenig aus), den man vielleicht innerhalb von 1-2 Saisons auch wieder in die Premier League führen kann. Eine gute Jugendarbeit und ein paar Talente wären noch ein netter Bonus.

Ansonsten interessieren mich noch "mittelgute"/schlechtere Erstligisten aus Frankreich, die über eine gute Jugendarbeit verfügen und dein halbwegs ordentliches Budget haben.

--- Ende Zitat ---

1. FC Reading, der Londoner Verein wurde 1871 gegründet und spielte schon sehr oft in der höchsten englischen Liga. Sie haben "Youth Facilities" von 14, das heißt dort wirst du sicher ein paar gute Talente finden. Vor allem kannst du diese Saison wieder gut machen, den nach dem verlorenen Playoff letzte Saison haben sie sich irgendwie nicht mehr gefangen und wurden jetzt 20., waren sogar nur 3 Punkte vom 1. Abstiegsplatz entfernt.

2. Birmingham City, der Birminghamer Vereine steht derzeit LEIDER ( :P) immer im Schatten von Aston Villa, von daher hättest du hier auch gleich in der 1. Saison ein Derby um die Vorherrschaft der Stadt. Der Verein selber wurde 1875 gegründet und spielte schon mehrmals in der Premier League, gewann sogar 2 mal schon den Ligapokal in England. Leider rutscht der Verein seit Jahren immer tiefer in den Tabellen Keller der 2. Liga, hätte aber einen Kader mit dem auch der Aufstieg möglich wäre. Deren "Youth Facilieties" stehen auch bei 14.

3. Queens Park Rangers, noch ein Londoner Verein der sich den Aufstieg in die 1. Liga verdient hätte. Der im Jahre 1882 gegründete Verein QPR durfte auch schon das eine oder andere Jahre die Premier League Luft schnuppern. Nur läuft es wie bei Birmingham in den letzten Jahren gar nicht mehr, man kommt einfach nicht mehr aus dem unteren Mittelfeld raus. Deren "Youth Facilietes" sind zwar nur bei 10, man bekommt aber trotzdem (eigene Erfahrung) sehr gute Talente.

Assindia 1907:

Portsmouth ist ein Save wert.

Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Saris am 19.Mai 2018, 19:42:56 ---Ich suche nach einem englischen Zweitligisten mit langer Tradition und interessanter Geschichte (damit kenne ich mich zu wenig aus), den man vielleicht innerhalb von 1-2 Saisons auch wieder in die Premier League führen kann. Eine gute Jugendarbeit und ein paar Talente wären noch ein netter Bonus.
...

--- Ende Zitat ---

Die beiden Vereine aus Sheffield bieten sich da durchaus an.

Seiten: << < (57/64) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln