Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
Ledwon:
Sowohl Maribor als auch Steaua und auch was aus Griechenland wären sehr interessant. Rumänien mag ich generell auch sehr gerne wegen Dorinel Munteanu :D
Was wäre der Tipp aus Griechenland, Baske?
Der Baske:
--- Zitat von: Ledwon am 31.Mai 2018, 14:56:00 ---Sowohl Maribor als auch Steaua und auch was aus Griechenland wären sehr interessant. Rumänien mag ich generell auch sehr gerne wegen Dorinel Munteanu :D
Was wäre der Tipp aus Griechenland, Baske?
--- Ende Zitat ---
Panathinaikos!
Beginnen mit Minus zwei Punkten, wegen Fanausschreitungen.
Reputation inzwischen deutlich hinter den Top 3 (Olympiakos, AEK und PAOK)
Kleines fanatisches Stadion. Eigentum.
Fanatische Fans. Ein wahnwitziger Schuldenberg (circa 60 Mio) Ist nicht so sehr viel, im Vergleich zu manchen großen CL Clubs, aber die Einnahmen hier sind halt gering, vor allem ohne CL. Bereits der Kontostand ist bei Beginn dick im Minus.
Geringe Marktwerte in der Liga.
ABER:
Ein paar gute Talente und einen einzigen griechischen Nationalspieler, der auch Kapitän ist und eine große Identifikation mit dem Verein hat.
Fanatische Fans haben sie natürlich auch. Und vor allen Dingen hat jedes Spiel gegen die Top 3 eine riesen Brisanz.
Ledwon:
Hört sich gut an. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass sie so "abgekackt" sind. Jetzt fällt mir die Wahl deutlich schwerer
Frato:
Moin moin
Ich würde gerne meinen ersten Save in Italien beginnen, da ich dort noch nie gespielt habe aber kann mich nicht zwischen Inter und AC Mailand entscheiden.
Welchen der beiden Vereine könnt ihr mir empfehlen und mir vielleicht ein paar Starter tipps geben ;)
Lg
Danke
Tremonianer:
Also wenn ihr mit Vereinen, die CL-Dauerteilnehmer sind, spielt, euch aber noch das Zünglein an der Waage zum absoluten Top-Team fehlt, empfehle ich Euch, Asensio zu holen, sobald sich die Möglichkeit bietet.
Der Junge zerstört die Gegner echt im Alleingang, spielt alle Positionen im Offensiven Mittelfeld und erfährt als Stammspieler eine Leistungsexplosion sondergleichen. Hab ihn erst ein halbes Jahr im Kader und bei nahezu allen für seine Positionen relevanten Attributen hat er einen Punkt zugelegt, bspw. Acceleration, Agility, Vision, Dribbling, Finishing, Long Shots, Freeshots, Technique, Passing, Crossing etc.
Wenn es einen bezahlbaren Spieler gibt, der Spiele wortwörtlich im Alleingang entscheiden kann, dann ist es er.
Werd am Ende der Saison noch einen Screenshot ausstellen.