| Football Manager > FM2018 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (25/46) > >> |
| Lupus Immortalis:
Wäre hier nicht "Geblockt" richtig? Von "gesperrten Schüssen" habe ich jedenfalls noch nie gehört. :D |
| GameCrasher:
Oder das ist wieder solch ein Ausdruck aus Österreich, der nur da vorkommt... wie "Kampfmannschaft" oder "1b"... ;D :blank: |
| Waldi98:
@Lupus Immortalis: Könntest du mir sagen, wie ich genau zu diesem Screen komme? Ich finde den im Live-Spiel nicht. Das einzelne Wort "Gesperrt" kommt mehrmals in der Sprachdatei vor und ich weiß nicht, welches dort verwendet wird. |
| Lupus Immortalis:
@Waldi: Das ist im Live-Spiel zwischen zwei Highlights, standardmäßig ist dort glaube ich die Anzeige "Ereignisse", ich habe es über den Dropdown-Pfeil auf "Schüsse" geändert. |
| Waldi98:
Danke! Infos zwischen Highlights hatte ich gar nicht ;D Wer das Problem noch hat: https://community.sigames.com/topic/419194-match-information-widget-bug-when-attaching-to-panels/?tab=comments#comment-11064908 Nun, hier wird eine alte Zeile genutzt, die bisher offenbar im Vertragsscreen gebraucht wurde: KEY-394342: Blocked[COMMENT: FR 7486, contract offer status] STR-1: Gesperrt Kann ich in "Geblockt" ändern. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |