Football Manager > FM2018
Kurioses FM 2018
<< < (108/108)
Dave:

--- Zitat von: kralala am 16.Oktober 2018, 16:48:28 ---Sowas habe ich im FM noch nie gesehen, vor allem nicht bei einem NPC-Verein. PSG an sich ist schon in dieser Dominanz außergewöhnlich (wenn auch mit Blick auf die Realität nicht ungewöhnlich), aber die Toranzahl von Dybala und der Vorsprung auf den zweitbesten Torschützen ist mir in sehr vielen Jahren FM nie untergekommen.

--- Ende Zitat ---

Wie viele Tore hat den PSG insgesamt erzielt?
Triffst Dybala in der CL und in den beiden Pokalen auch so häufig?
kralala:

--- Zitat von: lehnerbua am 16.Oktober 2018, 21:23:33 ---
--- Zitat von: kralala am 16.Oktober 2018, 16:48:28 ---Sowas habe ich im FM noch nie gesehen, vor allem nicht bei einem NPC-Verein. PSG an sich ist schon in dieser Dominanz außergewöhnlich (wenn auch mit Blick auf die Realität nicht ungewöhnlich), aber die Toranzahl von Dybala und der Vorsprung auf den zweitbesten Torschützen ist mir in sehr vielen Jahren FM nie untergekommen.

--- Ende Zitat ---

Wie viele Tore hat den PSG insgesamt erzielt?
Triffst Dybala in der CL und in den beiden Pokalen auch so häufig?

--- Ende Zitat ---

PSG hat 111 Tore erzielt und 19 Tore reinbekommen. Dybala hat also ziemlich genau die Hälfte aller PSG-Tore erzielt. Dazu kommen noch eine Menge Vorlagen, das ist schon eine irre Torbeteiligung von einem einzigen Spieler.

In den restlichen Wettbewerben ist seine Quote relativ normal, bei der Nationalmannschaft ist er sogar nicht sonderlich torgefährlich.

Maddux:
Wenn Ingolstadt mit dem Spieler die Klasse nicht halten kann haben sie es einfach nicht verdient  ;D
Tachykardie:
Nachdem wir beim Sieg gegen ManU alle Rekorde gebrochen haben und mein Mittelstürmer Vardanyan mit 9 Toren sogar alles getoppt hat, was ich bisher in ~10 Jahren FM gesehen habe, ist unser Fan Herr Camille Giroud noch immer nicht zufrieden lol.
Kann ich den Typen als Co-Trainer einstellen? Ich brauche so eine Persönlichkeit in der Kabine, damit er meine Jungs in jeder Situation ordentlich zur Sau machen kann. Vielleicht hat er auch bei den PKs die richtigen Antworten, damit die Reporter uns endlich nicht mehr mit Selbstzufriedenheitsfragen nerven.

Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln