MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 74126 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #80 am: 27.Oktober 2017, 21:57:16 »

Nach ein paar Stunden antesten hab ich mich entschieden in der BETA für 2-3 Saisonen mit Panatinaikos Athen zu spielen. Ziel ist es in der kurzen Zeit Olympiakos Piräus einmal den Titen abzuluchsen. :P

Sympatischer Kerl!  ;)

Als Rapidler tut es mir im Herzen weh wie schlecht es dem Team eigentlich trotz des dritten Platzes zuletzt geht.
Ich hoffe ich kann das in dem kurzen Save korrigieren. Evtl. kommt sogar ein Lets Play aber da muss ich mich noch reinfuchsen. ;D
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #81 am: 27.Oktober 2017, 23:41:11 »

Nach ein paar Stunden antesten hab ich mich entschieden in der BETA für 2-3 Saisonen mit Panatinaikos Athen zu spielen. Ziel ist es in der kurzen Zeit Olympiakos Piräus einmal den Titen abzuluchsen. :P

Sympatischer Kerl!  ;)

Als Rapidler tut es mir im Herzen weh wie schlecht es dem Team eigentlich trotz des dritten Platzes zuletzt geht.
Ich hoffe ich kann das in dem kurzen Save korrigieren. Evtl. kommt sogar ein Lets Play aber da muss ich mich noch reinfuchsen. ;D

P.Athen ist so gut wie pleite und im Januar werden die Top-Verdiener alle gehen. Der Präsident ist zurückgetreten und ab November wird's wohl auch kein Gehalt mehr geben
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #82 am: 28.Oktober 2017, 00:04:58 »

Nach ein paar Stunden antesten hab ich mich entschieden in der BETA für 2-3 Saisonen mit Panatinaikos Athen zu spielen. Ziel ist es in der kurzen Zeit Olympiakos Piräus einmal den Titen abzuluchsen. :P

Sympatischer Kerl!  ;)

Als Rapidler tut es mir im Herzen weh wie schlecht es dem Team eigentlich trotz des dritten Platzes zuletzt geht.
Ich hoffe ich kann das in dem kurzen Save korrigieren. Evtl. kommt sogar ein Lets Play aber da muss ich mich noch reinfuchsen. ;D

P.Athen ist so gut wie pleite und im Januar werden die Top-Verdiener alle gehen. Der Präsident ist zurückgetreten und ab November wird's wohl auch kein Gehalt mehr geben

So sieht es leider aus. Von den Top 4 ist man mit Abstand am schwächsten aufgestellt. Zum Glück gibt es den FM, da kann man das einfach korrigieren. Ein Lets Play wäre sehr cool, da wäre ich sofort mit dabei!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #83 am: 28.Oktober 2017, 06:10:06 »

Ich würde gerne TSV 1860 München zurück in die 1. Bundesliga führen. Das ist mit Sicherheit eine sehr interessante Aufgabe.
Da muss ich dann aber leider erst noch auf ein Erweiterungsfile warten.

Jetzt habe ich mal mit dem SC Freiburg angefangen und möchte dort eine ordentliche Saison hinlegen und nicht absteigen.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2017, 06:52:47 von vonreichsm »
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #84 am: 28.Oktober 2017, 10:04:28 »

Eigentlich müsste man mal den TSV Winsen dahin führen, wo er im Social Media-Bereich schon lange ist.
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #85 am: 28.Oktober 2017, 12:50:34 »

Eigentlich müsste man mal den TSV Winsen dahin führen, wo er im Social Media-Bereich schon lange ist.

Die Social Media Abteilung bei denen ist ja schlimmer als bei Hertha  ;D

Gute Idee :D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #86 am: 30.Oktober 2017, 16:47:18 »

Ich werde dieses Jahr wieder die Eintracht trainieren weil Fan, wobei ich sagen muss das es dieses Jahr sicher einfacher wird als die letzten Jahre. Der Kader ist schon verdammt breit aufgestellt und hat ein paar Spieler die man, Erfolg vorrausgesetzt, sehr teuer verkaufen kann.

Nebenbei suche ich mir dann wieder irgendeinen niederklassigen Verein den ich nach Oben führe, wobei es wohl kein englischer Verein mehr wird. Sobald man in der Premier League ankommt lässt der Spielspaß wegen den Fernsehgeldern doch schnell nach.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #87 am: 30.Oktober 2017, 17:22:51 »

Neben dem geplanten Save mit Panathinaikos (was wohl als Lets Play kommt :P) hab ich mir gedacht ich könnte ja mal nach Nordeuropa schauen ob es da auch einen interessanten Klub gibt mit dem ich spielen möchte.

Siehe da den gibt es mit dem IFK Göteborg, mehrmaliger Meister, 2x mal UEFA Pokal Sieger. Letzter Ligatitel schon 10 Jahre her. Das muss sich ändern!
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2017, 17:25:25 von Makaio »
Gespeichert

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #88 am: 30.Oktober 2017, 19:41:04 »

Hab jz mal mit Magdeburg in der 3 Liga angefangen. Bin mal gespannt, ob ich da was reiße  ;).
Wär hald super, wenn bald ein Skin rauskommt, dann machts gleich nochmehr Spaß  O0.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #89 am: 30.Oktober 2017, 21:49:21 »

Hab jz mal mit Magdeburg in der 3 Liga angefangen. Bin mal gespannt, ob ich da was reiße  ;).
Wär hald super, wenn bald ein Skin rauskommt, dann machts gleich nochmehr Spaß  O0.
Solange es die Vollversion nicht gibt musst du weiter warten. ;)
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #90 am: 04.November 2017, 04:20:48 »

Hab vorhin einen spontanen Gedankenblitz gehabt: Übernehme den FSV Frankfurt! Geht aber momentan nicht, da es noch keine Liga 4 editor data gibt/geben kann :'(
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #91 am: 04.November 2017, 10:11:07 »

Denke AC Milan könnte gerade im Bezug auf FFP eine Herausforderung werden denn trotz Platz 6 und Euro League Sieg erfolgte ein Ausschluss aus der Champions League und Euro League für die kommende Saison.
Gespeichert
#ForçaChape

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #92 am: 04.November 2017, 10:54:50 »

Ich bin mit Almere City, einem niederländischen Zweitligisten, angefangen. Die spielen im Mittelfeld der Liga mit und über das Play-Off System will ich mal gucken, ob ich den Verein mal in die Eredivisie bringen kann.

Kannst ja mal schauen, ob der blöde Playoff-Bug behoben wurde. Hat mich tierisch genervt.

Problem war:

- Spieler gingen zu früh in Urlaub und waren bei den Spielen dann kaputt. War vor allem in den Spielen gegen das 1.-Ligateam grausig, weil die frisch waren und nicht in Urlaub gingen
- Falsche Reihenfolge der Playoff-Spiele: bessere Teams stiegen schon in Runde 1 ein obwohl sie erst in Runde 2 einsteigen müssten.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #93 am: 04.November 2017, 13:00:21 »

Mit dem VfB Stuttgart rockt es gerade sehr rund  ;)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #94 am: 04.November 2017, 13:34:58 »

Denke AC Milan könnte gerade im Bezug auf FFP eine Herausforderung werden denn trotz Platz 6 und Euro League Sieg erfolgte ein Ausschluss aus der Champions League und Euro League für die kommende Saison.

Könntest du das bitte einmal erklären ? Stehe gerade da etwas neben der Spur. Bei dir im Spielstand oder wo ?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #95 am: 04.November 2017, 13:49:14 »

Denke AC Milan könnte gerade im Bezug auf FFP eine Herausforderung werden denn trotz Platz 6 und Euro League Sieg erfolgte ein Ausschluss aus der Champions League und Euro League für die kommende Saison.

Könntest du das bitte einmal erklären ? Stehe gerade da etwas neben der Spur. Bei dir im Spielstand oder wo ?





Jo Milan gab anscheinend zuviel aus (keine Transfers in der Ersten Saison) Gesamt Einnahmen 5,5 Mio € in Saison 1 und in Saison 2 Ausgaben 26 Mio € und Einnahmen bis zum 10.07.2018 waren etwa 40 Mio € dazu folgten nach Entscheidung der UEFA weitere Spielerverkäufe mit einen Volumen von etwa 70 Mio €.


Edit: Milan ist auch bei den Top 100 der Reichsten Clubs nicht Vertreten trotz etwa 90 Mio € Gewinnn bei Transfers.
« Letzte Änderung: 04.November 2017, 13:54:34 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #96 am: 04.November 2017, 16:40:10 »

Habe die Beta bisher nicht wirklich auskosten können und suche eigentlich noch den Verein wo ich starten mag.

Meine Ideen bisher:

- 1. FC Köln (Mein Verein, habe noch nie mit ihnen langfristig was gespielt)
- Olympique Lyon (Alte Zeiten auferwecken lassen und Paris stürzen)
- Irgendwas aus Italien (Napoli, Lazio oder was unterklassiges)
- Millwall (wobei hier wieder zu schnell zu viel Kohle vorhanden ist)
- Osteuropa

Mal schauen was sich letzt endlich durchsetzen wird.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #97 am: 04.November 2017, 19:38:37 »

Habe die Beta bisher nicht wirklich auskosten können und suche eigentlich noch den Verein wo ich starten mag.

Meine Ideen bisher:

- 1. FC Köln (Mein Verein, habe noch nie mit ihnen langfristig was gespielt)
- Olympique Lyon (Alte Zeiten auferwecken lassen und Paris stürzen)
- Irgendwas aus Italien (Napoli, Lazio oder was unterklassiges)
- Millwall (wobei hier wieder zu schnell zu viel Kohle vorhanden ist)
- Osteuropa

Mal schauen was sich letzt endlich durchsetzen wird.

Bin "och ene kölsche Jung" und kann Dir empfehlen, mit dem FC zu starten. Alleine, weil es einige Neuerungen gibt, die man austesten muss.
Das funktioniert bei mir am besten, mit dem Club, den ich in und auswendig kenne.  ;)
Gespeichert

sneijder015

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #98 am: 05.November 2017, 21:15:09 »

Ich werde in reihenfolge mit diesen Saves mal karrieren machen:
Galatasaray
Bayern
Chelsea
Adventure Save (europa quer durch bis an die Spitze )
Boca Juniors
FC Venezia (serie B)
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #99 am: 05.November 2017, 22:05:49 »

Ich werde in diesem Manager wohl ein paar dieser Vereine trainieren:

Pescara Calcio
Deportivo La Coruna
Real Oviedo
Fortuna Düsseldorf
Preussen Münster
FC Torino

 O0
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben