Football Manager > FM2018
Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei...
<< < (26/46) > >>
Maddux:
Keine Ahnung ob schon gemeldet aber ich habe eine falsche Übersetzung bei einer Transferklausel gefunden. Und zwar hatte ich einen Spieler mit Bonuszahlung an den abgebenden Verein nach 30 Ligatoren verpflichtet. Nachdem der Spieler sein 25. Tor erzielt hatte kam die Meldung das er schon 5 der 30 Tore erzielt hat statt das ihm nur noch 5 Tore fehlen um die Klausel zu triggern.
Waldi98:
EDIT: Habe die Zeile wohl gefunden. Wird ausgebessert.
Maddux:
Kleine Anmerkung. Die letzten Tage sehe ich in deutschen FM-Streams immer wieder Leute die Hilfe suchen weil sie die Sprachdatei im Workshop runtergeladen haben und sie trotz richtiger Installation der Dateien nicht funktioniert bzw Deutsch nicht auswählbar ist.
Das Problem ist immer gelöst nachdem ich ihnen sage das sie einmal den Skin neu laden sollen, etwas das "alte Hasen" wissen aber eben die vielen Neueinsteiger nicht. Es wäre mMn ganz gut wenn man in der Beschreibung im Workshop noch mit reinschreibt das man nach der Installation den Skin einmal neu laden soll.
GameCrasher:
Warum stellen die jene Frage denn nicht im Steam Workshop selber?
Maddux:

--- Zitat von: GameCrasher am 17.November 2017, 12:44:54 ---Warum stellen die jene Frage denn nicht im Steam Workshop selber?

--- Ende Zitat ---
Was machst du wenn bei dir der PC, Internet oder sonstwas nicht funktioniert? Ein Supportformular ausfüllen und auf schnelle Antwort hoffen oder den Support bzw jemanden anrufen der sich damit (hoffentlich) auskennt? ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln