Football Manager > FM2017

Karriere-Modus und Einstellung aktiver Länder (FM17)

(1/2) > >>

Sithlord:
Hallo,

ich habe leider nichts über die Suchfunktion über oben genannte Themen gefunden, daher entschuldigt bitte, falls sich eine ähnliche Frage hier bereits wo finden sollte.

1.Gibt es mit der Wahl "Karriere" keine Angebote mehr von Vereinen? Wähle ich mir einfach einen Verein aus und leg dann los? Von Bayern, Madrid bis Hansa Rostock hab ich dann also die freie Wahl? Oo

2. Ich verstehe das mit den Einstellungen der aktiven Länder nicht so recht: ich wähle x Länder aus und recht oben ist die Zahl, wie viele Spieler (ungefähr) dadurch berechnet werden. Heißt das also, wenn ich Land xy nicht aktiv anwähle, werden alle Spieler, Vereine etc. aus diesem Land NICHT berechnet und somit wären diese Spieler nicht auf der Transferliste oder per Scouting zu finden? Und trainieren könnte ich da zukünftig auch nicht?

Danke im Voraus.

D4n1v4l:
Du kannst auch arbeitslos starten und deine Auffassung zu Punkt 2 hast du genau richtig verstanden.

Sithlord:
Wo bzw. wann stelle ich denn "arbeitslos" ein? Kommt das nach der Auswahl aktiver Länder?

Zu Punkt 2) Hm. Das ist ja schade. Somit gehen ja wirklich viele Spieler flöten. Was ist denn so der Ø an Spieler, die berechnet werden? 95.000? Weniger oder mehr?

D4n1v4l:
Ja, nach der Auswahl der Länder geht das.

Inaktive Länder kannst du später im laufenden Spielstand noch aktivieren. Das wird aber dann jeweils immer zu einer neuen Saison erst wirksam. Und einen wirklichen Durchschnitt gibt es nicht. Aktiviere die Länder, die du möchtest und dein Computer so schaffen wird.

YasoKuul:

--- Zitat von: Sithlord am 04.Oktober 2017, 15:38:28 ---Wo bzw. wann stelle ich denn "arbeitslos" ein? Kommt das nach der Auswahl aktiver Länder?

Zu Punkt 2) Hm. Das ist ja schade. Somit gehen ja wirklich viele Spieler flöten. Was ist denn so der Ø an Spieler, die berechnet werden? 95.000? Weniger oder mehr?

--- Ende Zitat ---

Man hat über das Optionsmeün noch die Möglichkeit die Anzahl der Spieler zu erhöhen. Schaue am besten mal in diesen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23239.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln